Sehr Professionell

Ich war schon das zweite Mal beim Dr. Wortmann in der Ordination wegen einer Wurzelbehandlung. So eine gute Arbeitsmoral mit super Erfahrung habe ich selten erlebt und kann ihn nur Weiterempfehlen. Ich bin sehr froh nach langer Suche so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Großartiger Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt den ich kenne! Absolute Empfehlung! Kompetent, freundlich und fürsorglich. Auch das gesamte Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe wunderbar passende Zahnprothesen bekommen. Dafür nochmals herzlichen Dank und ich betone nochmals meine wärmste Empfehlung!

Spitze!!!

Tolles, kompetentes Team. Gutes Zeitmanagement. Dr. Witzmann nimmt sich Zeit und klärt den Patienten eingehend auf. Seine beruhigende einfühlsame Art ist genau das, was eine aufgeregte Patientin braucht. Seine Arbeit ist gewissenhaft und äußerst kompetent. Klasse!!!! Sehr zu empfehlen.

Excellent, friendly dentist

I made an appointment with Dr. Witzmann, as I had a broken tooth filling that I wanted repaired.

My overall experience was excellent. The practice staff were patient and friendly both over the phone, and in person (especially as my spoken German is not excellent). Dr. Witzmann himself had the best 'chairside manner' of any dentist I have visited. He was very clear in explaining the dental problems and procedures, and made me feel like I understood very well the treatment options available to me, and was very transparent about the costs involved. The filling itself was done quickly and competently, with minimal discomfort.

I would strongly recommend as a dentist!

Mehr einfühlsame Zahnärzt*innen braucht die Welt! Weiter so

Herzliche Empfehlung von meiner Seite. Seit einiger Zeit schon ist Herr Dr. Witzmann mein Zahnarzt und vertraue seiner Expertise zu 100%. Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgehoben und behandelt. Ihm ist das Wohlbefinden seiner Patient*innen wichtig und er passt seine Behandlung an das Stresslevel an. Ich musste nie lange warten und es wurde sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen und Behandlungen genommen. Weiter so!

kompetentester Zahnarzt

Nach 9 Zahnärzten und knapp 4 Jahren Patientenerfahrung bei Dr.Witzmann kann ich keinen anderen empfehlen -meine Frau und Tochter fühlen sich ebenso in besten Händen:
1) Oberstes Gebot: ZAHN ERHALTEN
2) KEINE ANGST vor Schmerzen -auf Wunsch wird nachgespritzt
3) Behandlungsoptionen werden aufgezeigt und geduldig erklärt
4) Ein engagierter Arzt auf dem neuesten Stand der Wissenschaft
5) Entgegenkommende Kostenhöhe
6) Keine Wartezeit
7) Psychologische Behandlungstricks
8) Spezialist für Prothesen
9) Supermanagement z.B. nach Entfernung des Eckzahns steht der Chirurg zur Extraktion des dahinter liegenden Weisheitszahns bereit
10) Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter
Dr. Nikolaus E., Wien-Lilienfeld

Sorgfältig und kompetent

Aufgrund von akuten Zahnschmerzen angerufen. Spontan einen Termin bekomnen. Trotz Spontanität wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Diagnose und mögliche Behandlungsmethoden wurden mir äußerst sorgfältig und verständlich erklärt. Sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr Witzmann in der Praxis - und bin wirklich sehr begeistert (dabei sind Zahnarztbesuche nicht so mein Thema)... Die Praxis ist top ausgestattet, sehr gut zu erreichen, die Assistentinnen sehr freundlich. Der Herr Dr sehr sympathisch UND sehr kompetent. Erklärt alles und arbeitet phantastisch.
Ich kann - selbst als Angstpatientin - nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und mich vor dem nächsten Besuch nicht mehr so sehr fürchte.

Vielen Dank!

Erstklassige Beratung und Behandlung. Schöne Ordination und nettes Team, modern ausgestattet. Dr. Witzmann arbeitet sehr gewissenhaft mit einem hohem Perfektionsanspruch (das wünscht man sich von seinem Zahnarzt). Vielen Dank.

Sehr empfehlenswert!!!!!

Mir wurde Dr. Bernhard Witzmann von meinem Bruder empfohlen, zumal seine Familie sowie zahlreiche seiner Freunde bei ihm bereits Patienten waren und sehr zufrieden mit der Praxis.
Eigentlich kam ich wegen meiner Weisheitszähne (wo ich zu seiner Frau überwiesen wurde, welche auch sehr zu empfehlen ist) und weil ich noch keinen Zahnarzt in Wien hatte. Später stellte sich heraus, dass meine frühere Kassen Zahnärztin bei einer Wurzelbehandlung nicht ganz bis zur (gekrümmten) Spitze vorgedrungen war, der Zahn also jahrelang noch entzunden war,ohne dass ich es spürte. Nach langen sehr bemühten Versuchen den Zahn irgendwie hin zu bekommen, musste zum Schluss doch ein Stift und eine Krone her, allerdings hatte ich während der gesamten Behandlungszeit das Gefühl, Herr Dr. Witzmann war sehr bemüht um die Erhaltung des Zahns.

Außerdem dachte ich bis ich zu ihm kam, ich hätte Angst vorm Zahnarzt, es stellte sich heraus, dass es daran lag, dass in meiner Kindheit nur zum (Zahn)arzt gegangen wurde, als ich Schmerzen hatte. Diese negative Assoziation könnte mir Dr. Witzmann mit seinen sehr ausführlichen Erklärungen über Behandlungsverlauf und Methode nehmen. Er beantwortete jede meiner Fragen detailiert und auf Augenhöhe.
Ich bin sehr sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen!