Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Praxis DDr. Georg Mailath-Pokorny / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Mailath-Pokorny Georg in 1210 Wien
zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny in 1210 Wien

implantate

20.08.2018: ich habe 4 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. DDr Mailath ist sehr freundlich und hat sich für die Aufklärung viel zeit genommen. hab mir den Eingriff deutlich schlimmer vorgestellt als er dann tatsächlich war. von mir (und meiner Frau) eine volle Empfehlung.

Endlich wieder

03.07.2018: Ja, endlich wieder ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Gutes Service, freundlicher Empfang

Super

05.06.2018: Man bekommt sehr schnell einen Termin, Wartezeiten super! Die Behandlung sensationell! Noch nie so entspannt vom Zahnarzt heimgegangen. Hatte bis jetzt Angst - in Zukunft sicher keine Angst mehr! Super Behandlung!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

02.05.2018: Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.DDr.Mailath hat mich während der Behandlung sehr gut über jeden Behandlungsabschnitt aufgeklärt.Er hat mir Weisheitszähne gezogen,Betäubungspritzen hatte ich noch nie so schmerzfrei gesetzt bekommen.Sehr gute und entspannte Atmosphäre in der Praxis.Der Doctor und sein gesamtes Team waren sehr nett und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

25.04.2018: Wirklich nettes Team, war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.

Parodontitis

Zahnbrücke

Zahnkrone

Zahnimplantate

Zahnprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)