Dr. med. Ewa Drabinski

Zahnärztin Alle Kassen
Wagramer Straße 25/1/1/B2, 1220 Wien
Wagramer Straße 25/1/1/B2, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen auf der Website der zahnärztlichen Ordination Dr. Med. Ewa Drabinski, allgemeine Zahnmedizin und Implantologie. Seit 1998 sind das Patientenwohl und die Qualität unserer Leistungen unser höchstes Anliegen.

Allgemeine Informationen

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
3,8

TOP Vertretung !

Frau Dr. Drabinski ist derzeit auf Urlaub, heute (11.04.17) war ich bei ihrer Vertretungsärztin und super zufrieden!!!
Sooo lieb, einfühlsam genau und professionell !!!! 😁❤

Professional, Super Clean, Caring and best dental work I have ever received.

I seriously love Dr. Drabinski. I've never really liked any of my dentist before, and I've tried many, but Dr. Drabinski is really fabulous and a fantastic dentist ! I work all over the world but when in Vienna, I take care of my teeth with Dr. Drabniski and her wonderful staff. I feel really badly that it's taken me this long to write a review. She is absolutely wonderful! I can be a difficult patient because I like to treat any condition conservatively and give thing a chance to heal on their own before resorting to drastic measures. Her office looks is very welcoming. I hardly wait when I come for a visit. Dr. Drabniski gives me the most complete explanation of my dental health every visit. I have never felt so well informed leaving a dentist in the past. Her office staff is about as impressive as I've ever encountered in a Doctor's office. They know me and extremely professional and friendly with me. 5 star visit every time! Thank you Dr. Drabinski and thank you to all her staff!

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Also seit ich ein Kind war, hatte ich immer panische Angst vor dem Zahnarzt. Bis ich vor einigen Jahren zu Dr. Drabinski ging. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und hat nicht die Ausstrahlung eines Folterkellers. Frau Doktor Drabinski ist sehr ruhig und freundlich, genauso wie ihr Personal. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen.

Wow!

Eine wahnsinns Ärztin! Ich war bereits einige male bei ihr und wurde jedes mal ausgezeichnet behandelt. Ich kann wirklich nichts negatives über Dr. Drabinski sagen. Die Assistentinnen sind alle super freundlich und kompetent.
Wirklich 10 von möglichen 5 Punkten ;)
Würde mir nur eine online terminvereinbarung Wünschen!?

Endlich in guten Händen!

Frau Dr. Drabinski ist eine ruhige und sehr angenehme Person. Sie geht vorsichtig vor und nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten. Weiters hat sie auch gut erklärt, an welchen Stellen im Gebiss welche Füllungen am besten wären, und hat nicht nur die zu privat zahlenden Möglichkeiten aufgezeigt.
Die Praxis ist sehr schön und modern, die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Man braucht absolut keine Angst zu haben.
Termin ist absolut erforderlich, und es kann auch mal länger dauern einen zu bekommen. Das Warten lohnt sich aber- meiner Meinung nach- auf jeden Fall!
3,8
Letzte Aktualisierung: 25.10.2017