Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Frank Reifart

Dr. Frank Reifart

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 700 73... Anrufen Nr. zeigen
Office Park 1, 1. Stock, Top B01/03,

1300 Flughafen Wien

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Leistungen von Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Praxis Dr. Frank Reifart / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Reifart Frank in 1300 Flughafen Wien
zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart in 1300 Flughafen Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

sehr zufrieden...

03.04.2017: Obwohl bekannt war, daß ich nur eine 2. Meinung einholen möchte, bekam ich umgehend einen Termin von der überaus netten Assistentin und Dr. Reifart nahm sich Zeit, erläuterte ausführlich und gab mir Tipps, sodaß ich mehr als zufrieden und beruhigt die Ordination wieder verlassen konnte.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Flughafenzahnarzt !

17.10.2015: Vielleicht ist es ja eine Hilfe für Andere: Wir waren lange auf der Suche nach einem Zahnarzt - In Wien nicht so einfach - von einem Kollegen meines Mannes bekamen wir den Flughafen empfohlen! Wir dachten uns der Flughafenzahnarzt kann nicht soo schlecht sein. Also hin, mein Mann mit Schmerzen, die Kinder und ich zum Check. Wir waren ALLE begeistert von Dr. Reifart und seiner Crew :-) Die Wurzelbehandlung von meinem Mann war SCHMERZLOS !!! Bei den Kindern gabs eine Aufklärung bezügl. späterer Zahnspange und es wurden 2 weiße Füllungen gemacht. Dr. Reifart ist Kassenzahnarzt und die Behandlungen wurden komplett von der Kasse übernommen. Die Praxis sieht modern aus und irgendwie mehr wie eine Privatordination. Gewartet haben wir 10 Minuten und den Termin haben wir in einer Woche bekommen. also kurz und gut - kann ich nur weiterempfehlen
Dieser Erfahrungsbericht war für 10 Nutzer hilfreich

Mein Erfahrungsbericht

29.04.2012: Also ich muss sagen dass der Zahnarzt am Flughafen Wien ausgezeichnet ist. Das Team war sehr nett und offen. Die Assistentinnen haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind äußerst freundlich. Eine ganz besonders. Die arbeitet seit einer Woche dort und hat mir beim Einspritzen meine Wange gestreichelt. Ich fand das total nett. und hübsch ähm.. ja. Der Arzt ist sehr freundlich und nahm sich die Zeit mir die ganze Prozedur vorher zu erklären. Es war eine Wurzelbehandlung. Ich muss nächste Woche wieder hin und freue mich schon darauf. Termine bekommt man auch so rasch wie möglich. Ich empfehle die Praxis absolut weiter.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

als kassenarzt besser als wahlarzt

21.03.2012: Bin schon seit Anfang bei Dr reifart und kann die Meinung und Bewertung des Patienten vorher NICHT nachvollziehen. Schon beim terminvereinbaren wird man nett und höflich behandelt, beim Termin wird man fröhlich empfangen, nach längstens 10 min gehts ab ins Behandlungszimmer. Alle Infos und das ganze Ambiente, ach was sag ich das ganze Team ist echt super. Alles super geplant und eingeteilt und JEDER in der Praxis nimmt sich Zeit für meine Frage. Weiter so-- ihr seid suuuuuper.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Arzt ist ausgezeichnet

03.03.2012: Ich bin schon länger bei Hr.Dr.Reifart in Behandlung und ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt, ich finde er liefert ausgezeichnete Arbeit, man fühlt sich aufgehoben und gut informiert! Manchmal kommt es zu Wartezeiten, jedoch finde ich das man bei einem Zahnarzt ruhig mal 30 Min warten kann udn das ist für mich völlig im Rahmen der Toleranz. Der Arzt nimmt sich für wichtige Sachen immer sehr viel Zeit und erklärt alles so das auch ich alles verstehe. Da ich schon so lange dort bin, weiß er schon welche Füllungen ich möchte und fragt deshalb nicht mehr extra nach, solte einmal etwas anders sein, weist er mich daraufhin. Insgesamt finde ich die Ordination sehr ansprechend, die Ausstattung ist sehr modern und gepflegt, den Arzt superlieb und Sehr Sanft und die Behandlung tut niemals weh! Und das ist mir wichtig bei einem Zahnarzt!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 16 Bewertungen
- Gut (59%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
16
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Dr. Frank Reifart

:

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Weisheitszahn

 |

Veneers

 |

Kieferorthopädie

 |

Implantologie

 |

Kronen

 |

Parodontalbehandlung

 |

Wurzelbehandlung

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)