Dr. Andrea Waldhof - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Andrea Waldhof

Jedleseer Straße 91, 1210 Wien

Als Angstpatient sehr empfehlenswert!

Hatte über Nacht ziemliche Zahnschmerzen bekommen und am Morgen sofort angerufen. Bekam trotz 1.Erstbehandlung und Neupatient sofort einen Termin.
Würde sehr herzlich empfangen und behandelt und hatte keine Schmerzen während der Behandlung bzw danach obwohl dies meine 1 Wurzelbehandlung war.
Absolut Top! Komme gerne immer wieder

Super Zahnärztin - tolles Team

Ich bin eine Angstpatientin, aber ich fühle mich jedesmal wohler in der Zahnarztpraxis. Mir wurden vor kurzem Kronen runter genommen und ich hatte solche Angst davor, aber die Frau Doktor und die Assistentin waren so lieb, haben mir die Hand gegeben und haben beruhigende Worte gesagt, sodass die Angst und Anspannung fast weg waren, wie ich fertig war. Das ganze Team und die Frau Dr. Waldhof sind sehr nett und haben ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Wenn ich hin gehe werde ich ich immer ein flaues Gefühl im Bauch haben, aber sobald ich die Tür zur Zahnarztpraxis öffne, weiß ich, dass ich dort sehr gut behandelt und aufgehoben bin. Ich werde diese Zahnärztin aufjeden Fall weiterempfehlen.

Schmerzen

Habe bezüglich Schmerzen angerufen. Am gleichen Tag noch eingeschoben worden. Behandlung schmerzfrei und nette Betreuung. Top 1+

Kann mich leider den positiven Bewertungen nicht anschließen

Ich hatte mir viel erhofft aufgrund der fast nur positiven Bewertungen.

Leider hatte ich trotz Termin eine lange Wartezeit ( 40 Min mind. wenn nicht länger).
Als Angstpatient gar nicht gut, auch wenn man zusätzlich Bohrgeräusche aus offenen? Behandlungsräumen hört.
Kein Panoramaröntgen - viele umständliche Einzelröntgenbilder!
Die ganzen Assistentinnen, Damen für Röntgen, Terminvergabe sprechen sich untereinander nicht ab, sind unorganisiert, nicht strukturiert gewesen.
Kein Einfühlungswille der Dame am Schalter und zum Teil eine Frechheit wie man mir entgegen kam. Eigentlich genug Grund diese Praxis nicht mehr aufzusuchen.
Terminvergabe leider auch sehr schlecht.
Zur Zahnärztin selber kann ich nichts schlechtes sagen!

Optimale Betreuung

Das ganze Team ist sehr freundlich und um die Patienten bemüht. Sehr gutes Einfühlvermögen der Ärztin speziell für Angsthasen. Bestens aufgehoben, auf jeden Fall eine tolle Praxis zum Weiterempfehlen!

Nichts zu bemängeln

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Waldhof und mache auch immer wieder Mundhygien in der Praxis. Das gesamte Team ist super nett und man kommt mit einem Termin auch eigentlich immer pünktlich dran.
Habe auch schon Empfehlungen an Bekannte mit Kinder die eher problematisch beim Zahnarzt sind gegeben und nur positives Feedback und ein großes Danke bekommen das sie jetzt endlich eine super Zahnärztin gefunden haben.

Weiterempfehlen

Ich kann die Frau Dr. Waldhof nur weiterempfehlen. Bei der Behandlung hatte ich nie das Gefühl, nachlässig behandelt zu werden, ganz im Gegenteil.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert. Ich war ein Angstpatient.

Ärztin f. Angstpatienten

Auf Empfehlung einer Kollegin wurde ich Patientin von Fr. Dr. Waldhof. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam, kompetent und vor allem ehrlich. Die Wartezeit in der Ordination beträgt nur wenige Minuten.

Jahrelanger Kunde

Als jahrelanger Kunde kann ich hier nur positiv berichten. Egal welche Behandlung ich hatte, habe ich immer das Gefühl bestens versorgt zu sein.