Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Ekaterina Perkovic

Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien

Ausgezeichnete Behandlung seit 20 Jahren

Ich bin seit 20 Jahren Patient von Frau Dr. Perkovic und möchte dieses Forum dafür nutzen, mich für die ausgezeichnete Behandlung in all den Jahren sehr herzlich zu bedanken!
Für mich zeigt sich ihre ärztliche Kompetenz vor allem in der technischen Versiertheit und Sicherheit, ihrer Gründlichkeit und Sensibilität in der handwerklichen Umsetzung und nicht zuletzt in den hervorragenden Ergebnissen ihrer Behandlungen. Dadurch, dass sie die wesentlichen Schritte ihrer Vorgangsweise kurz erklärt und mit mir bespricht, entsteht vor allem bei schwierigeren Fällen Vertrauen und die Gewissheit, dass sie für mich das Optimum realisiert. Abgesehen von ihren technischen Fähigkeiten sind es vor allem ihre persönliche Ausstrahlung im ärztlichen Gespräch, ihre von Konzentration und Geduld getragene Arbeitsweise und die stets gute Atmosphäre in ihrem Team, die mich dazu gebracht haben, seit Jahren meine Zahnärztin nicht nur bei Schmerzen sondern auch zur regelmäßigen Kontrolle aufzusuchen.

Die beste Zahnärztin (v.a. für Ängstliche)

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzte in Wien bin ich seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Perkovic. Sie ist für mich die allerbeste Zahnärztin. Ich bin ehemalige Angstpatientin und bin nur unter größter Panik zum Zahnarzt gegangen. Aber Dank Dr. Perkovic ist meine Angst verflogen. Sie ist super sympathisch, während der Behandlung sehr beruhigend und hatte bisher für alle meine Zahnprobleme die perfekte Lösung. Sie arbeitet sehr präzise, qualitativ hochwertig und zahnerhaltend. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass sie mir unnötige Behandlungen aufschwatzt. Ich vertraue ihr vollstens und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Nebenbei ist das Ambiente in der Ordination einzigartig und sehr ansprechend.

Danke, Danke, Danke!

....diese Worte schrieb ich, nach meinem 1. Besuch in dieser Praxis, an meine Freundin die mir Fr. Dr. Perkovic empfohlen hatte.
Fr. Dr. Perkovic und ihr Team arbeiten höchst professionell!
Dazu kommt das die Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre in dieser Praxis den Zahnarztbesuch ungemein erleichtert.
Sehr toll finde ich auch die ruhigen und verständlichen Erklärungen von
Fr. Dr. Perkovic während und nach der Behandlung. Somit bleiben auch keine Fragen offen.
Sie und ihr Team sind einfach großartig und ich kann sie jedem weiterempfehlen! Ich bin jedes Mal voll zufrieden und wirklich sehr froh diese Zahnärztin gefunden zu haben.
Fr. Dr. Perkovic und ihrem Team ein großes Dankeschön!!

Einzigartig

Für mich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich mich niergens so wohl und gut aufgehoben fühle wie bei ihr. Für mich sind meine Zähne in den besten Händen und ich kann sie nur weiter empfehlen

Die Beste Ärztin

Beste Erfahrung - so ein Glück, dass ich vor 2 Jahren diese Praxis gefunden habe! Sehr sympathisch, sehr professionell! Danke vielmals

Traumhafte Mundhygieneleistung!

Als starker Raucher und Rotweintrinker bin ich dental besonders pflegebedürftig. Die heutige Mundhygienebehandlung war sensationell (wie jede meiner bisherigen Behandlungen):
Nach ca. 1h20 geduldiger und höchst gründlicher Behandlung durch die professionell-souveräne wie stets freundliche Frau Dr. Perkovic und ihr charmantes wie kompetentes Team verfüge ich jetzt wieder über strahlende Zähne wie zuletzt in meinem 15. Lebensjahr.
Sehr gerne jederzeit wieder - doch hoffentlich nicht ZU bald!
Höchste Empfehlung mit besten Grüßen!

Simply the best!

Ich bin vor Jahren- als absoluter Zahnarzt-Phobiker zu Frau Dr. Perkovic gekommen - und irgendwie - bin ich nun fast verliebt in sie jetzt. Sie hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Und sie schafft es - immer noch - geduldig zu sein und einfühlsam. Ich bin sicher kein einfacher Patient und Ekaterina Perkovic gibt mir nie das Gefühl, dass sie sich im Moment lieber einen anderen Patienten in Ihrem Zahnarztsessel wünschen würde. Ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin gefunden zu haben.

Menschlich sowie fachlich 1 A

Bevor ich zu Dr. Ekaterina Perkovic gekommen bin, bin ich immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen.
Frau Dr. Perkovic und ihr Team sind immer freundlich, bemüht um ihre Patienten und 100 % kompetent.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin in Wien

Frau Dr. Perkovic ist die erste Zahnärztin, von der ich von Beginn an und auch während den Behandlungen keine Angst hatte. Sie ist ein äußerst angenehmer Mensch, der sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten nimmt. Und auch das Ergebnis ihrer Arbeit ist immer einwandfrei.

Nach einem Umzug nach Wien habe ich einige Zahnärzte ausprobiert und teilweise auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Frau Dr. Perkovic habe ich jetzt jedoch eine tolle Ärztin gefunden, zu der ich gerne hingehe. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Eine Meisterin ihres Fachs - ganz einfach

Freundlichkeit: 5/5
Zahnerhalt vor teuren Implantaten: 5/5
Ästhetik & Qualität der Kronen/Füllungen/etc.: 5/5

Langfassung:
Nach meiner heutigen Behandlung (19.07.2019) kann ich abermals nur aufrichtig meine Meinung bekräftigen, die ich seit Jahren von Frau Dr. Perkovic habe, welche mir (Theaterschauspieler, leidenschaftlicher Raucher!) empfohlen wurde:

AUSGEZEICHNET.

Diese Ärztin ist stets auf jüngstem technischem Wissensstand, arbeitet mit den besten Materialien und bemüht sich innig, gefährdete Zähne zu retten, welche bei anderen Zahnärzten längst gerissen worden wären!
Dies kann ich aus eigener Erfahrung von zwei Stockzähnen berichten - es handelte sich bei beiden Vorkommnissen um schmerzvolle Notfälle übers Wochenende - die von jeweils zwei anderen Ärzten (Zahnklinik Hera, Uniklinik Wien) alternativlos gerissen worden wären. Ich durchtauchte die Schmerzen, wartete auf Fr. Dr. Perkovics Meinung, und sodann erhielt ich zwei per Stift perfekt sitzende Kronen im Idealfarbton; keine Löcher, viel kostspieligere Implantate oder schreckliche Brücken.

MEINE HERZLICHE EMPFEHLUNG.

Vielen Dank, Fr. Dr. Perkovic!