Operative Zahnentfernung

War heute beim Hr. Dr. wegen meinen Weisheitszähne... Der Hr. Dr. Pokorny hat es so super gemacht!!! So schmerzfrei war die Behandlung! Er erklärt immer jeden einzelnen Schritt und fachlich ist er ein sehr guter Zahnarzt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett! Ein Zahnarzt - nur zum Empfehlen!

5 Sterne in allen Bereichen

Nach langem Suchen nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Ordination Mailath-Pokorny angekommen. Ich bin bei DDR. Georg Mailath-Pokorny in Behandlung und gebe von ganzen Herzen in allen Bereichen die höchste Anzahl von Sternen. Der Herr Doktor ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich immer die Zeit jeden Schritt genau zu erklären. Alle Ordinationsassistentinen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich. Bis jetzt musste ich noch nie länger als max. 5 Minuten warten. Selbst bei einem Notfall gelang es den Damen mich so einzuschieben, dass ich nur ganz kurz warten musste. Danke an das tolle Team