Dr. Nikolaus Budas

Zahnarzt
Gentzgasse 9, 1180 Wien
Gentzgasse 9, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Wahlarzt habe ich die Möglichkeit, mir genug Zeit für jeden Patienten zu nehmen und z.B. eine besondere Betreuung von Angstpatienten zu ermöglichen. Weitere Vorteile für Sie sind die Möglichkeit der kurzfristigen Terminvergabe und das Ausbleiben von lästigen Wartezeiten in der Ordination.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung bzw. jederzeit online auf meiner Homepage über den Button oben rechts

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Klare Empfehlung!

Herr Dr. Budas ist sehr freundlich und man fühlt sich in seiner Praxis gut aufgehoben. Des Weiteren ist seine Homepage sehr übersichtlich gestaltet und online Terminvereinbarungen gehen leicht von der Hand. Außerdem finde ich das Termin-erinnerungssystem sehr praktisch. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Somit kann es vorkommen, dass man einige Minuten im Warteraum Platz nehmen muss. Mir ist es aber trotzdem lieber, dass sich ein Arzt für jemanden Zeit nimmt, als dass er möglichst viele Patienten unter Zeitdruck unterbringt. Ich kann Hrn. Dr. Budas mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetenz

Ein höflicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Freundlich-Kompetent-Aufgeschlossen

Ich, ein Patient mit einer regelrechten Zahnarztphobie, der auch immer erst zum Zahnarzt geht, wenn es wirklich keinen anderen Ausweg mehr gibt, bin mein ganzes Leben nach einem Arzt auf der Suche der mich ernst nimmt und meine Zahnarztangst nicht ins lächerliche zieht. Gott sei Dank bin ich auf Dr. Budas gestoßen, ein Zahnarzt der sehr Einfühlvermögend ist und auf alle Bedürfnisse eingeht. Obendrein kommt noch eine große fachliche Kompetenz dazu, was sich auch am Ergebniss sehen lässt. Sehr positiv ist auch zu vermerken, das sich für die Patienten Zeit genommen wird und es nach terminlicher Vereinbarung zu keinerlei Wartezeiten kommt.
Hatte ich zuvor immer Zustände wie, Schweißausbrüche und teilweise sogar Kreislaufprobleme, hat es Dr. Budas als erster Zahnarzt geschafft, dass bei mir diese Symptome nicht mehr auftreten, es ist zwar vielleicht kurz vor dem Termin noch immer
ein bisschen Unbehagen, (so eine Phobie bekommt man nur schwer aus dem Kopf),aber sobald die Behandlung beginnt ist das auch verschwunden. Dr. Budas hat es geschafft, was für mich bis Dato unmöglich war, nämlich auch in Zukunft regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Danke nochmals dafür!!!

Erste Behandlung

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der ersten Behandlung. Online Termin angefragt, sehr flott eine Zusage bekommen, zwei Füllungen wurden neu gemacht, war sehr angenehm, keine Schmerzen, sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann wirklich sagen, dass ich mich schon wieder auf den nächsten Termin freue, weil alles so problemlos war ;)!

sehr zufrieden

kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Meine Weiterempfehlung 100%.