Jedleseer Straße 91,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof
Praxis Dr. Andrea Waldhof / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Waldhof Andrea in 1210 Wien
zu Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof in 1210 Wien

Kann mich leider den positiven Bewertungen nicht anschließen

31.10.2017: Ich hatte mir viel erhofft aufgrund der fast nur positiven Bewertungen. Leider hatte ich trotz Termin eine lange Wartezeit ( 40 Min mind. wenn nicht länger). Als Angstpatient gar nicht gut, auch wenn man zusätzlich Bohrgeräusche aus offenen? Behandlungsräumen hört. Kein Panoramaröntgen - viele umständliche Einzelröntgenbilder! Die ganzen Assistentinnen, Damen für Röntgen, Terminvergabe sprechen sich untereinander nicht ab, sind unorganisiert, nicht strukturiert gewesen. Kein Einfühlungswille der Dame am Schalter und zum Teil eine Frechheit wie man mir entgegen kam. Eigentlich genug Grund diese Praxis nicht mehr aufzusuchen. Terminvergabe leider auch sehr schlecht. Zur Zahnärztin selber kann ich nichts schlechtes sagen!

Optimale Betreuung

26.09.2017: Das ganze Team ist sehr freundlich und um die Patienten bemüht. Sehr gutes Einfühlvermögen der Ärztin speziell für Angsthasen. Bestens aufgehoben, auf jeden Fall eine tolle Praxis zum Weiterempfehlen!

Nichts zu bemängeln

11.08.2017: Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Waldhof und mache auch immer wieder Mundhygien in der Praxis. Das gesamte Team ist super nett und man kommt mit einem Termin auch eigentlich immer pünktlich dran. Habe auch schon Empfehlungen an Bekannte mit Kinder die eher problematisch beim Zahnarzt sind gegeben und nur positives Feedback und ein großes Danke bekommen das sie jetzt endlich eine super Zahnärztin gefunden haben.

Weiterempfehlen

11.07.2017: Ich kann die Frau Dr. Waldhof nur weiterempfehlen. Bei der Behandlung hatte ich nie das Gefühl, nachlässig behandelt zu werden, ganz im Gegenteil.

Sehr empfehlenswert

16.05.2017: Sehr empfehlenswert. Ich war ein Angstpatient.

Ärztin f. Angstpatienten

29.03.2017: Auf Empfehlung einer Kollegin wurde ich Patientin von Fr. Dr. Waldhof. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam, kompetent und vor allem ehrlich. Die Wartezeit in der Ordination beträgt nur wenige Minuten.

Jahrelanger Kunde

23.03.2017: Als jahrelanger Kunde kann ich hier nur positiv berichten. Egal welche Behandlung ich hatte, habe ich immer das Gefühl bestens versorgt zu sein.

Perfekt

10.03.2017: Ich bin ein Angsthase was Zahnarztbehandlungen angeht. Mit der Praxis von Dr. Waldhof habe ich endlich die perfekte Zahnärztin samt Assistentinnen für mich gefunden. Das gesamte Team ist einfühlsam und motivierend für den nächsten Termin. In dieser Ordination und mit diesem Personal ist das "Wohlfühlen" für den Patienten garantiert. Zu 100% empfehlenswert.

Zahnbehandlung; 1 Krone, 3 Plomben erneuern

20.02.2017: Klare verständliche Beratung. Hinweisen event. Risiko, Haltbarkeit d. Produkte. Behandlung: beruhigend, sicher. Auf meine persönl. Wahrnehmung sehr gut eingegangen. Keine Verzögerungs Termine, Wartezeit auf Termin: sehr schnell, 4 Tg. Termin Behandlungszeit: minutengenau, keine zusätzliche Wartezeit

Ein Team zum Wohlfühlen

07.02.2017: Ich hatte akute Zahnschmerzen, mein "eigentlicher" Zahnarzt (mit dem ich seit längerem eh schon unzufrieden war) war auf Urlaub und so habe ich mir etliche Docfinder Bewertungen von Zahnärzten in meiner Umgebung durchgelesen. Zum Glück bin ich auf Dr. Andrea Waldhof gekommen, ich habe noch am selben Tag einen Termin eingeschoben bekommen. Ich habe Zahnarztbesuche immer gehasst aber in der Ordination wurde mir meine Nervosität sofort genommen. Nach der freundlichen Begrüßung wurde mir jeder einzelne Schritt von den Arzthelferinnen und von der Ärztin genau erklärt. Ich habe eine Spritze bekommen und es wurde mehrmals nachgefragt ob ich irgendwelche Schmerzen habe. Es wurde dann eine Wurzelbehandlung die völlig schmerzfrei ablief. Inzwischen war ich das dritte Mal bei Frau Dr. Waldhof - so wohl wie bei ihr und dem gesamtem Team habe ich mich noch nie gefühlt. Alle Fragen werden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen, ich wünschte ich hätte Sie schon früher gefunden!

Bin sehr zufrieden

24.01.2017: Bin sehr zufrieden

23.01.2017: Sehr zufrieden, sehr freundlich

Optimale Betreuung mit Freundlichkeit und Humor

20.01.2017: Assistentinnen sehr freundlich, alles sehr sauber und ordentlich. Ärztin erklärt super und geht auf die Fragen alle ein. Habe meine neue Zahnordination gefunden.

Alles super

19.12.2016: Alles super!

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden

19.04.2016: Ich muss wohl in erster Linie sagen, dass ich ein absoluter Zahnarzt-Schisser bin und im Regelfall erst DANN zu diesem gehe, wenn die Schmerzen so akut sind, dass es nicht mehr anders geht. Zu Frau Dr. Waldhof kam ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin und was soll ich sagen? Ich habe ENDLICH meinen Zahnarzt gefunden. Ich bekam auf meinen Wunsch hin sofort und ohne zu zögern eine Betäubungsspritze (ohne die ich mich ja fast gar nicht erst auf den Stuhl setze) :) Die Zahnärztin sowie auch die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett und ich fühle mich dort echt gut aufgehoben. Vielleicht schaffe ich es in Zukunft ja doch auch einfach mal "nur" zur Kontrolle zum Zahnarzt zu gehen. ;)

100% empfehlenswert

02.02.2016: Ich wurde wunderbar betreut! Ich habe sofort aufgrund eines Notfalls einen Termin bekommen und musste nur ca eine Minute im sehr angenehmen und geschmackvoll eingerichteten Wartezimmer warten. Die Ärztin ist sehr professionell, offen und beruhigt. Sie hat mir genau beschrieben was los ist, was sie dagegen macht und worauf ich achten soll. Ich bin wirklich sehr schmerzempfindlich habe aber die Betäubungsspritze kaum gespürt. An der Decke über dem Behandlungsstuhl ist ein Bildschirm angebracht auf dem mich Tom und Jerry wunderbar abgelenkt haben. Das ist sicher nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene super.. Ich habe mir gleich einen Kontrolltermin ausgemacht und kann Dr Waldhof nur weiterempfehlen.
Arturia Ravello

Kein Zahn Artz Freund DOCH

27.10.2015: Nach dem mein Zahn Arzt in Pension ging mit unglaublichen 67 hatte ich immer wieder welche Zahn Ärzte doch als Patient nicht ganz leicht doch starke Zahnschmerzen und ein Empfehlung ging ich dann doch mal hin gleich am Tel für einen Termin ging das ganze dann sehr schnell ein recht gut eingespieltes Team habens mir Riesen Lackel doch einfach gemacht wieder einen Doc zu haben denn ich vertrauen kann.

Langjähriger Patient - absolut weiterzuempfehlen

27.10.2014: Ich bin seit ich nach Wien gezogen bin 2002 bei Fr. Dr. Waldhof in Behandlung. Ich kann die Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen, Termine werden eingehalten und kurzfristig vergeben, das Team ist sehr freundlich und die Zusammenarbeit mit Kieferorthopäden klappt auch bestens. Und die Frau Doktor ist auch eine nette und lustige. Ich bin außerdem fast alle 6 Monate zur Mundhygiene dort und fühle mich seither wesentlich wohler.

Sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen!

27.10.2014: Top Behandlung, überaus freundliches Team, familiäre Atmosphäre, gemütliches Ambiente. Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Frau Dr Waldhof nimmt sich Zeit und ging auf meine Wünsche und Ängste ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz Angst vor der Behandlung. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

naja...

02.10.2014: Die Frau Doktor erklärt kaum, was sie tut! Sie bietet keine Alternative zu Amalgan (Oder ähnlichem) an! Trotzdem sehr freundlich! NAch 3 -4 Monaten hatte ich nach etlichen Wurzelbehandlungen noch immer schmerzen ?!?! Habe jetzt Zahnärztin gewechselt! kaum Wartezeiten!

Alles bestens gelaufen!

08.02.2014: Kann diese Ordination nur weiter empfehlen! Mein langjähriges Leiden konnte endlich behoben werden. Sehr nette freundliche Atmosphäre!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.05.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
- Sehr gut (90%) -

Mundhygiene

Zahnkronen

Prothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)