Dr. med. dent. Elisabeth Rast

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Top Adresse für Spitzenzahnärztin

Man wird dort gehört und man versucht dort auch größere Komplikationen zu beseitigen.

Dankeschön

Fr. Dr. Rast ist mit Abstand die beste Zahnärztin meines Lebens. Sie und ihr Team haben mich wunderbar betreut. Jetzt habe ich schmerzfreie und schöne Zähne und mein Lächeln kann sich wieder sehen lassen.
Ich kann Fr. Dr. Rast und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Werde umfassend kompetent und freundlich beraten und betreut

Wechselte 2022 aufgrd. spezifischerer Fragen & kosmetischer Anliegen zu Dr. Rast –fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Meine Hauptanliegen waren Behebung von Schäden, die eine chron.-entzündl. Erkrankung an meinen Zähnen mitverursacht hat (Minderung der Schmerzempfindlichkeit, Beseitigung v. Verfärbungen; mit Hintergrund einer Historie von Bruxismus und Zahnregulierungen im frühen Jugendalter).
Durchgeführt wurden bei mir nebst Basics wie Kontrollröntgen etc., (weiße) Füllungen freiliegender Zahnhälse & Zahnstellen, Mundhygiene mit sympathischer Beratung hinsichtlich tagtäglicher Zahnpflege, Beratung hinsichtlich Invisalign-Zahnspangenanwendung, welche ich ebenfalls, unter individualisiert-angepasster zahnärztl. Begleitung, durchführte; freue mich über meinen wieder korrekteren Biss & Entspannung meiner Kiefermuskulatur.
Ich empfinde die Ordi als freundlich eingerichtet, öffentlich gut erreichbar und top organisiert, Wartezeiten sind für andernorts übliche Verhältnisse angenehm kurz.

Kompetente Hilfe

Bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Rast und ihrem Team. Absolut zufriedenstellend, alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und stets bemüht den Aufenthalt bei ihnen für den Patienten so angenehm wie möglich zu bewerkstelligen. Man ist bei Frau Dr. Rast gut aufgehoben. Angst vorm Zahnarzt gibt es bei Frau Dr. Rast und ihrem Team nicht. Vielen Dank dafür.

Zahnspange Invisalign

Der Traum von einem schönen Lächeln ist war geworden!
Ich bin jetzt fast seit einem Jahr bei Frau Dr Rast in Behandlung und kann nur sagen: Vielen Dank an die Frau Dr. und an das gesamte kompetente Team ! Am Ende ein super Ergebnis (Korrektur mit Invisalign,Mundhygiene,Power Bleaching,Frontbonding..)Eine faire und übersichtliche Kostenkalkulation.Ich wurde in der Praxis immer mit Respekt und Freundlichkeit behandelt, alle Wünsche und Sorgen wurden ernst genommen und auch umgesetzt. Daher kann ich Dr.Rast uneingeschränkt empfehlen!