Aktuelle Bewertungen zu Dr. Siamak Alizadeh

Mein ehrliche Meinung und Erfahrung

Bewertung für meinen Zahnarzt:

Ich kann meinen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach erstklassig. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und professionell, was den Besuch äußerst angenehm gestaltet. Mein Zahnarzt nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Behandlungen waren stets schmerzfrei und von hoher Qualität. Ich fühle mich bei meinem Zahnarzt wirklich gut aufgehoben und werde definitiv auch in Zukunft meine Zahngesundheit in seine erfahrenen Hände legen. Normalerweise habe ich nie einen Zahnarzt mehr als zweimal besucht und oft gewechselt, aber bei diesem Arzt habe ich sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und bin äußerst zufrieden. Weniger anzeigen

Toller Arzt

Sehr schöne Ordination. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Termine sind super einfach und schnell zu vereinbaren, man fühlt sich hier rundum gut versorgt.
Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr professionell !! Kann ich nur weiter empfehlen.