Dr. Hermann G. Germ

Dr. Hermann G. Germ

Allerheiligenplatz 11/51,

Allgemeine Information
Wir sind eine angstfreie Familien Zahnarztpraxis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis, Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kinderzahnheilkunde
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Türkisch
Türkisch
Slowenisch
Slowenisch
- Gut (65%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Germ Hermann G. in 1200 Wien
zu Zahnarzt Dr. Hermann G. Germ in 1200 Wien

Vertraue der Frau Dok. in der Praxis voll und ganz

02.08.2017: Ich bin in Behandlung und auch meine Kinder waren/sind Kunden von Frau Doktor. Die Zahnspangen und die Blomben sitzen perfekt und es wurde auch bis jetzt noch keine verloren. Frau Doktor hat aufgrund Ihres Perfektionismus ein wenig eine "hantige" Art. Wenn man Sie jedoch viele Jahre kennt, Sie und ihre Arbeiten..... dann.... bei mir darf sie "hantig" sein so viel sie will, die Arbeiten sind 1 A.

Sehr sympathisch und nett

28.09.2015: Schon beim ersten Gespräch ein sehr guter Eindruck vorhanden. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und jedes Mal freue ich mich sehr darauf. Ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Guter Fachmann, netter Mensch

30.09.2010: Beim Dr. Hermann Germ verliert man Angst vom Zahnarzt, er ist sehr nett und hat "goldene Hände" Er hat mir meine kaputte Brücke schnell und professionell durch eine Prothese in OK ersetzt, bin ich sehr zufrieden, auch jetzt, nach einem Jahr ist alles perfekt. Personal in Ordination spricht mehrere Sprachen (türkisch, serbo-kroatisch, russisch, und natürlich deutsch und englisch) auch für Ausländer empfehlenswert
Zufriedener Kunde

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Hermann G. Germ auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Hermann G. Germ - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1200 Wien