DDr. Johannes Klimscha - Zahnarzt Wien 1220

Leonard-Bernstein-Straße 4-6/Stg. 10, 1220 Wien

3,1
3,7

Arzt in voller Kompetenz

Ich war jetzt wegen 2 Wurzelbehandlungen, eine akute, eine um einen bereits wurzelbehandelten Zahn zu retten bei Dr. Klimscha. Er ist stehts höflich, sehr kompetet, absolut ehrlich und sachlich und er hat seine Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit gemacht. Eine der besten Zahnärzte die ich kenne zu einen voll normalen Preis (für eine Privatleistung). Da er vielen Leuten damit hilft, ist für mich die längere Wartezeit ok. Ich habe ihn und werde ihn weiterempfehlen!

Großartiger Zahnarzt!

DDr. Klimscha ist der Beste! Er hat mir in den letzten Wochen zwei Zähne, die unter einer fünf Jahre alten Zirkonoxidbrücke kaputtgegangen sind, mit Wurzelbehandlungen gerettet. Ich war vorher bei anderen Zahnärzten, die alles einfach nur rausreissen wollten; ich habe davor zwei Mal auf Revers die Behandlung abgebrochen. Zum Glück wurde mir dann DDr. Klimscha empfohlen. Beim ersten Termin hat er sich lange Zeit genommen mir alles zu erklären und ein Panoramaröntgen zu machen. Dann folgten nacheinander die Wurzelbehandlungen. Pro Zahn zwei bzw. drei Sitzungen. Pro Zahn hat er etwa fünf Stunden - zum Teil mit Laser - gearbeitet. So gründlich und genau geht das natürlich bei einem Kassenarzt nicht. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut okay ist und würde jederzeit wieder zu DDr. Klimscha gehen. Die Ordination ist bestens ausgestattet, alle Assistentinnen sind sehr kompetent und zuvorkommend und die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team!

Kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!

Er ist ein Spezialist, der meine schwer angeschlagenen Zähne gerettet hat! Kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt nicht die günstigsten Lösungen, sondern die Besten! Die Wartezeit ist zwar leider ein Chaos, aber es zahlt sich aus.

Hektik pur

Eigentlich ein durchaus kompetenter Arzt, der aber sehr hektisch ist und keinerlei Zeit hat einem die Dinge in Ruhe zu erklären. Dauernd wird zwischen den Zimmern gewechselt und geschrien. (Arzt ruft dauernd seine Assistentinnen) teilweise in einem sehr harten Ton. Als Patient will man das eigentlich nicht mitbekommen. Sehr lange Wartezeiten, sowohl auf den Termin als auch in der Ordi.

Mehr als wie zufrieden

Hallo,

Ich bin aus Tirol angereist , weil ich extreme Schmerzen hatte - es hat sich herausgestellt, dass der Zahnarzt der mich zuvor behandelt hatte, den dritten Wurzelkanal "übersehen" hatte.
In diesem Falle war Drr. Klilmscha meine einzige Hoffnung , den Zahn zu erhalten!
Er hat sofort das Problem erkannt, und mir auf höchst professionelle Art & Weise geholfen, indem er die Wurzebehandlung wiederholt hat.

Seit dem hab ich keinerlei Schmerzen, es geht mir so gut wie nie zuvor!

Fazit : man fühlt sich in der Praxis von Drr. Klimscha mehr als gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung - das ganze auf höchst modernen und professionellen Niveau! (Auch die Assistentinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich!)

Sehr zu empfehlen !!!!

War Schmerzpatient, habe am selben Tag Termin bekommen!

Hatte am Morgen Zahnschmerzen und habe 2 andere Zahnärzte angerufen, bekam aber keinen Termin am selben Tag. Bei Dr. Klimscha hatte ich Glück und wir wurde ein Termin an Nachmittag angeboten.
Ich mußte zwar lange warten (2 Stunden nach dem vereinbarten Termin bin drangekommen), aber die Bahandlung war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich ging ohne Schmerzen aus der Ordiantion nach Hause.
Seine Entschuldigung und Begründung der langen Wartezeit, hat er mir damit erklärt, das er sich für alle seine Patienten genau die Zeit nimmt, die die Behandlung verlangt. Dem kann ich zur zustimmen.

Rettung eines bereits von anderen Zahnärzten aufgegeben Schneidezahnes

Sogar auf der Wiener Universitätsklinik hatten sie meinen Schneidezahn schon aufgegeben.

Dr. Klimscha konnte ihn retten!

Ausgezeichnete Arbeit

Beim ersten Mal hatte ich eine Wurzelbehandlung. Ok, die Wartezeiten sind etwas lang. Dafür bekomt man eine Qualität, die man ansonsten nur bei den Top Privat-Zahnärzten bekommt. Dr. Klimscha macht eine gute Beratung, und die Assistentinnen sind 1A. Aktuell bekomme ich eine Krone. So aus Patienten-Sicht auch nicht gerade eine angenehme Sache. Und wieder läuft alles wie am Schnürchen. Ein Geheimtipp.

Sehr unfreunlicher Arzt

Nach 90 min Wartezeit war der Arzt auch noch sehr unhöflich.

Naja

Ich hatte einen Termin und musste über 2 Stunden warten. Es kamen Patienten die nach mir kamen vor mir zur Behandlung. Ob dies von der Rezeptionistin oder vom Arzt aus war kann ich nicht entscheiden. Die Dame bei der Rezeption war sehr unfreundlich als ich diesen Zustand reklamierte. Daraufhin ist sie zu Herrn Doktor gegangen und nach einigen Minuten hat er mich aufgerufen um mir mitzuteilen, dass ich als Nächste drankomme. Die Behandlung erfolgte ohne viel Erklärungen durch den Arzt. Nach der Behandlung erklärte mir der Arzt, dass er mein Verhalten nicht akzeptiert und ich kein Wort reden darf. Ein klärendes Gespräch wollte er nicht sondern teilte nur mit, dass er keinen zusätzlichen Streßfaktor benötigt. Einfach ein "Gott in weiß"!!!
3,1
3,7