Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ekaterina Perkovic

Ausgezeichnete Behandlung seit 20 Jahren

Ich bin seit 20 Jahren Patient von Frau Dr. Perkovic und möchte dieses Forum dafür nutzen, mich für die ausgezeichnete Behandlung in all den Jahren sehr herzlich zu bedanken!
Für mich zeigt sich ihre ärztliche Kompetenz vor allem in der technischen Versiertheit und Sicherheit, ihrer Gründlichkeit und Sensibilität in der handwerklichen Umsetzung und nicht zuletzt in den hervorragenden Ergebnissen ihrer Behandlungen. Dadurch, dass sie die wesentlichen Schritte ihrer Vorgangsweise kurz erklärt und mit mir bespricht, entsteht vor allem bei schwierigeren Fällen Vertrauen und die Gewissheit, dass sie für mich das Optimum realisiert. Abgesehen von ihren technischen Fähigkeiten sind es vor allem ihre persönliche Ausstrahlung im ärztlichen Gespräch, ihre von Konzentration und Geduld getragene Arbeitsweise und die stets gute Atmosphäre in ihrem Team, die mich dazu gebracht haben, seit Jahren meine Zahnärztin nicht nur bei Schmerzen sondern auch zur regelmäßigen Kontrolle aufzusuchen.

Die beste Zahnärztin (v.a. für Ängstliche)

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzte in Wien bin ich seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Perkovic. Sie ist für mich die allerbeste Zahnärztin. Ich bin ehemalige Angstpatientin und bin nur unter größter Panik zum Zahnarzt gegangen. Aber Dank Dr. Perkovic ist meine Angst verflogen. Sie ist super sympathisch, während der Behandlung sehr beruhigend und hatte bisher für alle meine Zahnprobleme die perfekte Lösung. Sie arbeitet sehr präzise, qualitativ hochwertig und zahnerhaltend. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass sie mir unnötige Behandlungen aufschwatzt. Ich vertraue ihr vollstens und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Nebenbei ist das Ambiente in der Ordination einzigartig und sehr ansprechend. Weniger anzeigen