Billrothstraße 29/4,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky
Praxis DDr. Jaroslav M. Belsky / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky
Willkommen bei Denta Beaute!
Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Attraktivität. Im Erwachsenenalter wird der Zahnarzt häufig erst im Notfall, wenn Schmerzen nicht vergehen, aufgesucht. Der schleichende Verfall des Gebisses wird akzeptiert, es war ja immer schon so: "Zähne verliert man eben" - ist der gängige Glaube, Hauptsache "der Schmerz ist weg". Am traurigen Ende steht ein abnehmbarer Zahnersatz, das allgemeine Wohlbefinden lässt erheblich nach.

Denta Beaute steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!

Denn Prävention ist wichtig! Weil sie Zähne, Zahnfleisch und Zahnbett rechtzeitig vor Karies, Gingivitis (Zahnfleischentzündung) und Parodontitis (Zahnbettentzündung) schützt und gleichzeitig die Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne bis ins hohe Alter bewahrt. Für Ihre Geldbörse macht es keinen Unterschied, ob Sie alle paar Jahre große Summen für Zahnersatz ausgeben, oder jedes Jahr einen kleinen Betrag für Prävention bezahlen - für Ihre Gesundheit schon.
Praxisvideo von DDr. Jaroslav M. Belsky
Praxisvideo von DDr. Jaroslav M. Belsky abspielen
Tschechisch
Tschechisch
Rumänisch
Rumänisch
Spanisch
Spanisch
Weitere Termine gegen telefonische Vereinbarung.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Belsky Jaroslav M. in 1190 Wien
zu Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky in 1190 Wien

Absolute Empfehlung

26.10.2017: Ich möchte gar nicht zu sehr ins detail gehen - nur so viel: Hatte mal Erstgespräch mit Behandlungsvorschlag und eine erste Behandlung. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden und werde weiterhin da sein. Ich wurde selten so einfühlsam wie von Fr. Doktor behandelt und ebenfalls von Hrn Doktor (ist ein netter Kerl, der aud meiner subjektiven Sicht auch fachlich ausgezeichnet sein dürfte). Habe volles vertrauen in diese Ordination. Dass eine Zahnbehandlung nicht günstig ist, ist völlig klar - aber hier dürfte das Preis/ Leistungsniveau sehr fair sein. Meine Kinder werden da auch zur Kontrolle vorstellig werden. Einziger minuspunkt - die Ordi dürfte sehr gefragt sein, somit ist es nicht immer ganz so easy mit Terminen - bin diesbezüglich aber auch nicht immer sooooo flexibel.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Belsky?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Jaroslav M. Belsky doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantat

Wurzelbehandlung