Pastorstraße 22/1/8,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Azam Gomari
Praxis Dr. Azam Gomari / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Azam Gomari
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Azam Gomari
Herzlich willkommen in der Zahnarztordination von Dr. Azam Gomari!
Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde biete ich meinen Patienten alle Leistungen einer modernen Zahnarztpraxis an. Ich nehme mir für Ihre Anliegen, Fragen und Wünsche ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Umso wichtiger ist es mir, dass Sie sich in meiner Ordination wohl und gut aufgehoben fühlen. Auf den persönlichen Kontakt zu meinen Patienten lege ich größten Wert, weshalb jede Behandlung von mir selbst durchgeführt wird. Eine umfassende und individuelle Betreuung in angenehmer Atmosphäre ist für mich selbstverständlich!

Da ich und mein Team bemüht sind, die Wartezeiten für Sie so kurz wie möglich zu halten, bitten wir in jedem Fall um eine telefonische Terminvereinbarung innerhalb der Ordinationszeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Azam Gomari

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Gomari Azam in 1210 Wien
zu Zahnärztin Dr. Azam Gomari in 1210 Wien
Zu Zahnärztin Dr. Azam Gomari wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gomari?
Empfehlen Sie Frau Dr. Azam Gomari doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantat

Mundhygiene

Bleaching

Kronen

Brücken

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)