Dr. Ernst Kolb

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 17, 1190 Wien

Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling

Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Mit unseren Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ob einfaches Inlay oder komplexe Gebisssanierung: Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochwertigen Materialien, digitaler Zahnheilkunde und modernen Behandlungsgeräten (intraorale Kameras, 3D-Röntgen, hausinternes Detallabor) stellt sicher, dass wir unseren Patienten bei nahezu allen Problemstellungen entgegen kommen können und diese mit hoher Präzision und Genauigkeit umsetzen.

Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und die Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde. Korrekturen von größeren Zahnfehlstellungen werden in enger Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kieferorthopädin durchgeführt.

Da wir all unseren Patienten neben Funktionalität auch ästhetisch anspruchsvolle Lösungen bieten wollen, werden Inlays, Kronen und Brücken bei uns aus hochwertiger Keramik gefertigt. Füllungen werden im hausinternen Detallabor nach der CAD/CAM-Methode hergestellt, wodurch die Versorgung im Rahmen von nur einer Sitzung abgeschlossen werden kann.

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr. Ernst Kolb

Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr. Ernst Kolb

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Begeistert und gut aufgehoben!

Anfangs war ich etwas unsicher durch andere zahnärztliche Vor- Erfahrungen. Durch die sehr verständnisvolle und ruhige Art von Herrn Dr. Göstel ist diese schnell verflogen gewesen. Seine Arbeit zeichnet Professionalität, Leidenschaft für seinen Beruf und eine unglaubliche Ruhe und einfühlsame Art aus! Bisherige Zahnarzt- besuche endeten bei mir sehr oft mit einer noch größeren Unsicherheit und Schmerzen nach zick Spritzen die nicht wirkten und falschen Diagnosen. Ganz anders hier! Eine Spritze während der Behandlung keine Schmerzen. Vor der Behandlung wird alles genauestens durchgegangen und erklärt, was für mich ein sehr angenehmes Gefühl war! Ich kann wirklich nur mit guten Gewissen die Zahnklinik Wien Döbling mit seinen Mitarbeitern, von den sehr freundlichen und ebenfalls einfühlenden Assistentinnen bis hin zu Dr. Göstel wärmstens weiter empfehlen! Eines steht für mich auch fest, ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Sanierung

Wurzelbehandlung, Kronen, Inlays. Die beste Entscheidung, eine Grundsanierung aller Zähne. Optimale Zeiteinteilung, Dr. Göstel ist sehr aufmerksam und genau. Sympathische Umgebung und Stimmung. So komisch es klingt - ich war gerne dort. Sehr gute Technik!

Fokussiert, kompetent, unaufgeregt

Vorsorge und Austausch sämtlicher Füllungen + Wurzelbehandlung

Sehr gute Erfahrungen!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie allen weiterempfehlen.

Erstklassige Kompetenz

Dr. Ernst Kolb und Dr. Matthias Göstel arbeiten präzise