Dr. med. Ewa Drabinski

Dr. med. Ewa Drabinski

Wagramer Straße 25/1/1/B2,

Allgemeine Information
Herzlich willkommen auf der Website der zahnärztlichen Ordination Dr. Med. Ewa Drabinski, allgemeine Zahnmedizin und Implantologie. Seit 1998 sind das Patientenwohl und die Qualität unserer Leistungen unser höchstes Anliegen.
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Polnisch
Polnisch
Italienisch
Italienisch
- Sehr gut (86%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. Drabinski Ewa in 1220 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. Ewa Drabinski in 1220 Wien

TOP Vertretung !

11.04.2017: Frau Dr. Drabinski ist derzeit auf Urlaub, heute (11.04.17) war ich bei ihrer Vertretungsärztin und super zufrieden!!! Sooo lieb, einfühlsam genau und professionell !!!! 😁❤

Professional, Super Clean, Caring and best dental work I have ever received.

27.09.2015: I seriously love Dr. Drabinski. I've never really liked any of my dentist before, and I've tried many, but Dr. Drabinski is really fabulous and a fantastic dentist ! I work all over the world but when in Vienna, I take care of my teeth with Dr. Drabniski and her wonderful staff. I feel really badly that it's taken me this long to write a review. She is absolutely wonderful! I can be a difficult patient because I like to treat any condition conservatively and give thing a chance to heal on their own before resorting to drastic measures. Her office looks is very welcoming. I hardly wait when I come for a visit. Dr. Drabniski gives me the most complete explanation of my dental health every visit. I have never felt so well informed leaving a dentist in the past. Her office staff is about as impressive as I've ever encountered in a Doctor's office. They know me and extremely professional and friendly with me. 5 star visit every time! Thank you Dr. Drabinski and thank you to all her staff!

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

25.03.2015: Also seit ich ein Kind war, hatte ich immer panische Angst vor dem Zahnarzt. Bis ich vor einigen Jahren zu Dr. Drabinski ging. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und hat nicht die Ausstrahlung eines Folterkellers. Frau Doktor Drabinski ist sehr ruhig und freundlich, genauso wie ihr Personal. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen.

Wow!

17.01.2015: Eine wahnsinns Ärztin! Ich war bereits einige male bei ihr und wurde jedes mal ausgezeichnet behandelt. Ich kann wirklich nichts negatives über Dr. Drabinski sagen. Die Assistentinnen sind alle super freundlich und kompetent. Wirklich 10 von möglichen 5 Punkten ;) Würde mir nur eine online terminvereinbarung Wünschen!?

Endlich in guten Händen!

28.11.2014: Frau Dr. Drabinski ist eine ruhige und sehr angenehme Person. Sie geht vorsichtig vor und nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten. Weiters hat sie auch gut erklärt, an welchen Stellen im Gebiss welche Füllungen am besten wären, und hat nicht nur die zu privat zahlenden Möglichkeiten aufgezeigt. Die Praxis ist sehr schön und modern, die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Man braucht absolut keine Angst zu haben. Termin ist absolut erforderlich, und es kann auch mal länger dauern einen zu bekommen. Das Warten lohnt sich aber- meiner Meinung nach- auf jeden Fall!

Nettest und beste

09.10.2013: kompetent, ruhig, 1a

Zahnziehen am Freitagnachmittag ohne Probleme

22.03.2013: Habe seit vorgestern Schmerzen, die sich mit Parkemed und Nelkenöl in Grenzen gehlaten haben. Bis heute. Nichts wirkt, ich gehe die Wände rauf und runter, also muss ich doch zum Zahnarzt (ich mag diese Sorte Arzt nicht). Habe ein paar angerufen, die auch Freitag Nachmittag Dienst hätten. Beim nähesten (3 Ärzte in der Ordination und auch angeblich bis 2000 im Dienst) höre ich nur, ich müsse die Behandlung zahlen, soll mir 100 Euro herrichten, billiger wird es sicher nicht. - Nein Danke. Zweiter Anruf bei meiner BKK - innerhalb von 20 Minuten vom 22. in den 3. schaffe ich leider nicht, nächster Termin wäre erst am Dienstag (heute ist Freitag). Schade. Dritter Anruf erfolgt bei Dr. Drabinski.- Wenn ich Schmerzen habe, dann soll ich gleich vorbeikommen. 20 Minuten später sitze ich nun im Wartezimmer und harre der Dinge die ich höre (ich möchte schon gerne den Bohrer hören ...) 30 Minuten Warten, und ich sitze im Behandlungszimmer (waren schon 2 Patienten drinnen). Der Zahn muss leider raus, no na, wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe ... 3 Spritzen und ordentliche Schmerzen (beim eiter helfen Spritzen wenig) bin ich den Zahn und die Schmerzen los. Die nächsten 5 Termine sind schon fix.

Sehr Sehr gute Zahnärztin

05.09.2012: Sehr Sehr Freundlich und einfühlsam, auch beim Angst Patienten. Sauberes und vor allem Schmerzfreie Arbeit. Die Helferinnen sind sehr sehr lieb (bis auf eine)

Gute Ärtzin aber nicht immer Verfügbar

03.09.2012: Sie ist eine gute Zahnärtzin. Kann gut arbeiten aber hat keine Zeit, wenn man Schmerzen hat und ohne Termin gehen muss. Nimmt auch lange Ferien. Arbeitet nicht in den Sommerferien.

Ich bin extrem zufrieden

18.06.2012: Frau Doktor hat immer Zeit fuer mich wenn ich ein Problem habe mit meinen Zaehne. Ihre Assistentinnen wie die Frau Doktor Drabinski, sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Tadellos

15.12.2011: Frau Dr. Drabinski macht ihren Job tadellos und erklärt auch, was sie macht und warum. Befremdlich habe ich gefunden, dass meine Bitte, mir vor der Ultraschall-Zahnhygiene ein Anästhetikum zu spritzen (anlässlich Terminvereinbarung), vom Ordinationspersonal mit dem Hinweis "das hat noch nie jemand notwendig gehabt" abgewiesen wurde. Ich weiß sehr wohl, wann mir etwas weh tut, und würde sicher nicht ohne Grund eine solche Sonderleistung bezahlen.

Zufriedener Patient seit mehr als 10 Jahren

26.09.2011: Ich bin seit über 10 Jahren Patient fon Dr. Drabinski. Sie hat alle "Herausforderungen" meiner Beisswerkzeuge perfekt gemeistert, egal ob Weisheitszahnextraktion, einfache Karies, Kronen, Wurzelbehandlungen, Füllungen aller Art. Ich kann nur das Beste sagen!

TOP Zahnärztin

24.01.2011: ich bin seit 1999 bei Frau Dr. Drabinski in Behandlung und bin im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Zahärzten 100% zufrieden. Neben 3 Extraktionen von Weißheitszähnen, die mir vorher schon einiges Kopfzerbrechen gemaht haben, dann aber vollkommen schmerzfrei - auch nachher!!!- verlaufen sind, wurden bisher zwei Füllungen, ein Keramikanlay und ein Goldinlay gemacht, alles top, ohne Beschwerden oder irgendwelche Nebenerscheinungen und auch haltbar. Hatt immer den Eindruck, dass jeder Handgriff sitzt. Besonders empfehlen kann ich auch die Mundhygiene, hatte noch nie danch so lange vollkommen glatte Zähne. Ordination ist sehr ansprechend gestaltet, auch der Zahnarztgeruch ist sehr minimal. Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Da Fr. Dr. Drabinsky offenbar einige Sprachen beherrscht, verwundert es nicht, dass sie scheinbar der Haus und Hofzahnarzt der UNO ist.Wartezeiten auf Termine sind teilweise schon lang, dafür wartet man dann in der Ordi kaum und wenn man mal schnell einen Termin braucht wegen Schmerzen etwa, dann geht auch gleich. Also 5 Sterne, kenne nichts vergleichbares!!!

patient seit 10 jahren

09.01.2011: Bin Patient seit 10 Jahren, endlich Zahnarzt gefunden der Top ist, hat viele Fehler von anderen Zahnärzten ausgebessert, Sicher einer der besten Zahnärztinnen in Wien!

Null Interesse + Abzocke

11.08.2010: hatte Probleme mit einem wackelnden Schneidezahn - Fr. Dr. Drabinsky hat ihn mit einem Draht fixiert (darum 1+ für die Behandlung). Sie riet mir zu Implantaten ohne die Kieferstruktur ausreichende zu untersuchen. Anstatt nur den kaputten Zahn zu reparieren, wollte sie alle 4 Schneidezähne (3 gesunde) durch Implantate ersetzen. Bei Gesamtkosten von rund 6000,-- die die Kasse nicht bezahlt finde ich das ein starkes Stück. Weiters bat ich sie sich mit einer Versicherung in Verbindung zu setzen die eventuell die KOsten von 2 Zähnen übernommen hätte - nur sie konnte dieses fachliche Gespräch mit der Versicherung führen. Resultat: Sie hatte meine Unterlagen über 6 Monate und passiert ist nichts und ich hab auch nichts mehr von ihr gehört -- ich nehme mal an weil die Versicherung gefragt hätte warum sie 3 völlig gesunde Zähne durch Implantate ersetzen möchte!

Sie wollen zu Zahnärztin Dr. med. Ewa Drabinski auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. med. Ewa Drabinski - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1220 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)