Freundlich, kompetent & flink

Schnelle Termine, zügige Behandlung, freundliches Team, kompetente Beratung & Behandlung, transparente Preisgestaltung

Sehr freundlich

Der Doktor arbeitet kompetent und sauber und ist sehr freundlich. Die Praxis macht einen modernen und ordentlichen Eindruck.

Top Zahnarzt und ein sehr nettes Team!

Komme immer wieder gerne zur Zahnkontrolle, sehr gute Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, mache auch zwei Mal jährlich bei Ani-Mari Mundhygiene, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle!

Top Zahnarzt :)

Egal ob Schmerzen, Kontrolle oder sonstiges Problemchen - Dr. Berzaczy hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass man es auch versteht ;-)
Bis zum nächsten Mal!
Beate J.

Guter Diagnostiker, bester Zahnarzt

Herr Dr. Berzaczy hat sich bei jeder Untersuchung ausreichend Zeit genommen, alles genau erklärt und meine Probleme mit einem ausgebrochenen Zahn und setzen eines Implantats sehr gut behoben. Auch bei der Nachkontrolle läuft alles sehr gut und kompetent ab. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfe ist eine wahre gute Seele und vermittelt sehr viel Vertrauen.

Bester Zahnarzt

Ich habe mich in dieser Ordination und während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Dr. Berzaczy hat sich viel Zeit für mich genommen und mir jeden Schritt genau erklärt. Meine Zahnschmerzen sind weg.Werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder hier behandeln lassen.

Alles Top :)

Mit Abstand der netteste und beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Man fühlt sich sofort wohl,braucht absolut keine Angst haben und Sinn für Humor hat er auch :-) Würde es einen 6. Koffer geben,würde er den kriegen ;-)

Noch nie so wohl gefühlt beim Zahnarzt

Die Praxis vermittelt eine angenehm ruhige Atmosphäre, fühlte mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Ordinationsassistentin hat Sinn für Humor! Ein bisschen Wartezeit machte mir somit nichts aus.
Arztgespräch mit Dr. Berzaczy war informativ, auf Augenhöhe; ein sehr respektvoller und einfühlsamer Umgang. Ich schätze seine offene und ehrliche Kommunikation sehr. Und trotz seiner OP-Maske konnte ich sein charmantes Lächeln sehen.
Kaum zu glauben, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Perfect

Sehr professionelles Team
Einfach top, weiter empfohlen

Endlich ein Zahnarzt, der menschlich ist

Bin ein Angstpatient, jedoch gehe ich sehr gerne zum Herrn Doktor, da er echt sein Handwerk versteht und alles versucht, um den Patienten gut zu behandeln.