Pastorstraße 14/3/4,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger
Praxis Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger
Willkommen in meiner Ordination!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich das komplette Spektrum meines Fachgebietes ab. Meinen Behandlungsschwerpunkt sehe ich jedoch primär in der Herstellung eines entzündungsfreien, schmerzfreien Gebisses mit optimaler Kaufunktion und idealer Kosmetik zu leistbaren Bedingungen. Zudem habe ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit auf die Implantologie spezialisiert.

Der langfristige Erhalt Ihrer Zahngesundheit liegt mir besonders am Herzen. Deshalb nehme ich mir für jeden einzelnen meiner Patienten ausreichend Zeit, um im direkten Gespräch die Problematik zu erkunden. Die für Sie in Frage kommende, passende Zahnbehandlung wird mit Ihnen in der Ordination ausführlich besprochen und anschließend individuell geplant.

Die Termine werden so vergeben, dass Ihnen am Behandlungstag möglichst keine Wartezeiten entstehen. Akutpatienten biete ich auch kurzfristige Termine an.

Als Wahlarzt habe ich keinen Vertrag mit den Krankenkassen, behandle aber zu denselben Tarifen. Dies bedeutet, dass Sie die Behandlung vorerst selbst bezahlen müssen, die bezahlte Rechnung jedoch anschließend bei Ihrer Krankenkasse einreichen können und in der Regel bis zu 80% des Rechnungsbetrages von der Kasse zurückbekommen.

Ich freue mich auf Sie!

Ungarisch
Ungarisch
Lateinisch
Lateinisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Murnberger Ernst in 1210 Wien
zu Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger in 1210 Wien

Ich bin vollauf zufrieden

25.02.2017: Seit meinem ersten Besuch vor mehreren Jahren ist Doktor Murnberger der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich brauchte mehrere Implantate und Kronen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Gerhard Zeitler
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. et med. univ. Murnberger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Kieferorthopädie

Brackets

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)