DDr. Stefan Bollschweiler - Zahnarzt Wien 1180

DDr. Stefan Bollschweiler

Währinger Straße 108, 1180 Wien

Fabelhafte Leistung

Bin schwer von der Leistung des Ärzteteams beeindruckt... Selbst schwierigste Zahnfehlstellung konnte innerhalb 2 Jahren behoben werden. Ich kann Dr. Bollschweiler und seinem Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Immer da, wenn es wichtig und dringend ist.

Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich eine festsitzende Zahnspange. Das Ergebnis ist toll. Was für mich besonders wichtig ist, sind kurze Wartezeiten, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Alles hat super gut funktioniert, auch in "Notsituationen". Die Betreuung und die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm, und Herr DDr. Bollschweiler ist äußerst freundlich und kompetent. Bei DDr. Bollschweiler bin ich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig

Wegen einer Zahnregulierung war ich drei Jahre bei Herrn DDr. Bollschweiler und seinem Top-Team in Behandlung.
Bekam immer schnell einen Termin. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Zügige aber sehr persönliche Behandlung. Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen nehmen sich für jeden einzelnen Patienten genug Zeit und gehen auf Anliegen ein. Ich habe die Behandlung bereits abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich schöne Zähne. Und sollten auch nach der Behandlung Probleme auftreten, einfach Anrufen, Termin ausmachen und das Problem wird gelöst. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sehr zu empfehlen.

Meine Bewertung

war super!!

Sehr gut

Ich war jahrelang bei DDr.Bollschweiler in Behandlung. Hatte als Teenager
(aufgrund einer Verschiebung) eine fixe Zahnspange. Das Ergebnis ist toll. DDr.Bollschweiler ist ein ruhiger, höflicher und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Fazit: kurze Wartezeiten, nette und kompetente Behandlung"

Nette Ordination !!!

Die Ordination macht einen schönen und modernen Eindruck. Nach der umfangreichen und ehrlichen Erstberatung war ich mir relativ schnell sicher, dass ich bei diesem Kieferorthopäden meine Zahnregulierung durchführen möchte. Während der Behandlung werden die Termine sehr genau eingehalten, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Auch wenn man einmal früher kommt, wird flexibel reagiert.
Seine Zahnarzthelferinnen sind auch alle super nett und leisten tolle Arbeit!

Sehr guter Arzt

Ich war ca 5 Jahre in Behandlung dort und ich hatte nie Probleme einen Termin zu bekommen wenn ich mal etwas gebraucht habe. Es gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Man kommt sehr einfach hin und das Persoal ist sehr nett.