Dr. Ladislaus Baranowitz

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit Herz und Hirn. Hatte mein Leben lang Angst vom Zahnarzt. Seitdem ich bei Dr. Baranowitz bin,kenne ich keine Angst mehr. Er strahlt Ruhe aus und macht extrem gute Arbeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist so toll. Das Team ist einfach perfekt.

Zahnarzt always premium

Dr.Baranowitz UND sein Team sind einfach großartig. Kompetent und freundlich und sanft... Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient und kann nur auf gute Erfahrungen zurückgreifen.

Bester Zahnarzt

Ich habe mein Leben lang extreme Angst vor Zahnarztbesuchen und Tage davor überleg ich mir schon Ausreden um den Termin abzusagen. Gestern war ich mutig und habe meinen ersten Besuch bei Herrn Dr. Baranowitz (nach einer Empfehlung) absolviert. Was soll ich sagen??? Herr Dr. nimmt einem die Angst. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber seit gestern gehe ich mit einem guten Gefühl und OHNE Angst.

Einfühlsamer genauer Arzt

Ich leide, so wie viele Menschen, unter großer Zahnarztangst. Herr Dr. Baranowitz hat mir aber bei meiner heutigen (ersten) Behandlung den Großteil meiner Angst genommen, sodass ich gleich mehrere Zähne in dieser einen Sitzung behandeln lies. Ein Zahn davon war sehr kariös. Herr Dr. versuchte den Zahn zu retten, indem er eine Wurzelbehandlung machen wollte, jedoch war der besagte Zahn (der mir auch schon über Jahre Probleme gemacht hat) zu kaputt also musste er entfernt werden. Bei den Spritzen die ich bekommen habe, hatte ich keinerlei Schmerzen. Sowas hatte ich noch nie! Ich hatte natürlich wahnsinnige Angst vor der Extraktion meines Backenzahnes aber er erklärte mir alles genau und versprach mir, dass ich keine Schmerzen haben werde - so war tatsächlich auch :)
Bei einem anderen Zahn wurde ein Loch gemacht - ebenfalls ohne Schmerzen. Und weil ich mich so wohl gefühlt habe, habe ich auch noch gleich eine provisorische Stiftzahnkrone bei einem anderen Zahn bekommen :D über 1 1/2 Stunden war ich in Behandlung beim Dr. und seinen netten Assistentinnen. Man bekommt auch oft einen Spiegel um alles genau verfolgen zu können und erklärt zu bekommen.

Angst – was ist das?

Diesen Begriff lässt Herr Dr. Baranowitz erst gar aufkommen. Ich litt an einer unbeschreiblichen Angst vor Zahnärzten, Panikattacken begleiteten meine Zahnarztbesuche, die ich erst dann beschritt, wenn gar nichts mehr ging! Meine Gattin war auf der Suche nach einem Zahnarzt über Docfinder auf Herrn Dr . Baranowitz gestoßen. Die durchwegs guten Meinungen seiner Patienten veranlasste sie, einen Termin für mich zu vereinbaren.
Die Panikattacken, welche mich bis zum vereinbarten Termin unentwegt begleiteten, waren absolut unnötig. Herr Dr. Baranowitz sowie sein Team wirkten mit ihren netten Wesen derart auf mich ein, dass die Angst minütlich in den Hintergrund rückte. Herr Dr. Baranowitz ging auf meine Angst ein und führte die Behandlung unglaublich einfühlsam durch. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Zahnarzt gut aufgehoben. Ich könnte den Lobgesang auf diesen Zahnarzt seitenweise weiterführen, aber ich halte mich nun kurz. Sollten Sie mit Ihrer Angst auf der Suche nach einem Zahnarzt sein, sind Sie bei Herrn Dr. Baranowitz bestens gut aufgehoben. Ich konnte diese Erfahrung machen.