Dirmhirngasse 14A/1/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Praxis Dr. Michael Alexander Glaser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Glaser Michael Alexander in 1230 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser in 1230 Wien

Bester Zahnarzt seit meiner Jugend.

03.08.2018: Herr Dr. Glaser ist echt der beste Zahnarzt seit meiner Jugend. Sehr hilfsbereit und extrem gut in der Erklärung. Hat einen guten Humor und absolut keine Abzocke. Hatte leider schon die Erfahrung machen müssen das es geheißen hat ja bei mir kostet das so und so und ist beste usw. Herr Dr. Glaser hat zu mir gesagt nehmen Sie das Geld und machen sie sich einen schönen Urlaub den da haben Sie mehr davon. Herrn Dr. Glaser kann man einfach nur weiter empfehlen. Hut ab und großen Respekt. Vielen lieben herzlichen Dank für die tolle schmerzfrei und rasche Behandlung. Sehr wichtig die Assistentin war sehr natürlich und sehr höflich und nett. Mit freundlichen Grüßen
Harley Davidsoon

10 Jahre schon gerne treue Patientin bei Dr.Michael Glaser

11.07.2018: Bin bereits seit 10 Jahren "meinem" ;-) Zahnarzt treu. Hatte einige wirklich größere Reparaturarbeiten und wurde vom ersten Kennenlernen an sehr gut und herzlich von ihm betreut. Vor einer langen, geplanten Sitzung hat mich Dr.Glaser zuvor sogar nach meiner Wunschmusik gefragt, alles damit ich gut abgelenkt durch die nächsten zwei Stunden komme. Das vergesse ich nie! Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt - ich auch nicht ;-), aber wenn ich von Korneuburg bis in den 23. fahre, denke ich mir jedesmal: "es wird nicht schlimm, wir haben so vieles schon gemeinsam durchgestanden :-) Und die neugestalte, helle Ordi + die sympathischen, freundlichen Assistentinnen machen alles zusammen noch besser! Mundhygiene bei Fr.Ingrid - man kann bei ihrer lieben Art fast vergessen, wo man gerade ist ;-) Da ich schon ein bissi reifer bin und Hr.Doktor noch jung, kann ich davon ausgehen, dass für unser Arzt-Patientenverhältnis "lebenslänglich" (aber das gerne :-) ) gilt!

Großartiger Zahnarzt

11.07.2018: Praxis sauber, hell, freundlich, schafft durch Farben und Gestaltung Vertrauen. Empfang sowie auch Gespräche mit Assistentinen sehr freundlich, zuvorkommend!! Behandlungen, Abläufe, Möglichkeiten werden im Vorhinein genau abgeklärt! Ich hatte sehr grossen Respekt vor dem Zahnarztbesucj, da bei mir einiges zu machen war, habe jetzt fünf Sitzungen hinter mir, von denen ich zwei ohne Spritze hinter mich gebracht habe, und kann Herr Dr Glaser sehr empfehlen!! 👍 Danke

Eine Zahnarztpraxis, wie sie sein soll

08.07.2018: Ich war auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt. Da ich hier in der Anlage wohne, war es naheliegend, zu Dr. Glaser zu gehen. Eine hell eingerichtete Ordination, äußerst freundliche Mitarbeiterinnen und ein Arzt, der Vertrauen schafft. Einen Termin bekommt man kurzfristig, meine längste Wartezeit betrug 10 Minuten. Die Behandlung wird genau erklärt und dann sehr schonend und hygienisch durchgeführt. 100 prozentige Empfehlung von mir und meiner Gattin.

Toller Zahnarzt

04.07.2018: Es ist gar nicht einfach, den richtigen Zahnarzt zu finden. Durch das Internet habe ich, Gott sei Dank, Herrn Dr. Glaser gefunden. Ich habe mich ab der ersten Behandlung sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beratet ausführlich. Er arbeitet sehr genau und ist sehr nett zu seinen Patienten. Es gibt kaum Wartezeit und auch bei der Terminvergabe ist er sehr flexibel! Mein Mann und ich können Herrn Dr. Glaser mit guten Gewissen weiterempfehlen
BeaTrice 1986!

Erstklassiger Zahnarzt

20.06.2018: Dr.Glaser nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, und ist immer bemüht dass man schmerzfrei bleibt. Nach 30 Jahren Erfahrung als Zahnarztpatient kann ich nur Lob aussprechen. Klare Weiterempfehlung.

Sehr ruhig und entspannt...

15.06.2018: ... ist es in der Ordination und auch Herr Dr. Glaser. Ich war jetzt insgesamt 4 mal in kurzer Abfolge da und habe insgesamt weniger als 5 minuten gewartet. Herr Dr. Glaser nahm sich die Zeit um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Außerdem hat er immer mehrere Optionen aufgezeigt , seine empfehlung abgegeben und mich in den Entscheidungsprozess mit eingebunden. Ich kann ihn, und auch das weitere Ordinationspersonal, ohne vorbehalt weiterempfehlen. Es herrscht ein sehr angenehmer umgangston in der Ordination. Ein oder zwei Verbesserungspotenziale sind in der Terminorganisation noch vorhanden.

Toller Arzt, tolles Team - immer wieder gerne!

14.06.2018: Bin seit Jahren bei Dr. Glaser in Betreuung und fühle mich super-wohl. Letztes Mal war auch mein Sohn mit dabei (fast 4 - erster Zahnarztbesuch) und auch er war total happy und hat freiwillig den Mund aufgemacht. Beim meinem nächsten Termin war mein Sohn traurig und beleidigt, weil er nicht mitgehen durfte/musst ;-) ! Vielen Dank für die großartige Betreuung!

Pragmatiker mit Herz

13.06.2018: Ich habe vor ca 3 Jahren, in Verzweiflung zu ihm gefunden und bin geblieben. Herr Doktor ist ruhig und einfühlsam mit Angstpatienten wie mir und so schnell in der Ausführung dass die Angst keine Zeit bekommt gross zu werden. Die Praxis ist hell,modern und sehr sauber.Die Assisteninnen sind sehr freundlich und bemüht den Besuch angenehm zu gestalten! Die Mundhygienikerin ein Traum! Ich bleibe!!!

Gut wie immer

30.05.2018: Bin langjähriger, zufriedener Patient dieser Ordination und auch die Neuübernahme durch Dr. Glaser scheint dem Team gut zu tun. Neue Geräte, neues Ambiente = motiviertes Team

Sehr guter Arzt!

22.05.2018: Herr Dr. Glaser ist ein sehr freundlicher Arzt bei dem ich mich sehr gut betreut fühle. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau. Sehr kompetent. Auch seine Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Von mir bekommt diese Ordination 6 Sterne.

16.5.18 WiederTermin bei Dr. Glaser !

20.05.2018: Nicht nur, dass die Ordination sehr geschmackvoll und auch sehr beruhigend durch die verwendeten Farben, neu eingerichtet wurde, ist sie auch auf ein technisches hohes Niveau gebracht worden ! Diesmal habe ich eine Mundhygenie gemacht. Was habe ich da bisher an schmerzhaften und sehr unangenehmen Behandlungen gehabt. Fast wollte ich bisher immer um eine Spritze bitten, aber dann doch nicht. Und hier in dieser Ordination, wird dermassen freundlich, kompetent und auch vorsichtig vorgegangen, dass ich überhaupt nichts gespürt habe. Man glaubt es nicht ! Da kann man ja wirklich alle 3 Monate gehen !! Die Behandlung bei Dr. Glaser - große Füllung - wurde genauso, wie davor, fachmännisch, genau und mit Geduld - oftmaliger Bisshöhe Test - abgeschlossen. Keine Wartezeit, daher meine Gesamtbewertung = 5 Sterne

Empfehlenswerte Praxis

16.05.2018: Gute Temineinteilung Kurze Wartezeit, netter Empfang, Arzt sehr nett und vertrauenswürdig, Mundhygiene hervorragend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Für mich der Beste Zahnarzt

29.04.2018: Ich bin schon lange bei Dr. Glaser in Behandlung. Selbst als ich in die Steiermark zog konnte mich die Entfernung nicht davon abhalten weiterhin zu ihm zu fahren. Ich hatte sehr große Angst bevor ich zum Zahnarzt musste, er hat sie mir genommen. Egal welches Problem ich habe, es wird immer zu meiner besten Zufriedenheit behoben und die Ergebnisse sprechen für sich. Keine Schmerzen bei und nach der Behandlung. Auch mein Sohn hat durch ihn keine Angst davor zum Zahnarzt zu gehen. Ich würde Dr. Glaser jedem nur Empfehlen. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, ist Kompetent und immer freundlich.

Top Zahnarzt

26.04.2018: Dr. Glaser hat meine vier Frontzähne überkront, ganz perfekt in Form und Farbe. Er ist kompetent, ruhig , immer freundlich. Es herrscht in der Ordination ein entspanntes Klima. Auch meine Familie ist sehr zufrieden.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt der sich auch die notwendige Zeit nimmt

13.04.2018: Ich war bereits mehrfach bei Dr. Glaser in Behandlung und kann ihn daher aufgrund seiner sozialen, als auch fachlichen Kompetenz voll und ganz weiterempfehlen. Er nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt was er wie bzw. warum genau macht und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.
Andreas000001

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

11.04.2018: Ich war schon öfter bei Dr. Glaser und habe nach jedem Besuch gedacht, da gehe ich wieder hin! Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt und ein nettes Team. Heute war ich das erste Mal nach der Renovierung in der Ordination und bin begeistert. Top ausgestattet und man fühlt sich beim Betreten sofort gut aufgehoben. Ich komme wieder!

Super Zahnarzt

10.04.2018: Ich bin schon länger Patientin beim Herrn Dr. Glaser. Auch meine Kinder gehen gerne zum Doktor Michi. Dr Glaser ist der erste Zahnarzt, der immer erklärt was er gerade macht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Weisheitszähne

07.04.2018: Ich hatte große Probleme mit meinen 4 Weisheitszähnen. Nach der sehr kompetenten Beratung durch Hr. Dr. Glaser mussten diese mittels OP entfernt werden. Dieser Eingriff wurde mit Perfektion durchgeführt und ich war froh, diese OP bei Hr. Dr. Glaser gemacht zu haben. Hr. Dr. Glaser hat durch seine einfühlsame Beratung und die erfolgreiche Durchführung der OP mein vollstes Vertrauen gewonnen, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Keine Panik mehr !

05.04.2018: Ich bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Glaser und kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich bei allen Behandlungen kompetent und erfahren betreut wurde und was das Wichtigste in diesem sensiblen Bereich der Medizin ist, dass ich großes Vertrauen zu ihm habe. Er hatte mit mir immer eine offene Gesprächsbasis, hat mich über alle Eventualitäten aufgeklärt und Schmerzen nach seiner Behandlung, kenne ich nicht. Sogar nach dem Ziehen von 2 Zähnen zur gleichen Zeit, hatte ich weder Schmerzen, noch traten irgendwelche Komplikationen auf. Sein größtes Plus: er nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit und bietet immer mehrere Lösungen an. Die Panik vor dem Zahnarzt, habe ich endgültig durch ihn verloren !

Meine langen Erfahrungen bei Dr Glaser

05.04.2018: Ich habe bei jeder Behandlung die beste Erfahrung gemacht. Kann daher Dr Glaser nur bestens empfehlen. Sowohl Zahn ziehen, Prothese, und Plomben alles perfekt und nahezu schmerzfrei. Franz Theuer

Äußerst kompetent und sehr, sehr freundlich

05.04.2018: Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Glaser und war mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und beantwortet geduldig jede Frage. Komplikationen gab es nach der Behandlung nie (selbst eine komplizierte Wurzelbehandlung verlief vollkommen unproblematisch!!) Die Assistentinnen sind wegen ihrer jahrelangen Erfahrung ebenfalls sehr kompetent und immer freundlich. Niemand geht wohl gerne zum Zahnarzt, aber diesen kann ich wirklich empfehlen (inzwischen geht meine gesamte Familie zu ihm).

Implantat

Wurzelbehandlung

Krone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)