Dr. Christina Claudia Tepper

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Sehr empfehlenswert!

Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen. Die MitarbeiterInnen sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Behandlung wurde mir sehr gut erklärt. Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden.
Danke für Ihre Worte!

Top Zahnärztin

Frau Dr. Tepper versteht ihr Handwerk! Zudem ist sie sehr einfühlsam und äußerst kundenorientiert. Ich habe meine Zahnärztin definitiv gefunden! Vielen Dank an dieser Stelle.
Dr.Tepper
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen! Alles Gute für Sie!

Die Suche nach einem hervorragenden Zahnarzt hat endlich ein Ende!

Ich war diese Woche mit meiner Tochter (10 Jahre alt) bei Fr. Dr. Christina Tepper. Die letzten 2 Jahre haben wir schon 6 Zahnärzte gewechselt und meine Tochter war richtig traumatisiert. Fr. Dr. Tepper ist ein Geschenk des Himmels! Sie hat sich so viel Zeit für meine kleine Maus genommen und soviel Einfühlungsvermögen bewiesen. Die Ärztin hat gemerkt dass meine Tochter einiges mit den vorherigen Zahnärtzten erlebt hat und ist komplett auf meine Tochter eingegangen. Am Abend hat sie dann zu mir gesagt, dass sie sich so freut, dass wir eine so nette /liebe Ärztin gefunden haben und SIE FREUT SICH SOGAR auf den nächsten Besuch! Vielen Dank Fr. Tepper für die tolle und saubere Behandlung! Wir sind sehr froh dass es Sie gibt! Endlich hat die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt ein Ende. Ich hoffe Sie nehmen auch Erwachsene :)

keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Früher habe ich Zahnarztbesuche gemieden. Heute freue ich mich wenn ich zum Zahnarzt gehe. Frau Dr. Christina ist wirklich eine sehr einfühlsame und sehr freundliche Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Mit 34 Jahren habe ich mich für eine festsitzende Zahnspange entschieden.Ich bin begeistert. Die Behandlung war sehr entspannt. Perfekte, professionelle Betreuung.Jede Frage wurde mir beantwortet. Wenn Probleme auftraten, gab es immer sofort einen Termin -meistens sogar am selben Tag!Sie hat sich liebevoll um mich gekümmert. Man ist bei Dr. Christina Tepper in guten Händen aufgehoben. Die Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Habe Frau Dr. Tepper aufgrund von Empfehlungen aufgesucht.Ich war sehr überrascht, dass sie durch ihren ruhige Art und ihre genau Aufklärung mir die Angst vor der Behandlung nehmen konnte, Sie ist einfühlsam und arbeitet sehr behutsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann sie nur weiter empfehlen,
Dr.Tepper
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über Ihr Kommentar! Alles Liebe für Sie