Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien  Route planen
  • von der U6 Station Währingerstraße/Volksoper mit dem Bus 40A, (Richtung Döblinger Friedhof) Station Gymnasiumstraß.
  • von der U6 Station Nussdorfer Straße mit dem Bus 37A, oder mit der Straßenbahnlinie 40/41 von Schottentor - bis Martinstraße.

Unser Motto:

Mir und meinem Team ist es ein wichtiges Anliegen für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten zu sorgen.
Dass unsere Patienten mit der Qualität der medizinischen Behandlung und Versorgung zufrieden sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, aber wir wollen noch weit mehr: eine gute Behandlung bedeutet auch Wohlbefinden, eine beruhigende Atmosphäre ohne Stress und Bedenken damit alle, die zu uns kommen, die Praxis nicht nur mit perfekt gepflegten, gesunden Zähnen, sondern auch entspannt und heiter verlassen.

Unser Motto:

• Kroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Die BESTE Zahnärztin überhaupt!

Frau Dr. Perkovic ist einfach eine wunderbare Zahnärztin! Menschlich wie fachlich. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und durch einen abgesplitterten Zahn auf sie gekommen. Ihr Team hat mir umgehend einen Termin (noch am selben Tag!) gegeben, was mich total erleichtert hat. Frau Dr. Perkovic ist wahnsinnig einfühlsam, erklärt alle ihre Behandlungsschritte und das Ergebnis ist immer handwerklich perfekt! Mittlerweile hab ich neben Füllungen auch eine Knirsch-Schiene bei ihr machen lassen und auch die ist PERFEKT geworden! Ich bin sehr froh, diese Zahnärztin gefunden zu haben und habe sie auch schon weiterempfohlen! - Liebe Frau Dr. Perkovic und Team: Sie sind einfach super!

Ausgezeichnetes Handwerk

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patientin bei Dr. Perkovic und bin vollauf zufrieden!
Gepräche über die weitere Vorgehensweise finden in einem persönlichen Ton und auf Augenhöhe statt. Was sie aber von anderen Ärzten und Ärztinnen hervorhebt, ist ihr handwerkliches Geschick. Eine sehr wichtige Eigenschaft bei dieser Profession! Man merkt als Patientin, dass es Dr. Perkovic ein persönliches Anliegen und ihr Stolz ist, gute Arbeit abzliefern, die nicht nur lange hält, sondern auch gut aussieht. Mit dieser Haltung nimmt sie auch schwierige Behandlungen als Herausforderung, um z.b. auch noch den feinsten Wurzelkanal zu treffen.

Auch die Ordinationsmitarbeiterinnen erkären z.B. bei der Mundhygiene jeden einzelnen Schritt, was für mich als Person mit einer Sehbehinderung besonders wichtig ist.

Empfahl Tausch einer intakten Amalgamplombe

3,0
Ich war zur Karieskontrolle bei ihr. Die Wartezeit war kurz, sie war freundlich und wirkte auf mich jetzt auch nicht unerfahren. Was mich allerdings störte, dass sie mir den Tausch meiner einzigen Amalgamplombe empfahl (die noch keiner anderer Zahnarzt beanstandet hatte) indem sie ein Foto machte und mir den Zustand so beschrieb, dass ich den Eindruck haben musste, dass die Amalgamplombe nicht mehr ganz in Ordnung sei und deshalb getauscht werden müsse. Erst als ich dezidiert nachfragte, ob das medizinisch notwendig sei, meinte, sie, nein, unbedingt notwendig sei es nicht. Das mag ich gar nicht, wenn ein Arzt nicht klar für mich erkenntlich macht, was notwendig ist und was nur ein Vorschlag ist und ich hatte da eher das Gefühl, dass sie mir da bissl was "einredet" bzw. schmackhaft macht. Muss sagen, dass sie mir persönlich in ihrer Art insgesamt ein bissl zu energisch und resolut ist. Wenn es um was Komplexeres ginge, würde ich mir da wohl recht schwer tun, Sachen nachzufragen oder auch zu hinterfragen bzw. meinen Wunsch als Patientin durchzusetzen.

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Zahnbehandlung möchte ich Frau Doktor Perkovic
einmal ein "Dankeschön" aussprechen. Vor Jahren führte mich eine Empfehlung zu ihr, nachdem
ich zuvor , aus Angst, jahrelang nicht beim Zahnarzt war.
Frau Doktor Perkovic hat mir diese Angst genommen !
Sie kämpft um den Erhalt jeden Zahnes , informiert dabei sehr gut und ist sehr einfühlsam.
Ich habe stets nur das "Sticherl" der von mir gewünschten Spritze gespürt.
Obwohl meine Zähne nicht so gut sind, habe ich noch keinen Zahn verloren, bin 60 J.

schwieriger Backenzahn - perfekte Extraktion

Ich nehme die vorgestrige Extraktion zum Anlass endlich, wie schon lange geplant, mein Kompliment an Fr. Dr. Perkovic auszusprechen. Ich bin seit 17 Jahren ihre Patientin und verdanke ihr den weitgehenden Erhalt meiner eigenen Zähne. Ich bin dankbar, dass zuerst versucht wird einen Zahn zu retten bevor man ihn zieht. Wenn es dann aber nötig ist, wird auch ein schwieriger Zahn mit großem Geschick gezogen. Nachbehandlungen und Kontrollen stellen den optimalen Heilungsverlauf sicher. Ich möchte die Kompetenz und auch die Freundlichkeit von Fr. Dr. Perkovic nicht missen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden