Dr. Andrea Waldhof

Zahnärztin
Jedleseer Straße 91, 1210 Wien
Jedleseer Straße 91, 1210 Wien  Route planen
Mit dem PKW kommen Sie bequem bis beinahe vor unsere Haustür, Gebühren freie Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe.

​Der Linienbus 34A bringt Sie zur Haltestelle "Jeneweingasse", von da sind es nur mehr ca. 50 m in die Ordination.

Willkommen in unserer Praxis!

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Angst vor dem Zahnarzt haben. Wir versuchen Sie sanft und schmerzlos in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Freundlichkeit und Kompetenz sind eine Selbstverständlichkeit,
das Team ist bemüht um rasche Terminvergabe
und kurze Wartezeiten.

Willkommen in unserer Praxis!

Freundlichkeit und Kompetenz sind eine Selbstverständlichkeit,
das Team ist bemüht um rasche Terminvergabe
und kurze Wartezeiten.

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Perfekt für Angstpatienten

Jahrelang habe ich Zahnärzte aus Angst gemieden. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und mich bei Fr. Dr Waldhof angemeldet. Ich wurde nicht enttäuscht! Mit viel Einfühlungsvermögen und Humor nimmt sie einem die Angst. Auf Wunsch erhält man ohne Diskussionen eine Spritze beim Bohren (moderate 20€). Selbst eine Wurzelbehandlung ist schmerzfrei! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt! Danke!

Nette sehr freundliche Zahnarzt-Praxis

Bin seit ewiger Zeit ein Angst Patient und habe etliches probiert, aber seit ich in der Praxis von Fr. Dr. Waldhof Patient bin brauche ich bei kleinen Behandlungen wo gebohrt werden muss, keine Spritze mehr. Alle in der Praxis sind sehr bemüht das Freundlichkeit sowie der Patient an erster Stelle steht. Danke für die sehr gute Behandlung die beim Empfang anfängt, beim Röntgen sowie Arztstuhl weiter geht und beim Empfang beim gehen, mit einen freundlichen auf Wiedersehen, aufhört. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Mfg, G.H

Als Angstpatient sehr empfehlenswert!

Hatte über Nacht ziemliche Zahnschmerzen bekommen und am Morgen sofort angerufen. Bekam trotz 1.Erstbehandlung und Neupatient sofort einen Termin.
Würde sehr herzlich empfangen und behandelt und hatte keine Schmerzen während der Behandlung bzw danach obwohl dies meine 1 Wurzelbehandlung war.
Absolut Top! Komme gerne immer wieder

Super Zahnärztin - tolles Team

Ich bin eine Angstpatientin, aber ich fühle mich jedesmal wohler in der Zahnarztpraxis. Mir wurden vor kurzem Kronen runter genommen und ich hatte solche Angst davor, aber die Frau Doktor und die Assistentin waren so lieb, haben mir die Hand gegeben und haben beruhigende Worte gesagt, sodass die Angst und Anspannung fast weg waren, wie ich fertig war. Das ganze Team und die Frau Dr. Waldhof sind sehr nett und haben ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Wenn ich hin gehe werde ich ich immer ein flaues Gefühl im Bauch haben, aber sobald ich die Tür zur Zahnarztpraxis öffne, weiß ich, dass ich dort sehr gut behandelt und aufgehoben bin. Ich werde diese Zahnärztin aufjeden Fall weiterempfehlen.

Schmerzen

Habe bezüglich Schmerzen angerufen. Am gleichen Tag noch eingeschoben worden. Behandlung schmerzfrei und nette Betreuung. Top 1+