Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Michael Fuad Elias

Dr. Michael Fuad Elias

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 350... Anrufen Nr. zeigen
Othmargasse 25/57,

1200 Wien

Fax01 / 350... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Vor einem Zahnarztbesuch bei uns müssen Sie nicht nervös sein oder Angst haben. Unsere Ordinationshilfen empfangen Sie freundlich und stehen Ihnen gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Auch bei der Behandlung selbst sind Sie bei Dr. Elias und seinen kompetenten Zahnarztassistentinnen in den besten Händen. Das neunköpfige Team wird durch unseren Zahntechniker und unsere Sekretärin komplettiert.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00  
Di                       14:00 - 20:00  
Mi 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00  
Do                       14:00 - 20:00  
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 16 Bewertungen
- Sehr gut (74%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
16
Anzahl aller Erfahrungsberichte
13
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Elias Michael Fuad in 1200 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Fuad Elias in 1200 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Zufriedenheit bei jedem Besuch aufs Neue !

16.07.2018: Ich bin eine sehr zufriede Patientin von Dr. Elias. Meine Probleme wurden jedes mal schmerzfrei gelöst und es ist auch eine kleine freude am Empfang so nett und höflich von der Arzthelferin bedient zu werden. Super Tolles Team !!

Sehr guter Zahnarzt

30.09.2017: Freundlich und wirkt auch beruhigend auf den Patienten
Ein DocFinder Nutzer

Sehr guter Arzt

28.09.2017: War mehrmals bei Dr. Elias und das letzte Mal bei Dr. Omour (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben), ich war jedes Mal sehr zufrieden. Man ist immer bemüht, den Zahn auf jeden Fall zu retten und nicht zu ziehen. Ich empfehle Dr. Elias sehr gerne weiter, da auch meine Mutter und meine Schwester seit Jahren bei ihm sind und sehr zufrieden sind.

sehr zufrieden

22.02.2017: Bin ca. 3 Jahre jetzt bei Dr. Elias. Habe so ziemlich alles hinter mir, Wurzelbehandlungen, Brücke, Implantate usw. Ich habe grosse Angst vor Zahnärzten, aber Dr Elias schafft es immer wieder mich zu beruhigen. Gehe immer noch mit Angst hin, aber inzwischen schon fast freiwillig. Meine 2 erwachsenen Töchter gehen auch zu ihm. Die sind noch ärger ,als ich. Aber es klappt :-)

Nett, kompetent und ein Zahnarzt dem man vertrauen kann.

29.08.2016: Sehr guter Zahnarzt. Kompetent. Sogar Extraleistungen sind dabei wie eine Zahnreinigung. Ich gehe gerne wieder hin
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

erfahrungen beim Zahnarzt

20.08.2015: Aso ich geh schon seit jahren zu ihm er ist sehr nett und einfühlsam und geht auf deine Ängste ein mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden das einzige was mich stört ist der preis für die mundhygiene da zahlt man 90 euro und das ist zu teuer aber sonst bin ich sehr zufrieden

Der Beste!!

24.07.2015: Ein Gott von einem Zahnarzt, schnell, professionell, jedesmal trotz Paradontose, Wurzelbehandlung etc schmerzfrei!! Stefan aus Wien 21
stefan31vienna

Immer wieder sehr gerne zum Dr. Elias und sein Praxisteam.

17.07.2015: Hervorragende medizinische Betreuung und respektvoller Umgang mit Patienten. Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich, man fühlt sich immer herzlich willkommen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Lange Wartezeiten und nicht gerade gründlich

28.05.2015: Das zweite und sicherlich auch das letzte Mal. Beim ersten Termin wurde das übliche 360 Grad Röntgen gemacht und ein Zahn der Probleme machte behandelt. Obwohl es mein erster Besuch war wurde der Status der restlichen Zähne nicht überprüft. Auf eine fällige Weisheitszahnentfernung musste ich selbst hinweisen. Dem Röntgenbild hatte er offenbar keine weitere Beachtung geschenkt. Als Schmerzpatient ohne Termin beim zweiten Mal zu warten ist kein Problem. Aus der angedeuteten Stunde wurden 2,5 und weitere Akutpatienten die nach mir erschienen vor mir behandelt. Für mich nie wieder!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rettung in der Not

22.12.2013: Hatte unglaubliche Schmerzen aufgrund von schleißig gemachter Wurzelbehandlung. Habe dann am Sonntag Dr. Elias aufgesucht und wurde spitzenmäßig behandelt. Die Empfangsdame ist sehr nett und zuvorkommend. Definitiv zum weiterempfehlen.
GlücklicherPatient

Beide Daumen hoch, sehr empfehlenswert

22.12.2013: Trotz Sonntags, Notdienst war das ganze Team sehr freundlich, die Behandlung war schmerzfrei und Weihnachten gerettet :-) !! Vielen Dank!!

Kompetent und freundlich

11.02.2013: Bin seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Elias, hatte erneuerte Brücke von anderem Arzt verpfuscht, Dr.Elias hat sie mir ordentlich neu gemacht zu fairem Preis. Durch moderne Technik (Panoramaröntgen) und gute Aufklärung, weiss man, woran man ist und auch das Team ist sehr freundlichen und kompetent. Wartezeiten normalerweise nicht zu lang durch gute Terminkoordination. Kann Dr. Elias gerne empfehlen..
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Dr. Elias und sein Team sind spitze!

23.11.2012: Ich bin total begeistert von Dr. Elias. Er ist wirklich total bemüht um seine Patienten und seine 3 Assistentinnen sind auch super lieb. War einige Jahre nicht beim Zahnarzt- dementsprechend groß war die Angst. Aber es war unbegründet habe mich bei Dr. Elias und seinem Team super wohl gefühlt. Kann die Praxis nur jeden weiterempfehlen. LG Teresa
 
Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Michael Fuad Elias auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Michael Fuad Elias - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1200 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)