Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Ekaterina Perkovic

Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien

Empfahl Tausch einer intakten Amalgamplombe

3,0
Ich war zur Karieskontrolle bei ihr. Die Wartezeit war kurz, sie war freundlich und wirkte auf mich jetzt auch nicht unerfahren. Was mich allerdings störte, dass sie mir den Tausch meiner einzigen Amalgamplombe empfahl (die noch keiner anderer Zahnarzt beanstandet hatte) indem sie ein Foto machte und mir den Zustand so beschrieb, dass ich den Eindruck haben musste, dass die Amalgamplombe nicht mehr ganz in Ordnung sei und deshalb getauscht werden müsse. Erst als ich dezidiert nachfragte, ob das medizinisch notwendig sei, meinte, sie, nein, unbedingt notwendig sei es nicht. Das mag ich gar nicht, wenn ein Arzt nicht klar für mich erkenntlich macht, was notwendig ist und was nur ein Vorschlag ist und ich hatte da eher das Gefühl, dass sie mir da bissl was "einredet" bzw. schmackhaft macht. Muss sagen, dass sie mir persönlich in ihrer Art insgesamt ein bissl zu energisch und resolut ist. Wenn es um was Komplexeres ginge, würde ich mir da wohl recht schwer tun, Sachen nachzufragen oder auch zu hinterfragen bzw. meinen Wunsch als Patientin durchzusetzen.

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Zahnbehandlung möchte ich Frau Doktor Perkovic
einmal ein "Dankeschön" aussprechen. Vor Jahren führte mich eine Empfehlung zu ihr, nachdem
ich zuvor , aus Angst, jahrelang nicht beim Zahnarzt war.
Frau Doktor Perkovic hat mir diese Angst genommen !
Sie kämpft um den Erhalt jeden Zahnes , informiert dabei sehr gut und ist sehr einfühlsam.
Ich habe stets nur das "Sticherl" der von mir gewünschten Spritze gespürt.
Obwohl meine Zähne nicht so gut sind, habe ich noch keinen Zahn verloren, bin 60 J.

schwieriger Backenzahn - perfekte Extraktion

Ich nehme die vorgestrige Extraktion zum Anlass endlich, wie schon lange geplant, mein Kompliment an Fr. Dr. Perkovic auszusprechen. Ich bin seit 17 Jahren ihre Patientin und verdanke ihr den weitgehenden Erhalt meiner eigenen Zähne. Ich bin dankbar, dass zuerst versucht wird einen Zahn zu retten bevor man ihn zieht. Wenn es dann aber nötig ist, wird auch ein schwieriger Zahn mit großem Geschick gezogen. Nachbehandlungen und Kontrollen stellen den optimalen Heilungsverlauf sicher. Ich möchte die Kompetenz und auch die Freundlichkeit von Fr. Dr. Perkovic nicht missen.

+ Soziale Kompetenz, alles andere eher mau

Als ich wegen Zahnschmerzen eines Weisheitszahnes dringend eine Behandlung brauchte, wurde mir schnell ein Termin angeboten. Also ging ich mit der Erwartung einer Extraktion in die Praxis, da im Unterkiefer kein Weisheitszahn mehr war.
Frau Doktor meinte dann, dass wir eine Wurzelbehandlung durchführen müssen. Da ich mich auf die Expertise eines Artzes doch verlasse, lies ich die, durch 2 nahezu unwirksame Spritzen, sehr schmerzvolle Behandlung über mich ergehen.
Nach Rücksprache mit zwei anderen Ärzten macht es keinen Sinn einen beschädigten Weisheitszahn mit einer WB zu behandeln, wenn gegenüberliegend kein Zahn mehr vorhanden ist und daher keine Auflagefläche fürs Kauen mehr vorliegt.
Interessanter Sidefact: Ein ZA erhält für eine Wurzelbehandlung mehr Geld von der Krankenkasse als für eine Extraktion. Und damit war das Vertrauen zu dieser Praxis, trotz des guten Einfühlungsvermögens des Personals, dahin.
Danke, einmal und nie wieder.

kompetente und genaue Arbeit mit Wissen am neuesten Stand

Ich gehe seit 25 Jahren zu Frau Dr. Perkovic. Ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer genauen Arbeit. Alles, was sie bei mir gemacht hat, war perfekt und dauerhaft. Sie verwendet sehr gute Materialien. Sie arbeitet vorsichtig, feinfühlig und genau.Sie ist freundlich und kompetent. Ich habe volles Vertrauen in ihre Arbeit. Ich hatte, bevor ich zu ihr kam, einiges an Negativem mit Zahnärzten mitgemacht. Eine Freundin hat sie mir dann empfohlen. Auch diese Freundin und meine Schwester gehen seit ca. 25 Jahren zu ihr und sind sehr zufrieden. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn sie einmal in Pension gehen wird. Es wird sicher nicht leicht sein, einen ebenso guten Nachfolger/Nachfolgerin zu finden!

Unendliche Wartezeiten !

Gestern 27.02.2018 war ich mit meine kleine Tochter beim Dr.Perkovic.es ist nicht erstes Mal das wird dort gegangen sind aber immer haben wir lange Zeit gewartet.aber diesmal ist einfach zu viel.sofort beim Empfang wurde mir Neu Mitarbeiterin von Dr.Perkovic gesagt das "zu viel" Los ist und wir müssen Geduld haben?! kein Problem aber wer hat gerechnet mit ZWEI Stunde bis ich nicht verstand verloren habe?Nach zwei Stunde warte Zeit es war keine Zeichnen das wird dran kommen überhaupt?!auf meine Frage was ist los,warum kommt jeder vor uns?Neu Assistentin durch Lächeln antworte es ist viel los!Super es reicht und NIE WIEDER ! über Ärztin schreibe ich keine Kommentare hier da uns diesmal keine Behandlung getätigt habe.

Tolle Zahnärztin und tolles Team!

Die beste Zahnärztin, die ich jemals hatte! Kompetente Beratung und Behandlung und ein tolles Arzthelferinnenteam!!!
Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt ganz genommen: Kann ich nach jahrelangen frustrierenden und angstbesetzten Zahnarztbesuchen schon alleine aus diesem Grund nur wärmstens weiterempfehlen. Von der hohen Qualität der Behandlung durch Frau Dr. Perkovic erst gar nicht zu reden! Top Ärztin!

Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team

Durch die Frau Doktor werden meine Zähne immer besser! Frau Doktor Perkovic gehört zu den besten Zahnärzten, die mir bis jetzt begegnet sind, wenn sie nicht sogar die beste ist. Sie kennt sich bestens aus in ihrem Job. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen mehr. Auch ihr Team, mit dem sue arbeiter ist superkompetebt und ausgesprochen freundlich. Absolut empfehlenswert !!!

100% empfehlenswert

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin, das sagt alles. Ich empfehle Frau Dr. Perkovic ohne Einschränkung gerne weiter und hatte bisher nur gute Erfahrung und gute Rückmeldungen.
Auch ihr Team ist stets freundlich und korrekt und ich hatte stets das Gefühl, zuvorkommend und korrekt behandelt zu werden!

Die Beste!

Frau Dr. Perkovic ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Als ich vor vielen Jahren nach Wien kam, ging ich erstmal gar nicht zum Zahnarzt. Ich hatte einfach nur panische Angst. Irgendwann hatte ich dann aber doch Probleme mit einem Zahn. Eine Freundin meinte: "Geh zu ihr, sie ist eine Magierin". Klingt pathetisch - aber es stimmt. Sie hat mir noch nie weh getan. Hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen - Sie ist einfach die Beste! Vielen Dank Frau Doktor -
Erwähnen muß man aber auch, daß Ihre Assistentinnen Ihrer Ruhe, Genauigkeit und Freundlichkeit in nichts nachstehen. Ein wunderbares Team!