Zahnspange

Meine beiden Kinder haben bei Herrn DDr. Hanzely die Zahnspange bekommen. Beide hatten starke Fehlstellungen und jetzt sind die Zähne einfach perfekt! Er und das gesamte Team bieten ein erstklassiges Service, sind sehr einfühlsam, zuvorkommend und kompetent. Ich kann ihn mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!

Zahnspange gratis

Meine Tochter brauchte eine Zahnspange. Dr. Hanzely hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Nach einer genauen Untersuchung kam die freudige Nachricht, dass eine Gratis-Zahnspange möglich ist. Klare Empfehlung für diese Top-Ordination, in der man sich sehr wohl fühlt.

Zahnspange Reparatur

Ich brauchte eine Reparatur und Dr. Hanzely hat sie sehr gut und schnell gemacht

Könnte nicht besser sein!

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Ich war damals eine Angstpatientin, die vor jedem Zahnarzt schreiend davon gerannt ist. Dr. Hanzely konnte mich mit seiner ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Art in kürzester Zeit in eine beruhigte Patientin ‚verwandeln‘. Jetzt bin ich am Ende meiner kieferorthopädischen Therapie und bin so froh, von ihm behandelt zu werden. Neben seinen hilfsbereiten Assistentinnen ist die Praxis angenhem eingerichtet, gut ausgestattet (Röntgen, Scan-Geräte statt Gebissabdruck,…) und die Wartezeiten sind meistens nur kurz. Ich empfehle Dr. Hanzely jedem, der eine Kieferorthopädische Behandlung benötigt!

Kompetent, freundlich, Top.

Es wurde ein Plan für die Zahnspange erstellt und uns alles erklärt.

Toller Arzt

Dr. Hanzely gibt sich sehr viel Mühe und möchte ein gutes Ergebnis erzielen.
Die Assistentinnen sind sehr nett. Die Termine sind ok, wir kommen schnell dran. Beide meiner Söhne hatten eine feste Zahnspange. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Der Arzt ist einfach toll und kompetent. Ich empfehle ihn von Herzen!

Zahnspange

Ein sehr netter und kompetenter Kierferorthopäde. Herr DDr. Hanzely nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Wir würden bestens beraten und meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Die Assistentin ist auch sehr nett, geduldig und einfühlsam. Eine sehr empfehlenswert Ordination.

Zahnarzt

Es ist bei ihm alles perfekt und ich würde es nur empfehlen zu ihn zu kommen bester Zahnarzt meiner Meinung nach. :)

TOP!!! Dr Smile Partner

Top Betreuung als Dr Smile Partner. Arzt ist sehr einfühlsam, beantwortet Fragen, erklärt einzelne Schritte der Behandlung. Ordi sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich.
Wartezeiten manchmal relativ lang, trotz Termin, jedoch jeder Patient möchte/wird gut betreut/ werden, daher in Ordnung für mich.

Empathisch, professionell, sehr zu empfehlen

Meine 13-j. Tochter hatte letzte Woche ihren 1. Termin bei Herrn DDr. Hanzely. Er ging sehr empathisch mit ihr um, sodass sie trotz anfänglicher Nervosität, bald entspannter wurde. Die Untersuchung ihrer Zähne war sehr professionell, ins Detail zu gehen würde jetzt zu lange dauern! Er hat auch erkannt, dass meine Tochter dringend einen Logopäden braucht (nicht sprachlich), weshalb auch die vordere Zahnlücke entstanden ist. Herr DDr. Hanzely ist ein toller Arzt (der nicht auf "privat" aus ist), er hat ein freundliches Team und eine schöne Ordi!