Seit vielen Jahres sehr zufrieden

Ich war schon beim Vorgänger des Dr. Jungwirth in Behandlung, und bin Patient in dieser Praxis geblieben. Da ich mich auch als Kassenpatient geschätzt fühlte, habe habe ich bei Dr. Jungwirth eine Kieferorthopädische Behandlung hinter mich gebracht, sowie alle meine Plomben durch Keramik-Inlays ersetzt. Gute Ärzte gibt es mehr, als gute Assistentinnen. Doch auch der sonstige Ablauf funktioniert reibungslos dank Fr. Nicole.

SOFORTHILFE

habe nach verpatztem Eingriff (Wurzelbehandlung) durch vorherige Zahnärztin mich mit extrem hohe Schmerzen an Praxis von Dr. Jungwirth gewandt und sofort (innerhalb 1 Stunde) Termin bekommen. Das Ergebnis seiner Behandlung war fanatisch, am nächsten Tag schon schmerzfrei, Kontrolltermine nach 1 bzw. 2 Wochen ergaben fortschreitend hohe Genesung. Nach 3 Wochen bin ich medizinisch vollkommen gesundet und auch optisch komplett wieder hergestellt

Aufgrund der ausführlichen Beratung von Dr. Jungwirth betreffend der Vorteile und des Nutzens von nur Teilprothesen konnte ich die richtigen, weiterführenden Entscheidungen treffen.

Weitere Pluspunkte sind:

KEINE Wartezeiten
und vor allem
ALLE Mitarbeiterinnen sind extrem kompetent, ausgesprochen freundlich und schaffen eine sehr beruhigende Atmosphäre -

ich kann Dr. Jungwirth und seine Praxis nur JEDEM empfehlen !

Top Zahnarzt!

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr. Jungwirth. Ich komme regelmäßig zur Mundhygiene und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen Assistentinnen. Wartezeiten sind eig sehr kurz und bei der Behandlung selbst nimmt sich Dr. Jungwirth die Zeit alles zu erklären. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben - wie gesagt - Top Zahnarzt.

Zufrieden

Ansich ganz zufrieden die 2 Assistentinen waren sehr freundlich und sind bei der Termin vergabe sehr entgegenkomment. Haben an der Arbeit wie man sieht auch spaß so geh ich gerne hin wenn ich immer mit einem Lächeln empfangen werde.Der Doktor macht gute schnelle behandlungen kommt mir aber ein wenig gestresst bzw. unmotiviert vor.

Hier wird "geklotzt" und nicht "gekleckert" ...

Man bekommt hier relativ schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich, wirken manchmal aber etwas lustlos/überfordert. Herr Dr. Jungwirth erklärt nicht viel was er macht, er legt gerne einfach drauf los. Nach Spritzen muss man schnell fragen sonst wird drauf los gebohrt.

Mein neuer Zahnarzt

Nachdem mein mir Vertrauter und beliebter Zahnarzt in Pension ging hatte ich natürlich große Sorge einen neue Arzt zu finden.Eie Bekannte gab mir dann den Tipp zu Dr. K.Jungwirth zu gehen.Ich kann nur sagen Sie hatte recht, ich bin sehr zufrieden und was für mich wichtig ist auch wieder angstfrei ! Das bedeutet für mich wieder sorgenfrei zu meinen Zahnarzt gehen zu können!

Angst von Zahnarzt

Nach langen suchen hab ich DDR. Jungwirth gefunden. Er ist sehr einfühlsam Mensch ein sehr gutes Fachwissen. Bin sehr zufrieden. Endlich hab ich keine Angst von Zahnarzt.

kurze Wartezeit - netter Arzt

Bin hingekommen wegen der guten docfinder-Bewertung mit Schmerzen!
Am Telefon die Schwester war zackig im Ton; fast wie ein Feldwebel.
Die wartezeit war dann relativ kurz obwohl ich ja keinen richtigen Termin hatte.
Der Arzt selbst hat sich richtig Zeit genommen, dann eine Wurzelbehandlung gemacht, die dank Spritze gar nicht weh getan hat.
Bin gerne dorthin gekommen, fühlte mich richtig verstanden und angenommen. Die Schwestern waren dann aber richtig freundlich; und insgesamt herrschte trotz vieler Patienten absolute Ruhe bei der Arbeit.

Gerne wieder!

Nach mehrjähriger Abstinenz war ich heute wieder bei ihm. Ich war mit meinem vorigen Arzt einfach nicht mehr zufrieden, da einiges nicht mehr gepasst hat. Auch wenn er nicht in meiner unmittelbarer Nähe von meinem Wohnort praktiziert, so fahr ich gerne wieder zu ihm hin, weil ich mich bei ihm(und den netten Damen) einfach besser aufgehoben fühle. Die Praxis erscheint mir ruhig und übersichtlich. Sauberkeit und Hygiene kommen hier auch nicht zu kurz. Das Gespräch verlief postiv, und ich bekam auch die passende Behandlung. Bei anderen Ärzten hab ich schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen müßen...scheinbar muß man erst "seine Erfahrungen" machen, bevor man bei einem guten Arzt landet. Zugegeben: ich gehe eher ungern zum Zahnarzt, aber zu ihm geh ich freiwillig. Danke :)

Fenstertag

Ich hatte heut Glück. An einem Freitag und noch. Dazu ein Fenstertag. Hab angerufen, eine verständnisvolle Dame hat mirgleich noch Vormittags einen Termin gegeben, relativ schnell drangekommen. Wurzel Behandlung hat auch nicht weh getan! Rundum war ich zufrieden! Komm gerne wieder!