Dirmhirngasse 14A/1/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Praxis Dr. Michael Alexander Glaser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Glaser Michael Alexander in 1230 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser in 1230 Wien

Kompetenter, einfühlsamer Arzt der sich auch die notwendige Zeit nimmt

13.04.2018: Ich war bereits mehrfach bei Dr. Glaser in Behandlung und kann ihn daher aufgrund seiner sozialen, als auch fachlichen Kompetenz voll und ganz weiterempfehlen. Er nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt was er wie bzw. warum genau macht und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.
Andreas000001

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

11.04.2018: Ich war schon öfter bei Dr. Glaser und habe nach jedem Besuch gedacht, da gehe ich wieder hin! Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt und ein nettes Team. Heute war ich das erste Mal nach der Renovierung in der Ordination und bin begeistert. Top ausgestattet und man fühlt sich beim Betreten sofort gut aufgehoben. Ich komme wieder!

Super Zahnarzt

10.04.2018: Ich bin schon länger Patientin beim Herrn Dr. Glaser. Auch meine Kinder gehen gerne zum Doktor Michi. Dr Glaser ist der erste Zahnarzt, der immer erklärt was er gerade macht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Weisheitszähne

07.04.2018: Ich hatte große Probleme mit meinen 4 Weisheitszähnen. Nach der sehr kompetenten Beratung durch Hr. Dr. Glaser mussten diese mittels OP entfernt werden. Dieser Eingriff wurde mit Perfektion durchgeführt und ich war froh, diese OP bei Hr. Dr. Glaser gemacht zu haben. Hr. Dr. Glaser hat durch seine einfühlsame Beratung und die erfolgreiche Durchführung der OP mein vollstes Vertrauen gewonnen, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Keine Panik mehr !

05.04.2018: Ich bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Glaser und kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich bei allen Behandlungen kompetent und erfahren betreut wurde und was das Wichtigste in diesem sensiblen Bereich der Medizin ist, dass ich großes Vertrauen zu ihm habe. Er hatte mit mir immer eine offene Gesprächsbasis, hat mich über alle Eventualitäten aufgeklärt und Schmerzen nach seiner Behandlung, kenne ich nicht. Sogar nach dem Ziehen von 2 Zähnen zur gleichen Zeit, hatte ich weder Schmerzen, noch traten irgendwelche Komplikationen auf. Sein größtes Plus: er nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit und bietet immer mehrere Lösungen an. Die Panik vor dem Zahnarzt, habe ich endgültig durch ihn verloren !

Meine langen Erfahrungen bei Dr Glaser

05.04.2018: Ich habe bei jeder Behandlung die beste Erfahrung gemacht. Kann daher Dr Glaser nur bestens empfehlen. Sowohl Zahn ziehen, Prothese, und Plomben alles perfekt und nahezu schmerzfrei. Franz Theuer

Äußerst kompetent und sehr, sehr freundlich

05.04.2018: Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Glaser und war mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und beantwortet geduldig jede Frage. Komplikationen gab es nach der Behandlung nie (selbst eine komplizierte Wurzelbehandlung verlief vollkommen unproblematisch!!) Die Assistentinnen sind wegen ihrer jahrelangen Erfahrung ebenfalls sehr kompetent und immer freundlich. Niemand geht wohl gerne zum Zahnarzt, aber diesen kann ich wirklich empfehlen (inzwischen geht meine gesamte Familie zu ihm).

Implantat

Wurzelbehandlung

Krone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)