Dr. Maria-Catharina Crismani

4,3
(8)
ZahnärztinWahlärztin
01/263... Nr. zeigen
Wagramer Straße 25/1/8+9, 1220 Wien
Wagramer Straße 25/1/8+9, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Heute
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Heute
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    09:00–12:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,3
(8 Bewertungen)
5 Punkte
63%
4 Punkte
13%
3 Punkte
13%
2 Punkte
13%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,3
(8)
Vertrauensverhältnis
4,4
(8)
Behandlung
4,3
(8)
Serviceangebot
4,3
(8)
Praxisausstattung
5,0
(8)
Betreuung in der Praxis
4,4
(8)
Wartedauer im Warteraum
3,4
(8)
Wartedauer auf Termin
4,7
(8)

Bewertungen

TOP Betreuung hoch 3

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich bin seit einiger Zeit bei Fr. Dr. Crismani in Behandlung, bin absolut begeistert und habe sie inzwischen vielen meiner Freundinnen sehr gerne weiterempfohlen! Die Betreuung durch Fr. Dr. Crismani und das gesamte Ärzteteam ist absolut kompetent und hoch professionell! Davon abgesehen gibt mir ihre überaus freundliche, positive u einfühlsame Art immer wieder das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Das gesamte Assistentinnenteam arbeitet ebenfalls stets sehr sorgfältig, behutsam u gibt geduldig Hilfestellung. Meine beiden Töchter haben eine ähnliche Zahnfehlstellung wie ich, u für mich gab es nie den geringsten Zweifel, dass auch sie hier am besten aufgehoben sind. Fr. Dr. Crismani wartete allerdings fast zwei Jahre ab, bevor sie meiner größeren Tochter die Spange einsetzte, um die Behandlung nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Bei der kleineren Tochter wurde eine unvorhergesehene kleine Zusatzbehandlung nötig, die nicht extra in Rechnung gestellt wurde. Frau Caroline nimmt uns immer freundlich in Empfang u managt im Vorzimmer alle Patienten bzw. Termine mit viel Umsicht und Verständnis - sie ist das Tüpfelchen auf dem i! Wir 3 fühlen uns einfach rundum wohl in dieser Praxis!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Behandlung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Anfangs war ich sehr zufrieden, da die Ärztin sehr freundlich war und all meine Fragen bezüglich meiner Zahnspange beantwortet hat, aber gegen Ende hin hat sich alles geändert. Zuerst kam meine behandelte Ärztin nicht mehr, also hat mich jedes Mal wer anderer gesehen und jedes Mal habe ich eine andere Meinung gehört. Kurz bevor ich dann meine Zahnspange runterbekommen habe, wurde mir erklärt dass ich mir einen Zahnaufbau machen lassen muss weil ich eine Missbildung hätte und mein Zahn daher zu klein wäre um den Draht hinten befestigen zu können- diese Voraussetzung hatte ich bis Dato noch nicht gehört. Im Endeffekt wollten sie nur meine Behandlung in die Länge ziehen damit ich ein zweites Behandlungsjahr zahlen muss.
Keine Frage die Behandlung an sich und das Team passt super gut, aber trotzdem war die Ordination nur auf mein Geld aus...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin, tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich musste mich mit Ende 30 einer recht komplizierten kieferorthopädischen Behandlung mit festsitzender Zahnspange unterziehen. Zahnbehandlung war für mich angstbesetzt, Fr. Dr. Crismani und ihr Team haben mich zwei Jahre lang äußerst kompetent, freundlich und verständnisvoll behandelt. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend - gesundheitlich wie ästhetisch. Die Ordination ist top, hell, freundlich und hochmodern. Termine sind rasch möglich, dass eine kleine Wartezeit ab und zu hinzukommt ist verständlich. Ich bin sehr froh, mich für diese Ordination entschieden zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke für das tolle Terminmanagement und die Super Betreuung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Wir sind seit 2014 in Behandlung und völlig von dem tollen terminmanagement und der medizinischen Top-Betreuung begeistert. Ich habe viel Erfahrung mit Kieferorthopäden - aber so eine gut organisierte Praxis ist mir noch nie unter gekommen. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

"Die Perle" unter den Zahnärzten in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Mit meiner Zahnarztphobie fällt es mir als Mutter sogar sehr schwer, einen ZA für mein Kind auszusuchen und dann noch diesen als Begleitperson zu besuchen. Bei Fr Dr Crismani & ihrem Team war u ist das zum ersten mal alles total anders. Positiv energiegeladene Frau, fröhliche Ausstrahlung, sehr freundlich, spricht tacheles mit Kind u Mutter, beantwortet jede Frage auch drei Mal, ist kompetent und vertraut -wie ich- ihrem Team. Die Behandlung meiner Tochter für eine herausnehmbare Zahnspange verlief über zwei Jahre ohne Probleme. Und noch viel wichtiger, Danke dass Sie meinem Kind keine Zahnarztangst -wie ich sie habe- vermittelt haben!! Bei einer derartigen Patientenbehandlung entschuldigen sich die laaaaangen Wartezeiten trotz Termin vor Ort. Absolut TOP
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(8)
Vertrauensverhältnis
4,4
(8)
Behandlung
4,3
(8)
Serviceangebot
4,3
(8)
Praxisausstattung
5,0
(8)
Betreuung in der Praxis
4,4
(8)
Wartedauer im Warteraum
3,4
(8)
Wartedauer auf Termin
4,7
(8)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale