DDr. Dominik Majewski

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super, kompetent und Null Wartezeiten

Der Beste Zahnarzt meiner Meinung nach.. NIE Warten müssen, er nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe. Bei ihm gehts um das Beste für den Patient. Sehr Einfühlsam und seine sympatische, kompetente Zahnarztassistentin hält gern das Händchen wenn man bisschen angst hat usw. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Keine Angst vor DDr. Majewski

Als Patient durfte ich leider nicht immer die besten Erfahrungen mit Zahnärzten machen, so z.B. die Behandlung bei einem anderen Arzt, dessen Behandlung ich rückblickend nur als Folter bezeichnen kann. Zeitweise vernachlässigt wusste ich jahrelang, dass ich in Behandlung müsste aber durch den Ruf von bestimmten Behandlungen und vorheriger Erfahrung dies immer weiter vor mich hinschob.

Irgendwann überwand ich mich doch und machte mich dafür auf die Suche nach Zahnärzten in meiner nähe. Dabei fiel mir auch DDr. Majewski auf - und die Tatsache, dass ich keine einzige Beschwerde über ihn finden konnte.

Bei mir gab es wirklich viel zu tun - so wurde der Großteil meiner Zähne bei ihm behandelt. 8 Sitzungen später und ich kann nur bestätigen: DDr. Majewski und seine Assistentin sind kompetent, einfühlsam und sehr darum bemüht, einem Patienten die Behandlung so angenehm wie nur möglich zu machen. Ich würde daher DDr. Majewski insbesondere für Angstpatienten empfehlen.

Mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden. So kann ich nun behaupten, endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben und hoffe, dass es die Praxis noch lange geben wird.

Sehr kompetente Arbeit

Eine größere, schwierige Zahnbehandlung einfühlsam, kompetent und souverän abgewickelt. Kommunikation und Terminabwicklung waren perfekt. Ich kam auf Empfehlung zu Herrn DDr. Majewski und bin jetzt Stammpatient.

Der Richtige Zahnarzt endlich gefunden

Ein sehr kompetente Zahnarzt!!!Ich bin wirklich sehr zufrieden mit die ganze Arbeit von Dr. Majewski und ihre Assistentin ein super Team sowas findet mann Zelten.Und Natürlich komme ich und meine Kinder regelmäßig zum Kontrolle.Dankeschön für alles👏👏👏

Der beste Zahnarzt

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, einfühlsam, kompetent, endlich ein Zahnarzt dem ich blind vertaue.
Da brauche ich keinen Kassenarzt, der mir meine Zähne halbherzig behandelt, damit dann teure Kronen fällig werden, denn was wird schon von der Kasse groß übernommen. So geh ich voller vertauen zu ihm und weiß, dass ich in guten Händen bin, der drauf schaut das ich meine eigenen Zähne lange habe.
Die Mundhygiene wirklich sehr gründlich!!!!! Perfekt.