DDr. Dominik Majewski

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Dominik Majewski

Super, kompetent und Null Wartezeiten

Der Beste Zahnarzt meiner Meinung nach.. NIE Warten müssen, er nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe. Bei ihm gehts um das Beste für den Patient. Sehr Einfühlsam und seine sympatische, kompetente Zahnarztassistentin hält gern das Händchen wenn man bisschen angst hat usw. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Weniger anzeigen

Keine Angst vor DDr. Majewski

Als Patient durfte ich leider nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten machen, so z.B. die Behandlung bei einem anderen Arzt, dessen Behandlung ich rückblickend nur als Folter bezeichnen kann. Zeitweise vernachlässigt wusste ich jahrelang, dass ich in Behandlung müsste aber durch den Ruf von bestimmten Behandlungen und vorheriger Erfahrung dies immer weiter vor mich hinschob.

Irgendwann überwand ich mich doch und machte mich dafür auf die Suche nach Zahnärzten in meiner nähe. Dabei fiel mir auch DDr. Majewski auf - und die Tatsache, dass ich keine einzige Beschwerde über ihn finden konnte.

Bei mir gab es wirklich viel zu tun - so wurde der Großteil meiner Zähne bei ihm behandelt. 8 Sitzungen später und ich kann nur bestätigen: DDr. Majewski und seine Assistentin sind kompetent, einfühlsam und sehr darum bemüht, einem Patienten die Behandlung so angenehm wie nur möglich zu machen. Ich würde daher DDr. Majewski insbesondere für Angstpatienten empfehlen.

Mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden. So kann ich nun behaupten, endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben und hoffe, dass es die Praxis noch lange geben wird. Weniger anzeigen