Dr. Peter Markotanyos, M.Sc - Zahnarzt Wien 1210

3,3
3,7
3,8

Alle 4 Weisheitszähne...

...auf einmal heraus mit Vollnarkose.
Tolle Begleitung davor und danach!
Vielen Dank!

Ohne Behandlung und mit weiteren schmerzen wieder weggeschickt

7/2018: war erstmalig und voraussichtlich letztmalig bei diesem Arzt! Habe zwar innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, weil ich schmerzen bei einem Zahn habe. Dies habe ich dann sowohl beim Formular angeführt, als auch beim Arzt gesagt. Es wurde gleich das komplette Gebiss auf künftige zu erledigende Dinge gecheckt und dann hieß es ich soll mir einen Termin ausmachen gehen!? Als ich nochmals meinen schmerzenden Zahn ansprach hieß es nur, dass geht jz nicht - da kann man keine Plombe mehr machen, der gehört dann gleich überkront? Preise wären echt super, aber ja nun kann ich mit meinen schmerzen weiter leben- geht gar nicht!

Implantate

Unterkiefer nach Implantaten schief, sehr großer Höhenunterschied zu den eigenen Zähnen
Dr. Peter Markotanyos, M.Sc - Zahnarzt Wien 1210
Dr.Markotanyos
S. g. Patient, ich bin gerne bereit mir Ihre Situation nochmals anzusehen. Sie sollen zufrieden sein, dies hat für mich oberste Priorität. Leider gibt es manchmal anatomische Voraussetzungen bei deren man optische Einbußen hat. Ich lade Sie dazu gerne zu einem Termin in meine Ordination ein. Dr. Peter Markotanyos
vor einem Jahr

Sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe 4 neue Vollkeramikkronen und 4 Implantate bekommen. Herr Dr. Markotanyos ist in jeder Hinsicht ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, der sehr genau und präzise arbeitet. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Absolut faire Preise!
Meine ganze Familie und viele von meinen Kunden sind hier in Behandlung.

Sonntags Notfall angstpatientenin

Ich war am freitag bei meinen zahnarzt leider wurden meine schmerzen sehr stark. Ich rief dann geute in der Praxis an mir wurde am Telefon mitgeteilt ich solle doch vorbei kommen.
Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt. Ich wurde ins wartezimmer gebeten. Die Wartezeite war nicht lange. Nach dem röntgen wurde ich von herrn Doktor er hat sich auf mich eingelassen arbeitet schnell ohne schmerzen und ich bin glücklich wieder raus gegangen. Danke an das tolle Team.
3,3
3,7