Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Leistungen von Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Markotanyos,  M.Sc Peter in 1210 Wien
zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos, M.Sc in 1210 Wien

Implantate

27.09.2017: Unterkiefer nach Implantaten schief, sehr großer Höhenunterschied zu den eigenen Zähnen

Anmerkung von Dr. Markotanyos, M.Sc

09.10.2017: S. g. Patient, ich bin gerne bereit mir Ihre Situation nochmals anzusehen. Sie sollen zufrieden sein, dies hat für mich oberste Priorität. Leider gibt es manchmal anatomische Voraussetzungen bei deren man optische Einbußen hat. Ich lade Sie dazu gerne zu einem Termin in meine Ordination ein. Dr. Peter Markotanyos

Sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung!

13.07.2017: Ich habe 4 neue Vollkeramikkronen und 4 Implantate bekommen. Herr Dr. Markotanyos ist in jeder Hinsicht ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, der sehr genau und präzise arbeitet. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Absolut faire Preise! Meine ganze Familie und viele von meinen Kunden sind hier in Behandlung.

Sonntags Notfall angstpatientenin

26.03.2017: Ich war am freitag bei meinen zahnarzt leider wurden meine schmerzen sehr stark. Ich rief dann geute in der Praxis an mir wurde am Telefon mitgeteilt ich solle doch vorbei kommen. Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt. Ich wurde ins wartezimmer gebeten. Die Wartezeite war nicht lange. Nach dem röntgen wurde ich von herrn Doktor er hat sich auf mich eingelassen arbeitet schnell ohne schmerzen und ich bin glücklich wieder raus gegangen. Danke an das tolle Team.
- Sehr gut (73%) -

Inlay

Zahnimplantate

Zahnkrone

Karies

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)