Dr. Andrea Waldhof

Zahnärztin
Jedleseer Straße 91, 1210 Wien
Jedleseer Straße 91, 1210 Wien  Route planen
Mit dem PKW kommen Sie bequem bis beinahe vor unsere Haustür, Gebühren freie Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe.

​Der Linienbus 34A bringt Sie zur Haltestelle "Jeneweingasse", von da sind es nur mehr ca. 50 m in die Ordination.

Willkommen in unserer Praxis!

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Angst vor dem Zahnarzt haben. Wir versuchen Sie sanft und schmerzlos in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Freundlichkeit und Kompetenz sind eine Selbstverständlichkeit,
das Team ist bemüht um rasche Terminvergabe
und kurze Wartezeiten.

Willkommen in unserer Praxis!

Freundlichkeit und Kompetenz sind eine Selbstverständlichkeit,
das Team ist bemüht um rasche Terminvergabe
und kurze Wartezeiten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Danke an das tolle Team !

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich bin ein großer Angstpatient und habe im Internet lange nach dem passenden Zahnarzt gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich hier gelandet. Ich kann dies nur bestätigen. Das Team strahlt Ruhe aus und ist sehr herzlich. Mit viel Geduld werden alle Schritte erklärt. Man fühlt sich wirklich gut betreut und man merkt das hier ein kompetentes Team zusammenarbeitet. Vielen Dank für die Geduld und die gute Betreuung ! LG Sabine Eigl

Tolle Arztpraxis

Ich war schon einige Male dort zur Kontrolle und Mundhygiene und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Sie sind immer freundlich, nehmen sich wirklich Zeit und ganz wichtig: Sie hören zu! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei diesen kompetenten Menschen. Einziger Punktabzug: Die junge Ärztin muss meistens ein zweites Mal nachspritzen, da man bei der ersten Spritze noch alles spürt.
Aber ansonsten alles wirklich tip top!

Eine super tolle kompetente Zahnarztpraxis

War heute mit meiner Tochter und mit meinem Mann das erste mal in der Ordination. Und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Ein super nettes Ordination Team. Egal ob beim Empfang oder Röntgen . Einfach nur spitze. Und die Fr. Dr. eine Ärztin was man sich wirklich nur wünschen kann . Nimmt sich ausreichend Zeit und hat viel Geduld gerade in meinem Fall bin leider ein Patient mit voller Panik .

Ein super freundliches und kompetenes Team

Ich hatte heute einen Termin, dabei wurden mir zwei Zähne gerissen. ich muss sagen, echt super das Team, ich wurde sehr gut bertreut und habe nichts gespürt, nicht einmal die erste Spritze. Also meine Angst davor war völlig unbegründet. Ich kann nur die Fr. Dr. Waldhof und ihr Team zu 100% weiter empfehlen.

Sehr nett ....

Alle sind sehr nett und freundlich, es wird dir alles erklärt was zu machen ist und was gemacht wird, sehr einfühlsam ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen ...