Dr. Michael Alexander Glaser

Zahnarzt
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien
Dirmhirngasse 14A/1/2, 1230 Wien  Route planen

Schnellbahn S2, S3, S4 bis Station Wien-Atzgersdorf, südlicher Stiegenabgang (mit Lift – barrierefrei), über einen Fußweg durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 4 min)

Autobus der Linie 60A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Knotzenbachgasse, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 5 min)

Autobusse der Linie 58A, 66A Station Atzgersdorf-Schnellbahn über die Gatterederstraße, südlich durch einen kleinen Park zur Ordination Zahnarzt23, Dirmhirngasse 14A/1/2 (Gehzeit ca. 6 min)

Auto (genügend Parkplätze vorhanden).

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!

"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Alle Leistungen Praxis

Top-Arzt mit Blick über den Tellerrand

Ich kam mit akuten Schmerzen in Dr. Glasers Praxis, überzeugt, dass ein Zahn die Ursache sein müsse. Röntgen und ausführliche Untersuchung ergaben allerdings keine eindeutige Indikation für eine Wurzelbehandlung, sodass er mir empfahl, vor einem Eingriff noch die Meinung eines HNO einzuholen – ein goldrichtiger Tipp, die Nebenhöhlen waren entzündet. Mittlerweile habe ich auch weitere zahnärztliche Behandlungen bei Dr. Glaser erlebt und kann ihn und seine Ordination nur wärmstens empfehlen. Ein sehr einfühlsamer, höchst kompetenter Arzt, der auf seine Patient:innen eingeht und stets erklärt, was gerade passiert (ist). Auch die Mitarbeiter:innen in der Ordination sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Terminfindung verläuft unkompliziert, man wird per SMS rechtzeitig an bevorstehende Termine erinnert, die Wartezeiten vor Ort sind kurz. Eine tolle Ordination!

Tolles Team

Mundhygiene: tolle Beratung, herzliches Ambiente, schmerzfreie Durchführung

Kontrolltermin: spontan nach der Mundhygiene von dr. Glaser auf Karies kontrolliert worden und spare mir somit einen eigenen Termin dafür! Danke!

Wohlfühlordination

In der Ordination arbeiten ein hervorragendes Team und ein ebensolcher Arzt. Mit viel Einfühlungsvermögen werden die Patienten behandelt-das Team um Dr Glaser und Dr. Glaser selbst sind „straight to the Point“ im besten Sinn. Klare, begründete Aussagen, ein perfekt organisierter Terminplan, Kommunikation auf Augenhöhe (sowohl mit Kinder als auch den Eltern) und das alles mit der nötigen Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit.
Die vorgeschlagenen Behandlungspläne können ohne Zeitdruck bewertet werden und werden sonnenklar vorgestellt.
Alles in allem verlassen wir die Ordination mit dem guten Gefühl „unser“ Zahnarztteam gefunden zu haben.
Vielen Dank und vor allem „Auf Wiedersehen“.

Tolle ....

....Arztpraxis.
Unsere Familie sind alle begeistert und zufrieden.
Sehr gründlich und kompetentes Team.
Mundhygiene schmerzfrei und angenehm.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Unglaublich tolles und sehr kompetentes Team

Als große Angstpatientin habe ich lange nach dem richtigen Zahnarzt gesucht - und endlich gefunden. Hr. Dr. Glaser ist sehr einfühlsam, erklärt einem jeden Schritt und ist dabei immer freundlich. Auch die Mundhygiene wird sehr professionell und genau erledigt. Die Ordinationsassistenten sind sehr nett und immer bemüht. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen! Danke