Dirmhirngasse 14A/1/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Praxis Dr. Michael Alexander Glaser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser
Herzlich willkommen in der Ordination Zahnarzt23!
"Ihr Lächeln spiegelt Ihre Persönlichkeit wider!"

Deshalb ist uns Ihre Mundgesundheit ein besonderes Anliegen. Denn gesunde Zähne gewährleisten neben der Ästhetik auch hohe Lebensqualität bis ins Alter.
Daher ist es meinem Team und mir wichtig, Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden und diese schnell und schmerzlos zu verwirklichen.
Rufen Sie an und lernen Sie uns in unserer neu renovierten Ordination kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Bei Terminvereinbarungen außerhalb der Ordinationszeiten sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie ehestbaldig zurück!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Glaser Michael Alexander in 1230 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Alexander Glaser in 1230 Wien

Kompetenter, einfühlsamer Arzt der sich auch die notwendige Zeit nimmt

13.04.2018: Ich war bereits mehrfach bei Dr. Glaser in Behandlung und kann ihn daher aufgrund seiner sozialen, als auch fachlichen Kompetenz voll und ganz weiterempfehlen. Er nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt was er wie bzw. warum genau macht und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.
Andreas000001

Implantat

Wurzelbehandlung

Krone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)