Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien  Route planen
  • von der U6 Station Währingerstraße/Volksoper mit dem Bus 40A, (Richtung Döblinger Friedhof) Station Gymnasiumstraß.
  • von der U6 Station Nussdorfer Straße mit dem Bus 37A, oder mit der Straßenbahnlinie 40/41 von Schottentor - bis Martinstraße.

Unser Motto:

Mir und meinem Team ist es ein wichtiges Anliegen für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten zu sorgen.
Dass unsere Patienten mit der Qualität der medizinischen Behandlung und Versorgung zufrieden sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, aber wir wollen noch weit mehr: eine gute Behandlung bedeutet auch Wohlbefinden, eine beruhigende Atmosphäre ohne Stress und Bedenken damit alle, die zu uns kommen, die Praxis nicht nur mit perfekt gepflegten, gesunden Zähnen, sondern auch entspannt und heiter verlassen.

Unser Motto:

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Einzigartig

Für mich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich mich niergens so wohl und gut aufgehoben fühle wie bei ihr. Für mich sind meine Zähne in den besten Händen und ich kann sie nur weiter empfehlen

Die Beste Ärztin

Beste Erfahrung - so ein Glück, dass ich vor 2 Jahren diese Praxis gefunden habe! Sehr sympathisch, sehr professionell! Danke vielmals

Traumhafte Mundhygieneleistung!

Als starker Raucher und Rotweintrinker bin ich dental besonders pflegebedürftig. Die heutige Mundhygienebehandlung war sensationell (wie jede meiner bisherigen Behandlungen):
Nach ca. 1h20 geduldiger und höchst gründlicher Behandlung durch die professionell-souveräne wie stets freundliche Frau Dr. Perkovic und ihr charmantes wie kompetentes Team verfüge ich jetzt wieder über strahlende Zähne wie zuletzt in meinem 15. Lebensjahr.
Sehr gerne jederzeit wieder - doch hoffentlich nicht ZU bald!
Höchste Empfehlung mit besten Grüßen!

Simply the best!

Ich bin vor Jahren- als absoluter Zahnarzt-Phobiker zu Frau Dr. Perkovic gekommen - und irgendwie - bin ich nun fast verliebt in sie jetzt. Sie hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Und sie schafft es - immer noch - geduldig zu sein und einfühlsam. Ich bin sicher kein einfacher Patient und Ekaterina Perkovic gibt mir nie das Gefühl, dass sie sich im Moment lieber einen anderen Patienten in Ihrem Zahnarztsessel wünschen würde. Ich bin sehr froh, sie als meine Ärztin gefunden zu haben.

Menschlich sowie fachlich 1 A

Bevor ich zu Dr. Ekaterina Perkovic gekommen bin, bin ich immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen.
Frau Dr. Perkovic und ihr Team sind immer freundlich, bemüht um ihre Patienten und 100 % kompetent.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.