Dr. Katharina Oberrauter-Losert - Zahnärztin Wolkersdorf 2120

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Aufbau

Bei der im März durchgeführten Kontrolluntersuchung wurde durch Frau Dr. Oberrauter Losert festgestellt, dass bei einem Schneidezahn im Uk ein kleines Stück abgebrochen war. Meine Frage, ob man da was machen kann, wurde durch die Ärztin sogleich äußerst freundlich sinngemäß mit den Worten' Aber natürlich geht das-da machen wir einen Aufbau ' beantwortet. Ich bekam dann einen Termin im April zugeteilt, wo der Zahnschaden von Frau Dr. Oberrauter -Losert und zwei sehr fachkundigen Assistentinnen rasch und professionell behoben wurde und somit der gewünschte Zustand wieder hergestellt war. Durch das abgebrochene 'Eckerl' war aber nicht nur die Funktion etwas eingeschränkt, sondern spielte für mich auch der kosmetische Aspekt eine gewisse Rolle. Die perfekte und schonende Behandlung durch die Ärztin+Team in Vbdg. mit der durch Frau Smetka vorgenommen Mundhygiene führte zu einem ausgezeichneten Ergebnis - einfach vorbildlich. Weniger anzeigen

Spitzenordination

Schneller Termin. Endlich nach 10 Jahren bin ich meinen Knochensplitter im Unterkiefer los geworden (obwohl andere Zahnärzte sagten, das ist der Kieferknochen) Weniger anzeigen