Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Leopoldauer Straße 68, 1210 Wien

3,0
3,5
3,7

Ich empfehle ihn 100% weiter!

Ich musste meinen Weisheitszahn entfernen lassen, da er sich infiziert hatte. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zuerst wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und ich musste ein wenig warten. Dr. Markotanyos war super lieb, gab mir die lokale Spritze und entfernte meinen Weisheitszahn binnen ein paar Sekunden. Ich hatte keine Nachblutung. Es war erstaunlich. Mit meinem anderen Weisheitszahn musste ich leider schlechtere Erfahrungen machen.
Wenn ich noch mehrere Weisheitszähne hätte, würde ich definitiv nur noch zu Dr. Markotanyos gehen.

nicht zu empfehlen

Zumindest in meinem Fall, falsche Informationen vor der Behandlung, Implantate zu eng beieinander gesetzt, ( 8 Implantate, nur vorne, hinten und seitlich nichts!). Professorium sah wie eine Beilage zu einem Mickey Maus Heft aus (bzw. wie diese Vampirgebisse für den Fasching nur halt ohne die Eckzähne da seitlich gar keine waren). Noch dazu schief angepasst und ohne rosa Zahnfleischersatz. Dadurch ca 2mm Lücke zu meinem Zahnfleisch was beim sprechen Pfeifgeräusche wie bei einem Gaumenpfeiferl verursachte.
Bin derzeit komplett zahnlos und € 7100,- ärmer. Ich habe echt geheult vor Enttäuschung!

ps: null Sterne geht hier leider nicht

Alle 4 Weisheitszähne...

...auf einmal heraus mit Vollnarkose.
Tolle Begleitung davor und danach!
Vielen Dank!

Ohne Behandlung und mit weiteren schmerzen wieder weggeschickt

7/2018: war erstmalig und voraussichtlich letztmalig bei diesem Arzt! Habe zwar innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, weil ich schmerzen bei einem Zahn habe. Dies habe ich dann sowohl beim Formular angeführt, als auch beim Arzt gesagt. Es wurde gleich das komplette Gebiss auf künftige zu erledigende Dinge gecheckt und dann hieß es ich soll mir einen Termin ausmachen gehen!? Als ich nochmals meinen schmerzenden Zahn ansprach hieß es nur, dass geht jz nicht - da kann man keine Plombe mehr machen, der gehört dann gleich überkront? Preise wären echt super, aber ja nun kann ich mit meinen schmerzen weiter leben- geht gar nicht!

Implantate

Unterkiefer nach Implantaten schief, sehr großer Höhenunterschied zu den eigenen Zähnen
Dr.Markotanyos
S. g. Patient, ich bin gerne bereit mir Ihre Situation nochmals anzusehen. Sie sollen zufrieden sein, dies hat für mich oberste Priorität. Leider gibt es manchmal anatomische Voraussetzungen bei deren man optische Einbußen hat. Ich lade Sie dazu gerne zu einem Termin in meine Ordination ein. Dr. Peter Markotanyos

Sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe 4 neue Vollkeramikkronen und 4 Implantate bekommen. Herr Dr. Markotanyos ist in jeder Hinsicht ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt, der sehr genau und präzise arbeitet. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Absolut faire Preise!
Meine ganze Familie und viele von meinen Kunden sind hier in Behandlung.

Sonntags Notfall angstpatientenin

Ich war am freitag bei meinen zahnarzt leider wurden meine schmerzen sehr stark. Ich rief dann geute in der Praxis an mir wurde am Telefon mitgeteilt ich solle doch vorbei kommen.
Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt. Ich wurde ins wartezimmer gebeten. Die Wartezeite war nicht lange. Nach dem röntgen wurde ich von herrn Doktor er hat sich auf mich eingelassen arbeitet schnell ohne schmerzen und ich bin glücklich wieder raus gegangen. Danke an das tolle Team.
3,5
3,7