[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Zahnbehandlung der angenehmen Art

5,0
Am 25.10.2023 hatte ich bei Frau Dr. Losert wieder einen Kontroll-und Mundhygienetermin vereinbart. Wie immer wurde ich schon bei der Annahme freundlich empfangen und über den geplanten Ablauf bestens informiert. Die Behandlung, sowie die Mundhygiene bei Frau Smetka, wurde wie gewohnt, äußerst professionell, schmerzfrei und versehen mit etwas wohltuendem Humor, durchgeführt. Für mich als Patient war das ganze Procedere sehr zufriedenstellend, es war tatsächlich eine Zahnbehandlung der angenehmen Art, sodass ich eine Weiterempfehlung von Frau Dr. Losert und ihrem Team für absolut angerbracht halte. Weniger anzeigen

ausgezeichnete Praxis mit einem wunderbaren Team

5,0
Mein positiver Eindruck von der Zahnarztpraxis und dem gesamten Team bestätigte sich heute wieder.

Aufgrund von Zahnschmerzen benötigte ich einen kurzfristigen Termin, den ich innerhalb von zwei Stunden bekam.
Auch als akuter Fall, kam ich exakt zum festgesetzten Termin dran.

Die möglichen Behandlungen wurde ausführlich und verständlich erklärt und nach meiner Entscheidung auch ausgeführt. Das Problem ist dauerhaft gelöst.

Jede und Jeder in dem gesamten Team ist freundlich, hilfsbereit und umsichtig. "Zahntechnisch" fühle ich mich bestens betreut.

Die Organisation der Praxis, der Umgang mit den Patienten ist aus meiner Sicht beispielhaft.


Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.