3,1

Bester und einzig wahrer Zahnarzt im Land

Ddr Klimscha hat schon einige meiner Zähne gerettet. Er spielt in einer anderen Liga, als alle anderen Zahnärzte, und das nicht nur in seinem Fachgebiet (Endodontie). DDr. Klimscha wird von anderen Zahnärzten als DER "Retter der Zähne" empfohlen. Man hat sofort das Gefühl, dass er zu 100% weiss was er tut. Eine bessere Behandlung gibt es nicht - auch nicht auf der menschlichen Ebene. DDr Klimscha nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist herzlich, locker und hat einen super guten Schmäh. Seine Mitarbeiterinnen sind allesamt ebenso sehr professionell und ganz lieb.

Wurzelbehandlung

Ich bin zu Dr. Klimscha gekommen, weil mein Zahn seit fast einem Jahr in Behandlung war. Vor einiger Zeit hat er die Wurzelbehandlung abgeschlossen. Ich bin äußerst glücklich, dass ich keinerlei Beschwerden habe, obwohl ich sogar noch eine Korrektur meiner Zähne bei meinem Kieferorthopäden machen lasse. Ich bin Herrn Dr. Klimscha sehr dankbar, dass er meinen Zahn gerettet hat, und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe selbst beruflich mit Zahnmedizin zu tun und merke, dass Dr. Klimscha genau weiß, was er tut und sich tadellos in seinem Fachbereich auskennt. Echt top! 👍

"Letzte" Rettung

"Letzte" Rettung: im wahrsten Sinne des Wortes war Dr.Klimscha meine letzte Hoffnung nach 6 Wo Wurzelbehnadlung, Schmerzen etc. bei meiner Zahnärztin. Schon beim Betreten der Praxis spürt man Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre. Alle seine Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch Dr.Klimscha überzeugt durch sein ruhiges, kompetentes und freundliches Auftreten. Da ich selbst Arzt bin, weiß ich, dass der Alltag und die Patienten nicht immer einfach sind. Wirklich hervorragend war seine ausführliche Aufklärung, die extrem professionell und informativ war. Die Behandlung selbst war mehr als diffizil. Jeder andere Zahnarzt hätte da vermutlich die Zange ausgepackt. Long story short: Mein Zahn wurde gerettet! Großes Lob dem gesamten Ordinationsteam! Gerne wieder!

Respektlose, gehetzte Behandlung, genervter Arzt

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Behandlungen unter dem Mikroskop durchführt, habe ich Dr. Klimscha gefunden. Die Wartezeiten sind extrem (1h45h und 2h und zusätzl.während der Behandlung). Klimscha ist von jeder legitimen Frage genervt. Es war Null Zeit, Fragen wurden ignoriert oder nicht beantwortet („ich weiß schon was ich tu“). Man bekommt sofort einen Gummi in den Mund, ich musste darauf bestehen, vorher mit dem Arzt sprechen zu dürfen. Die Stimmung im Behandlungsraum ist furchtbar, die Ordinationsgehilfinnen (die sehr nett waren) werden angeschnauzt, wenn sie nicht schnell sind. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass ich noch Schmerzen habe, bevor die Wurzeln ein zweites Mal behandelt wurden. 6 Monate nach Abschluss der Behandlung hatte ich immer noch Schmerzen. Der Zahn wurde überfüllt, an der Wurzel kam Füllung raus und er wurde nun gezogen.1.300 EUR für nichts. Dazu wurden 100 EUR zu viel in Rechnung gestellt, die erst auf Nachfrage wieder erlassen wurden.

Vollprofi

Dr. Klimscha ist ein großartiger Zahnarzt. Er hat Unmögliches möglich gemacht.

Wieso kann man nur 5 Punkte vergeben ??

Komme aus eine Zahnarzt Dynastie und kann kann nur sagen, dass Dr.Klimscha ein absoluter Profi in jeglicher Hinsicht. Seit Jahren sein Patient und mit dem Eregebnis sehr zufriednen.

Top Handwerker mit Doktor Titel

Nach einer schiefgegangen Wurzelbehandlung,bin ich zu Dr.Klimscha verwiesen worden. Bei Betreten der Ordination dachte ich zuerst, ich wäre in einem OP gelandet. Geräte,die ich nie bei einem Zahnarzt vermutet hätte und dann dieser Mann,der sich dem Lebensmotto „Retter der Zähne“ verschrieben hat und es mit Leib und Seele lebt. Und was soll ich sagen,er hat ihn gerettet! Und noch nie hat ein Zahnarzt mir soviel und verständlich erklärt,was er da tut. Ich hoffe,er wird diesen Beruf noch sehr lange ausüben. Vielen Dank!

Top Spezialist

Hier ist ein Spezialist am Werk! Jeder Handgriff sitzt. Er weiß ganz genau was er tut und macht es meinem Gefühl nach sehr gerne. Ein Arzt, der für seinen Beruf lebt! Wirklich top!

Top-Behandlung

Mein Zahnarzt(NÖ) meinte der Zahn muss raus. Der Kieferchirurg(LINZ) meinte, wenn wir behandeln, werden wir den Zahn in einem halben Jahr trotzdem ziehen müssen.
DDr. Klimscha rettete den Zahn. Seit 18 Monaten bin ich beschwerdefrei und mein Zahnarzt befundet den Zahn als gesund.
Ich(54) freue mich riesig, noch alle meine eigenen Zähne zu besitzen. Herzlichen Dank für die großartige Rettungsaktion und -arbeit von DDr. Klimscha!

Kompetenter Spezialist

Ich bin währen dem Corona hoch zu Dr. Klimscha gekommen weil ich eine große Entzündung im Oberkiefer hatte. Tolle Behandlung, tolles Team, extrem professionell gerade während so schwierigen Zeiten. Man merkt, dass er wirklich für seinen Beruf lebt weil er sich für jede/n PatientIn Zeit nimmt und extrem genau arbeitet. Er fragt auch während der Behandlung immer wieder nach wie es einem geht und dadurch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich habe öfters die Namen der Medikamente nachfragen müssen, weil ich mir in der Aufregung nichts gemerkt habe und er hat mir in Ruhe alles nochmal erklärt. Ich finde es toll, dass er einem wirklich den Sachverhalt erklärt, nicht beschönigt und auch gleich einen Therapieplan vorschlägt.
3,1