Prim. Dr. Friedrich Cerepak

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetent, freundlich & schmerzfrei!

Kompetente und schmerzfreie Behandlung! Positives und freundliches Team, ganz toll, vielen Dank!!!

Unerklärliche Zahnschmerzen

Meine Zahnschmerzen waren innerhalb eines nachmittages ziemlich rasch und schmerzend eingetreten. Als ich Angerufen habe wurde mir gleich ein Termin für den nächsten Tag um 08:30 zugewiesen. Als ich angekommen bin durfte ich gleich einmal zum Röngten Gerät gehen und war ca. 3 Minuten dannach gleich im Behandlungsraum wo Herr Dr. Cerepak mich freundlich begrüßte. Er hat meine Zähne angeschaut und gleich den Fehler gesehen und mir Antibotikum aufgeschrieben. Jetzt heißt es Medikamente nehmen und hoffen das es nicht zu einer Wurzelspitzenresektion kommt. Dennoch gibt der Dok sein bestes und hilft gerne bei Problemen.

Sehr zufrieden !!!

Dr. Cerepak – super nett, sympatisch, freundlich, erfahren, kompetent, einfühlsam, verständnisvoll, rasche Terminvergabe, keine langen Wartezeiten… Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Lieber Herr Dr. Cerepak,

vielen Dank für Ihre rasche, kompetente und einfühlsame Behandlung.
Ich hatte am 13.06.16 so fürchterliche Zahnschmerzen, kam am Vormittag in Ihre Ordination und Sie haben mich ohne Termin und ohne lange Wartezeit gleich dran genommen. Ich bin trotz meiner 37 Jahre ein kleiner Angsthase, gehe immer sehr ungern zum Zahnarzt und habe danach meistens sogar noch mehr Zahnschmerzen als vorher. Doch bei Ihnen ist das anders, ich bin äußerst zufrieden mit Ihnen und auch mit Ihren beiden netten Assistentinnen. Ich benötigte dieses Mal nicht einmal eine Betäubungsspritze, hatte überhaupt keine Schmerzen während der Behandlung und auch keine Schmerzen danach. Sie haben mir jegliche Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, an meine Freunde, Bekannten und an all jene, die einen netten und kompetenten Zahnarzt suchen. Vielen Dank, N.Oblak

Langjährige Patientin

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Cerepak und sehr zufrieden. Einen schnellen Termin im Akutfall zu bekommen war nie ein Problem. Die 2 ebenfalls langjährig angestellten Assistentinnen sind überaus kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Man wird vom Zahnarzt persönlich vom Wartezimmer abgeholt und mit einem Handschlag begrüßt. Hr. Dr Cerepak ist humorvoll und berät mich immer sehr gut, er ist kein "Geldgeier", soll bedeuten, wenn er eine kostspielige Behandlung (zb Keramik-Krone) empfohlen hat, dann war diese auch dringend notwendig. Bei Komplikationen (bei mir leider öfter der Fall, weil Zahnnerven sehr empfindlich sind) wurde ich immer sensibel und geduldig "durch die Krise begleitet" und es wurde kompetent nach Lösungen gesucht.Die Ordination ist sehr gut mit den Öffis erreichbar, Kostenlose Parkmöglichkeit (bis zu 2 Stunden) sind direkt vor dem Gebäude der Praxis verfügbar. Kurz gesagt: das gesamte Team ist sehr kompetent, menschlich und sehr freundlich....absolut empfehlenswert.