Dr. Andrea Waldhof - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Andrea Waldhof

Jedleseer Straße 91, 1210 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Waldhof

Nette sehr freundliche Zahnarzt-Praxis

5,0
Bin seit ewiger Zeit ein Angst Patient und habe etliches probiert, aber seit ich in der Praxis von Fr. Dr. Waldhof Patient bin brauche ich bei kleinen Behandlungen wo gebohrt werden muss, keine Spritze mehr. Alle in der Praxis sind sehr bemüht das Freundlichkeit sowie der Patient an erster Stelle steht. Danke für die sehr gute Behandlung die beim Empfang anfängt, beim Röntgen sowie Arztstuhl weiter geht und beim Empfang beim gehen, mit einen freundlichen auf Wiedersehen, aufhört. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Mfg, G.H


Weniger anzeigen

Als Angstpatient sehr empfehlenswert!

5,0
Hatte über Nacht ziemliche Zahnschmerzen bekommen und am Morgen sofort angerufen. Bekam trotz 1.Erstbehandlung und Neupatient sofort einen Termin.
Würde sehr herzlich empfangen und behandelt und hatte keine Schmerzen während der Behandlung bzw danach obwohl dies meine 1 Wurzelbehandlung war.
Absolut Top! Komme gerne immer wieder Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).