Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Praxis DDr. Georg Mailath-Pokorny / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Mailath-Pokorny Georg in 1210 Wien
zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny in 1210 Wien

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

02.05.2018: Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.DDr.Mailath hat mich während der Behandlung sehr gut über jeden Behandlungsabschnitt aufgeklärt.Er hat mir Weisheitszähne gezogen,Betäubungspritzen hatte ich noch nie so schmerzfrei gesetzt bekommen.Sehr gute und entspannte Atmosphäre in der Praxis.Der Doctor und sein gesamtes Team waren sehr nett und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

25.04.2018: Wirklich nettes Team, war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.

Parodontitis

Zahnbrücke

Zahnkrone

Zahnimplantate

Zahnprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)