Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
DDr. Georg Mailath-Pokorny

DDr. Georg Mailath-Pokorny

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

/

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

01 / 271... Anrufen Nr. zeigen
Anton Störckgasse 71,

1210 Wien

Übersicht zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Leistungen von Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Praxis DDr. Georg Mailath-Pokorny / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Mailath-Pokorny Georg in 1210 Wien
zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny in 1210 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

implantate

20.08.2018: ich habe 4 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. DDr Mailath ist sehr freundlich und hat sich für die Aufklärung viel zeit genommen. hab mir den Eingriff deutlich schlimmer vorgestellt als er dann tatsächlich war. von mir (und meiner Frau) eine volle Empfehlung.
Ein DocFinder Nutzer

Endlich wieder

03.07.2018: Ja, endlich wieder ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Gutes Service, freundlicher Empfang
Ein DocFinder Nutzer

Super

05.06.2018: Man bekommt sehr schnell einen Termin, Wartezeiten super! Die Behandlung sensationell! Noch nie so entspannt vom Zahnarzt heimgegangen. Hatte bis jetzt Angst - in Zukunft sicher keine Angst mehr! Super Behandlung!
Ein DocFinder Nutzer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

02.05.2018: Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.DDr.Mailath hat mich während der Behandlung sehr gut über jeden Behandlungsabschnitt aufgeklärt.Er hat mir Weisheitszähne gezogen,Betäubungspritzen hatte ich noch nie so schmerzfrei gesetzt bekommen.Sehr gute und entspannte Atmosphäre in der Praxis.Der Doctor und sein gesamtes Team waren sehr nett und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zufrieden!

25.04.2018: Wirklich nettes Team, war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

DDr. Georg Mailath-Pokorny

:

Parodontitis

 |

Weisheitszahn

 |

Zahnersatz

 |

Wurzelspitzenresektion

 |

Wurzelbehandlung

 |

Zahnbrücke

 |

Zahnkrone

 |

Zahnimplantate

 |

Zahnprothese

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)