Währinger Straße 108,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Stefan Bollschweiler
Praxis DDr. Stefan Bollschweiler / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Stefan Bollschweiler
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Stefan Bollschweiler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Bollschweiler Stefan in 1180 Wien
zu Zahnarzt DDr. Stefan Bollschweiler in 1180 Wien

Immer da, wenn es wichtig und dringend ist.

15.02.2018: Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich eine festsitzende Zahnspange. Das Ergebnis ist toll. Was für mich besonders wichtig ist, sind kurze Wartezeiten, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Alles hat super gut funktioniert, auch in "Notsituationen". Die Betreuung und die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm, und Herr DDr. Bollschweiler ist äußerst freundlich und kompetent. Bei DDr. Bollschweiler bin ich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig

15.02.2018: Wegen einer Zahnregulierung war ich drei Jahre bei Herrn DDr. Bollschweiler und seinem Top-Team in Behandlung. Bekam immer schnell einen Termin. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Zügige aber sehr persönliche Behandlung. Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen nehmen sich für jeden einzelnen Patienten genug Zeit und gehen auf Anliegen ein. Ich habe die Behandlung bereits abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich schöne Zähne. Und sollten auch nach der Behandlung Probleme auftreten, einfach Anrufen, Termin ausmachen und das Problem wird gelöst. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Sehr zu empfehlen.
Straight_Teeth

Meine Bewertung

03.02.2018: war super!!

Sehr gut

02.02.2018: Ich war jahrelang bei DDr.Bollschweiler in Behandlung. Hatte als Teenager (aufgrund einer Verschiebung) eine fixe Zahnspange. Das Ergebnis ist toll. DDr.Bollschweiler ist ein ruhiger, höflicher und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Fazit: kurze Wartezeiten, nette und kompetente Behandlung"

Nette Ordination !!!

29.01.2018: Die Ordination macht einen schönen und modernen Eindruck. Nach der umfangreichen und ehrlichen Erstberatung war ich mir relativ schnell sicher, dass ich bei diesem Kieferorthopäden meine Zahnregulierung durchführen möchte. Während der Behandlung werden die Termine sehr genau eingehalten, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Auch wenn man einmal früher kommt, wird flexibel reagiert. Seine Zahnarzthelferinnen sind auch alle super nett und leisten tolle Arbeit!

Sehr guter Arzt

16.12.2017: Ich war ca 5 Jahre in Behandlung dort und ich hatte nie Probleme einen Termin zu bekommen wenn ich mal etwas gebraucht habe. Es gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Man kommt sehr einfach hin und das Persoal ist sehr nett.

Zahnspange

Kieferorthopädie

Zahnregulierung

Drahtbogen

Zahnbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)