Jedleseer Straße 91,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof
Praxis Dr. Andrea Waldhof / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof
Willkommen in unserer Praxis!
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Angst vor dem Zahnarzt haben. Wir versuchen Sie sanft und schmerzlos in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Freundlichkeit und Kompetenz sind eine Selbstverständlichkeit,
das Team ist bemüht um rasche Terminvergabe
und kurze Wartezeiten.
Praxisbilder von Dr. Andrea Waldhof

Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Waldhof Andrea in 1210 Wien
zu Zahnärztin Dr. Andrea Waldhof in 1210 Wien

Super Zahnärztin - tolles Team

16.06.2018: Ich bin eine Angstpatientin, aber ich fühle mich jedesmal wohler in der Zahnarztpraxis. Mir wurden vor kurzem Kronen runter genommen und ich hatte solche Angst davor, aber die Frau Doktor und die Assistentin waren so lieb, haben mir die Hand gegeben und haben beruhigende Worte gesagt, sodass die Angst und Anspannung fast weg waren, wie ich fertig war. Das ganze Team und die Frau Dr. Waldhof sind sehr nett und haben ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Wenn ich hin gehe werde ich ich immer ein flaues Gefühl im Bauch haben, aber sobald ich die Tür zur Zahnarztpraxis öffne, weiß ich, dass ich dort sehr gut behandelt und aufgehoben bin. Ich werde diese Zahnärztin aufjeden Fall weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Waldhof?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Waldhof doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Mundhygiene

Zahnkronen

Prothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)