Herbeckstraße 67/5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Praxis Dr. Marius Johannes Romanin / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Romanin Marius Johannes in 1180 Wien
zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin in 1180 Wien

qualitativ, preiswert, motiviert und jung

08.11.2017: Herr Romanin nimmt sich wirklich Zeit - im Gegensatz zu den meisten anderen privaten Zahnärzten. Seine Praxisausstattung ist überdurchschnittlich gut. Vor allem seine Diagnocam hilft, Karies unter Füllungen zu entdecken, insbesondere da Amalgam röntgen dicht ist. Seine Preise liegen unter jenen von vielen Kassen Ärzten. (Erklärt sich daraus, dass der Patient nicht für den ersten Bezirk bezahlen muss.) Das einzige, was mir fehlt, ist eine Luppenbrille oder ein Mikroskop. Weiter so Herr Doktor

In meinen Augen der beste Zahnarzt Wiens

30.05.2017: Ich muss ja offen gestehen dass ich durch ein schlechtes Ereignis mit Zahnärzten in meiner Kindheit die letzten 10 Jahre eher schleißig mit dem Thema Zahnarztbesuche umgegangen bin - entsprechend viel war bei mir natürlich zu machen. Nach vielem zureden durch meine Freundin die bei Herrn Dr. Romanin schon lange in Behandlung ist habe ich mich dazu entschieden es auszuprobieren und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert. Ich habe mittlerweile 5 Termine in einem Monat runtergerissen und muss offen sagen das es für mich ein neues Lebensgefühl ist. (Auch wenn ich natürlich ein gutes Stück ärmer bin ;) ) Zur Behandlung an sich muss ich sagen dass bisher alle Eingriffe (Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, Blomben erneuern / neue setzen) absolut schmerzfrei waren. Er und sein gesamtes Team ist sehr nett, erklärend und Verständnisvoll und was mir sehr wichtig war, es werden einem keine Standpauken gehalten. Ich kann den Zahnarzt nur jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat absolut empfehlen - ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Alles Top!

18.05.2017: Sehr kompetent und sympathisch, schwer einen besseren Zahnarzt zu finden. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit, alle wichtigen Punkte zu besprechen. Nicht ueberheblich, nicht gierig (wie viele andere), haelt keine großen Standpauken sondern gibt ganz klare Informationen. Immer wieder gerne und wer sagt das schon ueber einen Zahnarzt.

Endlich schmerzfrei

06.04.2017: Nach Fehl- und Falschbehandlung durch eine Zahnärztin und 1 Jahr teilweise heftigen Schmerzen endlich die richtige Diagnose und Behandlung. Endlich ohne Schmerzen essen! Danke! Noch nie so einen geduldigen Arzt erlebt dem AngstPatienten alles genau erklärt.

Freundlich - kompetent

20.01.2017: Nachdem ich zuvor eher schlechte Erfahrungen mit meiner letzten Zahnärztin gehabt habe - ohne Ankündigung Wurzelbehandlung mit anschließend immer wiederkehrender Beschwerden - bin ich positiv überrascht, wie es anders auch gehen kann: Jeder einzelne Schritt wird auf Wunsch (größtenteils aber ohne Aufforderung) erklärt/begründet. Sogar die Prognose, wie das Reissen eines Weisheitszahnes ablaufen wird - nämlich schmerzlos! Lediglich etwas Spannungsgefühl sowie das gewöhnungsbedürftige Knirschen und Knacken des Knochens begleiten einen nach gekonnt gesetzter lokaler Betäubung beim Heraushebeln des Zahnes. Auch im Anschluss keinerlei Beschwerden. Kurz: ein freundlich-kompetenter Zahnarzt, wie man sich ihn nur wünschen kann.

Top Zahnarzt mit sehr nettem Team!

14.09.2016: Habe Herrn Dr.Marius Romanin empfohlen bekommen und es war die beste Entscheidung dort in Behandlung zu gehen. Schnelle Terminvergabe und auch die Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt hat ein sympatisches Auftreten und ist geduldig auf mich zu gegangen. Alle meine Fragen wurden kompetent von Herrn Dr. Romanin beantwortet, sodass auch ich als Leihe es verstehen konnte. Der Empfang war beim eintreten in die Praxis sehr herzlich und auch die Assistentin holte mich mit einem freundlichen Lächeln vom Warteraum ab.

Sorgfältigkeit

13.08.2016: Ich finde, dass Herr Dr. Romanin sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist und hat vertauenswürdige Antworten gegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung..

Top Zahnarzt

23.07.2016: Ich persönlich war schon bei vielen Zahnärzten, da ich immer sehr unzufrieden war und für mich die jeweiligen Schritte der Zahnärzte nur schwer nachzuvollziehen waren und ich mir daher immer von mehreren Zahnärzten eine Meinung eingeholt habe. Nach langer Suche habe ich nun den perfekten Zahnarzt gefunden, der fachlich sehr kompetent ist, ein besonderes Einfühlsvermögen besitzt, bei dem jeder Schritt der Behandlung nachzuvollziehen ist und der sich einfach Zeit für einen nimmt. Ein großes Lob geht auch an die immer sehr höfliche und engagierte Zahnarztassistentin. Desweiteren sind alle Termine wunderbar kalkuliert sodass man sofort drankommt. Einfach selbst ein Bild machen. Ich kann Herr Dr. Romanin nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super Arzt!

17.03.2016: Jedenfalls der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war. Gute, nachvollziehbare Analysen. Vernünftige Behandlungsvorschläge. Perfekte Umsetzung. Was vereinbart ist, wird genau so erledigt. Praktisch keine Wartezeiten, super Terminmanagement. Kürzlich auch bei meiner Tochter (7) Stockzähne versiegelt. Perfekte Kommunikation. Jeden Schritt vorher ganz genau erklärt. Sie war auch danach superhappy;-)

Ein sehr guter und genauer Zahnarzt mit viel Geduld

06.02.2016: Ich bin wegen ungeklärten Zahnschmerzen zu Ihm gegangen. Innerhalb 2 Tagen habe ich einen Termin bekommen obwohl ich das erste mal zum Herrn Dr. Marius gegangen bin.Er ist ein sehr netter, kompetenter sowie ein Arzt der wirklich genau untersucht und sich die Zeit dafür nimmt. Erklärt ebenfalls seine Schritte was er tun wird. Ich empfehle Ihn wirklich jeden Patienten und besonders den Leuten mit Sjögren Syndrom.
Jordanka Rogic

Bester Zahnarzt.....ehrlich!

05.11.2015: Jung und kompetent.Sehr freundlicher Arzt. Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch! Top...

Herr Dr. Marius Romanin ist einfach ein perfekter und wunderbarer Zahnarzt!!!

07.03.2015: Egal, welches Zahnproblem ich hatte, Hr. Dr. Romanin hat es perfekt und fast schmerzfrei gelöst. Eine komplizierte Weisheitszahnentfernung, eine Wurzelbehandlung, das Setzen eines Implantates samt einer Zahnkrone, das Austauschen alter Amalgamfüllungen bis hin zum Aufbringen von Veneers - alle Behandlungen sind sehr gut verlaufen, trotz meiner Panik vor jedem Eingriff. Er arbeitet mit einer angenehmen Ruhe, erklärt jeden Handgriff, nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung, ist nie hektisch, achtet sehr auf die Ästhetik, sodass ich nach nun nach fast einem Jahr in seiner zahnärztlichen Behandlung nur dankbar sein kann, das mich eine Freundin auf Dr. Romanin aufmerksam gemacht hat. Meine Zähne sind nun vollkommen in Ordnung und tragen wesentlich zu meinem gepflegten Erscheinungsbild bei. Auch meine 13 jährige Tochter lässt sich gerne und ohne Angst von ihm behandeln. Seine Praxis ist sehr gepflegt und sehr ansprechend, alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Marius Romanin wird mich als Zahnarzt mein Leben lang begleiten! Ich bin ihm sehr dankbar!

...sehr zufriedenstellend...

30.05.2014: Kann ich nur weiterempfehlen. ...der einzige Zahnarzt, der die Problematik eines bestrahlten Patienten kennt. Ich musste nicht erklären, wie bei den Vorgängern. Kaum Wartezeit, nicht mehr als notwendig. Verständnisvoll, geduldig, strahlt Ruhe und Sicherheit aus, ist sehr, alle Mitarbeiter, freundlich. Hat die seltene Gabe dem Patienten die Angst zu nehmen, geht auf den Patienten ein, und falls notwendig werden Pausen gemacht. Mit einem Wort... eine Koryphäe seines Faches.
zmaythedragoun

07.12.2012: Zahnarzt, das ist nicht meine starke Seite und da bin ich sehr heikel. Mit Dr. Romanin habe ich einen guten Griff gemacht. Soweit ich das beurteilen kann, war die Behandlung fachlich in Ordnung. Wichtig für mich ist außerdem, dass er einen sehr gelassenen und entspannten Eindruck vermittelt, nie ungeduldig wurde und sich Zeit nimmt. Ich musste nie lange im Wartezimmer herumsitzen und wenn ich dran war, dann hat er sich auch voll und ganz mit mir beschäftigt und ist nicht zwischen mehreren Patienten hin- und her, wie ich es schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Also ich geh wieder hin.

InformatioN

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Brackets

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)