Dr. Andrea Waldhof - Zahnärztin Wien 1210

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Waldhof

Perfekt für Angstpatienten

Jahrelang habe ich Zahnärzte aus Angst gemieden. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und mich bei Fr. Dr Waldhof angemeldet. Ich wurde nicht enttäuscht! Mit viel Einfühlungsvermögen und Humor nimmt sie einem die Angst. Auf Wunsch erhält man ohne Diskussionen eine Spritze beim Bohren (moderate 20€). Selbst eine Wurzelbehandlung ist schmerzfrei! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt! Danke! Weniger anzeigen

Nette sehr freundliche Zahnarzt-Praxis

Bin seit ewiger Zeit ein Angst Patient und habe etliches probiert, aber seit ich in der Praxis von Fr. Dr. Waldhof Patient bin brauche ich bei kleinen Behandlungen wo gebohrt werden muss, keine Spritze mehr. Alle in der Praxis sind sehr bemüht das Freundlichkeit sowie der Patient an erster Stelle steht. Danke für die sehr gute Behandlung die beim Empfang anfängt, beim Röntgen sowie Arztstuhl weiter geht und beim Empfang beim gehen, mit einen freundlichen auf Wiedersehen, aufhört. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Mfg, G.H