Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien  Route planen
  • von der U6 Station Währingerstraße/Volksoper mit dem Bus 40A, (Richtung Döblinger Friedhof) Station Gymnasiumstraß.
  • von der U6 Station Nussdorfer Straße mit dem Bus 37A, oder mit der Straßenbahnlinie 40/41 von Schottentor - bis Martinstraße.

Unser Motto:

Mir und meinem Team ist es ein wichtiges Anliegen für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten zu sorgen.
Dass unsere Patienten mit der Qualität der medizinischen Behandlung und Versorgung zufrieden sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, aber wir wollen noch weit mehr: eine gute Behandlung bedeutet auch Wohlbefinden, eine beruhigende Atmosphäre ohne Stress und Bedenken damit alle, die zu uns kommen, die Praxis nicht nur mit perfekt gepflegten, gesunden Zähnen, sondern auch entspannt und heiter verlassen.

Unser Motto:

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Menschlich sowie fachlich 1 A

Bevor ich zu Dr. Ekaterina Perkovic gekommen bin, bin ich immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen.
Frau Dr. Perkovic und ihr Team sind immer freundlich, bemüht um ihre Patienten und 100 % kompetent.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin in Wien

Frau Dr. Perkovic ist die erste Zahnärztin, von der ich von Beginn an und auch während den Behandlungen keine Angst hatte. Sie ist ein äußerst angenehmer Mensch, der sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten nimmt. Und auch das Ergebnis ihrer Arbeit ist immer einwandfrei.

Nach einem Umzug nach Wien habe ich einige Zahnärzte ausprobiert und teilweise auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Frau Dr. Perkovic habe ich jetzt jedoch eine tolle Ärztin gefunden, zu der ich gerne hingehe. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Eine Meisterin ihres Fachs - ganz einfach

Freundlichkeit: 5/5
Zahnerhalt vor teuren Implantaten: 5/5
Ästhetik & Qualität der Kronen/Füllungen/etc.: 5/5

Langfassung:
Nach meiner heutigen Behandlung (19.07.2019) kann ich abermals nur aufrichtig meine Meinung bekräftigen, die ich seit Jahren von Frau Dr. Perkovic habe, welche mir (Theaterschauspieler, leidenschaftlicher Raucher!) empfohlen wurde:

AUSGEZEICHNET.

Diese Ärztin ist stets auf jüngstem technischem Wissensstand, arbeitet mit den besten Materialien und bemüht sich innig, gefährdete Zähne zu retten, welche bei anderen Zahnärzten längst gerissen worden wären!
Dies kann ich aus eigener Erfahrung von zwei Stockzähnen berichten - es handelte sich bei beiden Vorkommnissen um schmerzvolle Notfälle übers Wochenende - die von jeweils zwei anderen Ärzten (Zahnklinik Hera, Uniklinik Wien) alternativlos gerissen worden wären. Ich durchtauchte die Schmerzen, wartete auf Fr. Dr. Perkovics Meinung, und sodann erhielt ich zwei per Stift perfekt sitzende Kronen im Idealfarbton; keine Löcher, viel kostspieligere Implantate oder schreckliche Brücken.

MEINE HERZLICHE EMPFEHLUNG.

Vielen Dank, Fr. Dr. Perkovic!

Vom Notfall zum Glücksfall

Dr Perkovic ist der erste Zahnarzt, bei dem ich gut gelaunt zur Behandlung komme! Ich weiß, das klingt seltsam, ist aber so ...

Super Zahnärztin

Frau Dr. Perkovic, hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Sie ist einer seh kompetente und freundliche Frau vom Fach. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.