DDr. Stefan Bollschweiler - Zahnarzt Wien 1180

DDr. Stefan Bollschweiler

Währinger Straße 108, 1180 Wien

eine außergewöhnlich freundliche Betreuung

Die empfohlene Zahnspange hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Herr Dr. Bollschweiler und seine freundlichen Mitarbeiterinnen haben der Korrektur der Zahnfehlstellung meiner Tochter die Zeit gegeben, die sie brauchte, was zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Wir haben uns überaus gut behandelt gefühlt.

Absolut empfehlenswerter Kieferorthopäde

Ich hab zu DDr. Bollschweiler aufgrund einer Empfehlung gefunden, da sich keine meiner bis dahin besuchten Kieferchirurg*innen ohne operativen Eingriff über meine schlimme Zahnfehlstellung getraut haben. Dank seiner mehrjährigen Behandlung ist jene Fehlstellung nun behoben. Er und sein Team sind wahnsinnig kompetent wie freundlich, und erklären im Detail die einzelnen Behandlungsschritte. Ein moderner und empfehlenswerter Kieferorthopäde.

Toller Zahnarzt!

Sowohl Dr. Bollschweiler als auch sein ganzes Team sind nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Ich kann ihn aufgrund einer super Behandlung nur weiterempfehlen!

Super Kieferchirurg

Netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg! Ich war über 3 Jahre bei ihm mit einer Zahnspange in Behandlung, das Team ist sehr nett, freundlich und kompetent, die Ordination ist modern und schön, alles in allem ein toller Arzt! Er konnte mir sehr helfen!

Neues Lebensgefühl

Trotz schwieriger Zahnfehlstellungen konnte mir Dr Bollschweiler innerhalb von nicht einmal 2 1/2 Jahren zu einem perfekten „Lächeln“ verhelfen -immer freundlich und kompetent - unbedingt empfehlenswert!

Top Arzt mit top Team

DDr. Bollschweiler und sein Team beraten und betreuen auf höchstem Niveau. Bei angenehmer und stressbefreiter Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet. Man nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Die Praxis ist am neuesten Stand und sehr stilvoll eingerichtet. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Professioneller, kompetenter und empathischer Arzt

DDr. Stefan Bollschweiler ist sehr kompetent, arbeitet genau und setzt modernste Technik ein. Ich bin von DDr. Bollschweiler sehr gut beraten worden und er nimmt sich Zeit für meine Fragen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis dieser bin ich sehr zufrieden. Es ist ein schönes Gefühl unbeschwert lächeln zu können und die Behandlung hat mir ein Stück Lebensqualität geschenkt. Vielen Dank! Die Praxis ist modern eingerichtet, die Wartezeiten sind kurz und das Team freundlich. Ich bin mit DDr. Bollschweiler und seinem Team rundum zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent

Doktor und Personal sind sehr professionell und freundlich. Nehme sich viel Zeit und erklären alles sehr gut. Kurze Wartezeiten.

Sehr gut!

immer nettes Personal, sehr professionelle Durchführung und Organisation aber nicht zu “ernste” oder “strenge” Atmosphäre - eher angenehm, man fühlt sich in sicheren Händen, es wird einen alles klar erklärt und man kann immer Fragen stellen

Super zufrieden !

Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung beim Herrn Doktor. Ich war bei einer sehr netten Assisstentin, die gut auf meine Fragen antworten konnte . Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in der Praxis