Prim. Dr. Friedrich Cerepak

Oswald Redlich-Straße 36/6/3, 1210 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Friedrich Cerepak

Kompetent, freundlich & schmerzfrei!

5,0
Kompetente und schmerzfreie Behandlung! Positives und freundliches Team, ganz toll, vielen Dank!!!

Unerklärliche Zahnschmerzen

5,0
Meine Zahnschmerzen waren innerhalb eines nachmittages ziemlich rasch und schmerzend eingetreten. Als ich Angerufen habe wurde mir gleich ein Termin für den nächsten Tag um 08:30 zugewiesen. Als ich angekommen bin durfte ich gleich einmal zum Röngten Gerät gehen und war ca. 3 Minuten dannach gleich im Behandlungsraum wo Herr Dr. Cerepak mich freundlich begrüßte. Er hat meine Zähne angeschaut und gleich den Fehler gesehen und mir Antibotikum aufgeschrieben. Jetzt heißt es Medikamente nehmen und hoffen das es nicht zu einer Wurzelspitzenresektion kommt. Dennoch gibt der Dok sein bestes und hilft gerne bei Problemen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.