Univ.Ass. Dr. Nikolaus Budas

Univ.Ass. Dr. Nikolaus Budas

Gentzgasse 9,

Allgemeine Information
Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mir genug Zeit für jeden Patienten zu nehmen und z.B. eine besondere Betreuung von Angstpatienten zu ermöglichen. Weitere Vorteile für Sie sind die Möglichkeit der kurzfristigen Terminvergabe und das Ausbleiben von lästigen Wartezeiten in der Ordination.
Wahlarzt | SVA | KFA
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ.Ass. Dr. Budas Nikolaus in 1180 Wien
zu Zahnarzt Univ.Ass. Dr. Nikolaus Budas in 1180 Wien

Ich hatte noch keinen besseren Zahnarzt

31.05.2017: Ich war noch nie bei einem so kompetenten, entspannten und professionellen Zahnarzt. Er erklärte sachlich worum es geht und ist sehr bemüht, die beste Lösung für das Problem seiner Patienten zu finden. Die Praxis ist sehr modern und es herscht nicht die übliche Fließbandarbeit wie bei normalen Krankenkassen-Ärzten. Ich will nirgend wo anders mehr hingehen.

Sehr angenehmer Termin

04.05.2017: Ich war bisher nicht dauernd von einem Zahnarzt betreut, weil bei mir nicht viel Behandlungsbedarf besteht. Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Budas war sehr erfreulich. Angenehme Atmosphäre in den Ordinationsräumen, ein sehr sympathischer, angenehmer Arzt, keine Wartezeiten. Herr Dr. Budas nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Ich werde mich jedenfalls weiter von ihm behandeln lassen.
Patient_01123

Optimal

02.05.2017: Habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde einfühlsam und gut behandelt. Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr zu empfehlen.

Angehmer Kontrollbesuch

27.01.2017: Herr Dr. Budas ist ein sehr angenehmer Arzt. Die Kontrolle ging sehr zügig und ordentlich von statten. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwätzt wird. Isngesamt hat man das Gefühl bei einem sehr kompetenten Arzt gelandet zu sein. Gehe ich gerne wieder hin

Empfehlenswert auf ganzer Linie ohne wenn und aber

24.01.2017: Dr. Budas nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, nimmt die Probleme ernst und ist stets auf der Suche nach aktuellen Lösungsansätzen. Auch die Umsetzung ist top, nicht mal der typische Zahnarztgeruch trübt die Stimmung. Absolut empfehlenswert und das Wahlarzthonorar bzw. die SVA Gebühren mehr als wert. Danke!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

29.07.2016: War heute zum ersten mal bei Herrn Dr. BUDAS. Hat sich nach kurzem warten viel Zeit für die Untersuchung und das anschließende Beratungsgespräch gekommen. Die Behandlung war absolut Schmerzfrei und kurz, endlich habe ich nach langer Suche einen vertrauensvollen und kompetenten Zahnarzt gefunden. Absolut empfehlenswert!!!

Toller Behandler in angenehmem Ambiente

28.06.2016: Nach einigen schlechten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten und einem älteren Problem mit einer rebellischen Wurzel bin ich bei Dr. Budas gelandet. Das Erstgespräch verlief entspannt aber fundiert, auch fühlte ich mich über die Möglichkeiten und den damit verbundenen Kosten gut aufgeklärt. Ich bin gerne bereit etwas mehr für sine. Wahlarzt zu zahlen wenn die Qualitat passt und das tut sie in jedem Fall. Wird wohl mein neuer Stammarzt und kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Er löst sebst die Probleme, die kein Zahnarzt vor ihm lösen konnten.

02.06.2016: Dr.Nikolaus Budas. Wer sonst?
lucia.kulenkampff@gmx.at

Kompetenz gepaart mit Liebenswürdigkeit und Humor!

10.03.2016: Nach einigen "Fehlgriffen" habe ich endlich den Zahnartz meines Vertauens gefunden: Dr. Budas Ich selbst fand Dr. Budas online (DocFinder) - was sich schlußendlich als eine glückliche Fügung herausstellte! Ich habe sehr schnell einen Termin gekriegt und in der ersten Behandlung, nach einer umfangreichen Begutachtung und der präzisen Diagnose, erklärte er mir ausführlich in seiner äußerst angenehmen Art die Vorgangsweise. Außerdem informierte er mich auch über alternative Methoden, woduch ich das Gefühl hatte, dass es ihm tatsächlich sehr wichtig ist die beste (und nicht lediglich die schnellste) Lösung für den Patienten zu finden. Die Behandlung verlief schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Was mich besonders beeindruckt hat, ist die ruhige und kompetente Art wie Dr. Budas arbeitet. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis trägt ebenso zum Wohlbefinden bei! Fazit: Absolut kompetenter und professioneller Zahnartz und ein sympathischer Mensch. Ich würde ihn sofort mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen!

Happy !

22.02.2016: Wir sind sehr glücklich , dass Dr. Budas die Praxis übernommen hat - wie schon sein Großvater leitet er die Ordination mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz . Was besseres hätte uns nicht passieren können. Unsere beiden Kids gehen ohne Probleme und gerne zum Zahnarzt. Auch die Vermittlung an eine Kieferothopädin war ein ganz großer Gewinn - die Kooperation zwischen den beiden Ärzten ist grandios . Absolut weiter zu empfehlen 6 von 6 Zähnen 😉

freundlich,kompetent,routiniert.

13.12.2015: Mir wurde Dr. Budas von einem guten Freund empfohlen, und ich bin froh dieser Empfehlung auch nachgegangen zu sein. Ich habe einen Termin unkompliziert online gebucht und bin pünktlich zur vereinbarten Zeit dran gekommen. Dr. Budas ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles gut erklärt. Die Behandlungen liefen immer sehr routiniert und schmerzfrei ab. Nach Abschluss der letzten Behandlung habe ich sofort einen Termin für die nächste Kontrolle vereinbart.

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt

14.09.2015: Dank etlicher (sehr schmerzhafter) Zahnprobleme innerhalb der letzten 4 Jahre bin ich zu einem schwierigen Angstpatienten geworden. Dr. Budas hat es geschafft, mir diese Angst mit seiner freundlichen und ruhigen Art, aber auch mit seinen sanften Händen und ausführlichen Erklärungen, zu nehmen. Obwohl ich eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen musste, kann ich mich in keinster Weise beklagen, denn, im Gegenteil, ich habe schon nach zwei Besuchen innerhalb einer Woche endlich keine Schmerzen mehr und genieße die neue Lebensqualität (hurrah, endlich kalte Getränke und Eis!) Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und erinnert mehr an ein Wohnzimmer (mit vielen Lesegelegenheiten und ruhiger Musik) als an eine Arztpraxis, was ich persönlich als sehr beruhigend empfunden habe. Termine werden pünktlich eingehalten, was besonders für berufstätige ein interessanter Aspekt ist. So konnte ich zB. einen Besuch in meine Mittagspause integrieren, ohne mir extra freinehmen zu müssen. Meiner Meinung nach ist er, trotz seines jungen Alters, ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, den ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Dank Dr. Budas kein Angstpatient mehr

23.11.2014: Nach Empfehlungen von Freunden vereinbarte ich einen Termin in der Ordination Dr. Budas und bekam einen schnellen Termin. Dr. Budas war sehr einfühlsam und erklärte alles sehr verständlich und freundlich. Während der Behandlung fragte er oftmals nach, ob alles okay sei und erklärte jeden Schritt. Dank der einfühlsamen und kompetenten Behandlung hab ich vollstes Vertrauen in Dr. Budas und keine Angstzustände vor einem weiteren Zahnarztbesuch.

Super Zahnarzt!

30.04.2014: Ich war bei Dr. Budas, weil mir ein Stück von einer Plombe rausgefallen ist und er mir von einer Freudin empfohlen wurde. Zum Glück musste ich nicht zu lange auf einen Termin warten. Ich wurde von Dr. Budas nett empfangen und er hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen, um sich alle Zähne genau anzusehen. Die kaputte Plombe wurde noch am gleichen Tag durch eine Weiße ersetzt. Leider sind noch zwei kleine Löcher zu machen, aber ich bin froh, daß ich endlich einen guten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich Zeit nimmt und ehrlich berät.

sehr zufrieden!

11.03.2013: Trotz erstkontakt mit Extraktion war lächeln am ende noch möglich :-) äußerst einfühlsame Betreuung, professionell,ruhig und humorvoll! Sehr zu empfehlen (auch für angstpatienten!)

Notfallbehandlung in der Zahnklinik

16.09.2012: Super Behandlung trotz Samstag und Notdienst! Vollstes Vertrauen, einfühlsam, ruhig, überzeugend! Vermutlich die Rettung für meinen wurzelbehandelten Zahn - sofern eine Fortsetzung folgen kann....

Sie wollen zu Zahnarzt Univ.Ass. Dr. Nikolaus Budas auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Univ.Ass. Dr. Nikolaus Budas - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1180 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)