01 / 700 73... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Praxis Dr. Frank Reifart / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart
Willkommen in der Ordination von Dr. Frank Reifart, Ihrem Zahnarzt am Flughafen Wien-Schwechat!
„Wir geben Ihren Zähnen Biss!“

Dank jahrzehntelanger Erfahrung und Fachkompetenz kann ich meinen Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin anbieten. Ziel jeder Behandlung ist es, das Bestmögliche für Ihre Zähne zu erreichen und diese dauerhaft gesund zu halten!

Meine Ordination ist dazu modern und technisch top ausgestattet. Zudem lege ich größten Wert auf eine fachkundige und individuelle Beratung. In entspannter Atmosphäre gehe ich einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen werden verständlich beantwortet und einzelne Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Ihr Wohlbefinden ist mir wichtig. Eine freundliche und kompetente Betreuung halten ich und mein bestens ausgebildetes Team für selbstverständlich. Sie sollen sich in unseren Räumlichkeiten gut aufgehoben und umsorgt fühlen.

Ihre Termine können Sie telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren. Die Wartezeiten werden sehr kurz gehalten.

Wo Zahn sich wohlfühlt …….

Ihr
Praxisbilder von Dr. Frank Reifart

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Reifart Frank in 1300 Flughafen Wien
zu Zahnarzt Dr. Frank Reifart in 1300 Flughafen Wien

sehr zufrieden...

03.04.2017: Obwohl bekannt war, daß ich nur eine 2. Meinung einholen möchte, bekam ich umgehend einen Termin von der überaus netten Assistentin und Dr. Reifart nahm sich Zeit, erläuterte ausführlich und gab mir Tipps, sodaß ich mehr als zufrieden und beruhigt die Ordination wieder verlassen konnte.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Reifart?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Frank Reifart doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Implantologie

Kronen

Parodontalbehandlung

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)