3,7
ZahnarztAlle Kassen
Office Park 1, 1. Stock, Top B01/03, 1300 Flughafen Wien
Office Park 1, 1. Stock, Top B01/03, 1300 Flughafen Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Frank Reifart, Ihrem Zahnarzt am Flughafen Wien-Schwechat!

„Wir geben Ihren Zähnen Biss!“

Dank jahrzehntelanger Erfahrung und Fachkompetenz kann ich meinen Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin anbieten. Ziel jeder Behandlung ist es, das Bestmögliche für Ihre Zähne zu erreichen und diese dauerhaft gesund zu halten!

Meine Ordination ist dazu modern und technisch top ausgestattet. Zudem lege ich größten Wert auf eine fachkundige und individuelle Beratung. In entspannter Atmosphäre gehe ich einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen werden verständlich beantwortet und einzelne Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Ihr Wohlbefinden ist mir wichtig. Eine freundliche und kompetente Betreuung halten ich und mein bestens ausgebildetes Team für selbstverständlich. Sie sollen sich in unseren Räumlichkeiten gut aufgehoben und umsorgt fühlen.

Ihre Termine können Sie telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren. Die Wartezeiten werden sehr kurz gehalten.

Wo Zahn sich wohlfühlt …….

Ihr

„Wir geben Ihren Zähnen Biss!“

Wo Zahn sich wohlfühlt …….

Ihr

3,7
3,5
3,8

Kontrolluntersuchung

Schnelle und kompetente Beratung detaillierte Ausführung Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

sehr zufrieden...

Obwohl bekannt war, daß ich nur eine 2. Meinung einholen möchte,
bekam ich umgehend einen Termin von der überaus netten Assistentin
und Dr. Reifart nahm sich Zeit, erläuterte ausführlich und gab mir Tipps,
sodaß ich mehr als zufrieden und beruhigt die Ordination wieder verlassen konnte.

Flughafenzahnarzt !

Vielleicht ist es ja eine Hilfe für Andere:
Wir waren lange auf der Suche nach einem Zahnarzt - In Wien nicht so einfach - von einem Kollegen meines Mannes bekamen wir den Flughafen empfohlen! Wir dachten uns der Flughafenzahnarzt kann nicht soo schlecht sein. Also hin, mein Mann mit Schmerzen, die Kinder und ich zum Check.
Wir waren ALLE begeistert von Dr. Reifart und seiner Crew :-)
Die Wurzelbehandlung von meinem Mann war SCHMERZLOS !!! Bei den Kindern gabs eine Aufklärung bezügl. späterer Zahnspange und es wurden 2 weiße Füllungen gemacht. Dr. Reifart ist Kassenzahnarzt und die Behandlungen wurden komplett von der Kasse übernommen. Die Praxis sieht modern aus und irgendwie mehr wie eine Privatordination.
Gewartet haben wir 10 Minuten und den Termin haben wir in einer Woche bekommen.
also kurz und gut - kann ich nur weiterempfehlen

Mein Erfahrungsbericht

Also ich muss sagen dass der Zahnarzt am Flughafen Wien ausgezeichnet ist.
Das Team war sehr nett und offen.
Die Assistentinnen haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind äußerst freundlich.
Eine ganz besonders. Die arbeitet seit einer Woche dort und hat mir beim Einspritzen meine Wange gestreichelt.
Ich fand das total nett. und hübsch ähm.. ja.

Der Arzt ist sehr freundlich und nahm sich die Zeit mir die ganze Prozedur vorher zu erklären.
Es war eine Wurzelbehandlung. Ich muss nächste Woche wieder hin und freue mich schon darauf.
Termine bekommt man auch so rasch wie möglich.

Ich empfehle die Praxis absolut weiter.
3,5
3,8