Dr. med. dent. Christina Claudia Tepper

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Früher habe ich Zahnarztbesuche gemieden. Heute freue ich mich wenn ich zum Zahnarzt gehe. Frau Dr. Christina ist wirklich eine sehr einfühlsame und sehr freundliche Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Mit 34 Jahren habe ich mich für eine festsitzende Zahnspange entschieden.Ich bin begeistert. Die Behandlung war sehr entspannt. Perfekte, professionelle Betreuung.Jede Frage wurde mir beantwortet. Wenn Probleme auftraten, gab es immer sofort einen Termin -meistens sogar am selben Tag!Sie hat sich liebevoll um mich gekümmert. Man ist bei Dr. Christina Tepper in guten Händen aufgehoben. Die Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Habe Frau Dr. Tepper aufgrund von Empfehlungen aufgesucht.Ich war sehr überrascht, dass sie durch ihren ruhige Art und ihre genau Aufklärung mir die Angst vor der Behandlung nehmen konnte, Sie ist einfühlsam und arbeitet sehr behutsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann sie nur weiter empfehlen,

Meine neue Zahnärztin

Wegen verschiedener Umstände, Übersiedlung etc. hatte ich meine Zähne etwas vernachlässigt und: "Mann" geht nur zum Arzt, wenn es unbedingt sein muss... Nach dem "Einchecken" dauerte es nicht einmal 10 Minuten bis ich aufgerufen wurde. Frau Dr. Christina Tepper begrüßte mich sehr freundlich und hat mir dann nach genauer Untersuchung meines Gebisses Ihren Eindruck vermittelt. Heute wurde eine Plombe erneuert. Nachdem alles wirklich perfekt abgelaufen war wusste ich, dass ich meine neue Zahnärztin gefunden hatte. Kompetent, freundlich, sympathisch... meine Zahnärztin. Vielen Dank Frau Doktor, bis zum "Nächstenmal".