Herbeckstraße 67/5,

Praxis Dr. Marius Johannes Romanin / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin
Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Marius Romanin
Ihre Sicherheit, Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team setze ich alle notwendigen Schritte und Maßnahmen, damit Sie sich bei uns von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis rundum wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Persönliche Beratung, individuelle Behandlungskonzepte, gemeinsame Therapieentscheidungen mit dem Patienten und ein entspanntes Setting bilden die Eckpfeiler unserer Arbeit - wir widmen uns jedem Patienten mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen und beraten Sie umfassend und kompetent zu allen Behandlungsmöglichkeiten. Mit der gleichen Kompetenz und Genauigkeit werden Ihre Zähne anschließend von uns behandelt.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. 3D-Röntgen/DVT, Diagnosekamera zur Detektion von Karies). Unser Leistungsspektrum reicht von konservierender Zahnheilkunde (Kariesentfernung, Inlays, Füllungstherapie mit Amalgamalternativen), Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen) und Implantologie über Prophylaxe und kieferorthopädische Behandlungen bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde.

Als spezielle Behandlungsalternative bieten wir unseren Patienten die Durchführung unterschiedlicher Behandlungen unter Vollnarkose an - hierfür arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit einem erfahrenen Facharzt für Anästhesie und seiner Assistenz zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Marius Romanin
Praxisbilder von Dr. Marius Johannes Romanin

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖÄK), Implantologie (ÖÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Onlineterminvereinbarung unter www.romanin-dental.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Romanin Marius Johannes in 1180 Wien
zu Zahnarzt Dr. Marius Johannes Romanin in 1180 Wien

Spontane Termine

10.12.2017: Herr Dr. Romanin hat immer Zeit für einen. Selbst wenn die Praxis überfüllt ist + man dringend einen Termin braucht, versucht er einen bestmöglich zu behandeln. Toller Arzt + tolle Crew.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Romanin?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Marius Johannes Romanin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Brackets

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)