Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin Alle Kassen
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien  Route planen
  • von der U6 Station Währingerstraße/Volksoper mit dem Bus 40A, (Richtung Döblinger Friedhof) Station Gymnasiumstraß.
  • von der U6 Station Nussdorfer Straße mit dem Bus 37A, oder mit der Straßenbahnlinie 40/41 von Schottentor - bis Martinstraße.

Unser Motto:

Mir und meinem Team ist es ein wichtiges Anliegen für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten zu sorgen.
Dass unsere Patienten mit der Qualität der medizinischen Behandlung und Versorgung zufrieden sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, aber wir wollen noch weit mehr: eine gute Behandlung bedeutet auch Wohlbefinden, eine beruhigende Atmosphäre ohne Stress und Bedenken damit alle, die zu uns kommen, die Praxis nicht nur mit perfekt gepflegten, gesunden Zähnen, sondern auch entspannt und heiter verlassen.

Unser Motto:

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Zahnbehandlung möchte ich Frau Doktor Perkovic
einmal ein "Dankeschön" aussprechen. Vor Jahren führte mich eine Empfehlung zu ihr, nachdem
ich zuvor , aus Angst, jahrelang nicht beim Zahnarzt war.
Frau Doktor Perkovic hat mir diese Angst genommen !
Sie kämpft um den Erhalt jeden Zahnes , informiert dabei sehr gut und ist sehr einfühlsam.
Ich habe stets nur das "Sticherl" der von mir gewünschten Spritze gespürt.
Obwohl meine Zähne nicht so gut sind, habe ich noch keinen Zahn verloren, bin 60 J.

schwieriger Backenzahn - perfekte Extraktion

Ich nehme die vorgestrige Extraktion zum Anlass endlich, wie schon lange geplant, mein Kompliment an Fr. Dr. Perkovic auszusprechen. Ich bin seit 17 Jahren ihre Patientin und verdanke ihr den weitgehenden Erhalt meiner eigenen Zähne. Ich bin dankbar, dass zuerst versucht wird einen Zahn zu retten bevor man ihn zieht. Wenn es dann aber nötig ist, wird auch ein schwieriger Zahn mit großem Geschick gezogen. Nachbehandlungen und Kontrollen stellen den optimalen Heilungsverlauf sicher. Ich möchte die Kompetenz und auch die Freundlichkeit von Fr. Dr. Perkovic nicht missen.

+ Soziale Kompetenz, alles andere eher mau

Als ich wegen Zahnschmerzen eines Weisheitszahnes dringend eine Behandlung brauchte, wurde mir schnell ein Termin angeboten. Also ging ich mit der Erwartung einer Extraktion in die Praxis, da im Unterkiefer kein Weisheitszahn mehr war.
Frau Doktor meinte dann, dass wir eine Wurzelbehandlung durchführen müssen. Da ich mich auf die Expertise eines Artzes doch verlasse, lies ich die, durch 2 nahezu unwirksame Spritzen, sehr schmerzvolle Behandlung über mich ergehen.
Nach Rücksprache mit zwei anderen Ärzten macht es keinen Sinn einen beschädigten Weisheitszahn mit einer WB zu behandeln, wenn gegenüberliegend kein Zahn mehr vorhanden ist und daher keine Auflagefläche fürs Kauen mehr vorliegt.
Interessanter Sidefact: Ein ZA erhält für eine Wurzelbehandlung mehr Geld von der Krankenkasse als für eine Extraktion. Und damit war das Vertrauen zu dieser Praxis, trotz des guten Einfühlungsvermögens des Personals, dahin.
Danke, einmal und nie wieder.

kompetente und genaue Arbeit mit Wissen am neuesten Stand

Ich gehe seit 25 Jahren zu Frau Dr. Perkovic. Ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer genauen Arbeit. Alles, was sie bei mir gemacht hat, war perfekt und dauerhaft. Sie verwendet sehr gute Materialien. Sie arbeitet vorsichtig, feinfühlig und genau.Sie ist freundlich und kompetent. Ich habe volles Vertrauen in ihre Arbeit. Ich hatte, bevor ich zu ihr kam, einiges an Negativem mit Zahnärzten mitgemacht. Eine Freundin hat sie mir dann empfohlen. Auch diese Freundin und meine Schwester gehen seit ca. 25 Jahren zu ihr und sind sehr zufrieden. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn sie einmal in Pension gehen wird. Es wird sicher nicht leicht sein, einen ebenso guten Nachfolger/Nachfolgerin zu finden!

Unendliche Wartezeiten !

Gestern 27.02.2018 war ich mit meine kleine Tochter beim Dr.Perkovic.es ist nicht erstes Mal das wird dort gegangen sind aber immer haben wir lange Zeit gewartet.aber diesmal ist einfach zu viel.sofort beim Empfang wurde mir Neu Mitarbeiterin von Dr.Perkovic gesagt das "zu viel" Los ist und wir müssen Geduld haben?! kein Problem aber wer hat gerechnet mit ZWEI Stunde bis ich nicht verstand verloren habe?Nach zwei Stunde warte Zeit es war keine Zeichnen das wird dran kommen überhaupt?!auf meine Frage was ist los,warum kommt jeder vor uns?Neu Assistentin durch Lächeln antworte es ist viel los!Super es reicht und NIE WIEDER ! über Ärztin schreibe ich keine Kommentare hier da uns diesmal keine Behandlung getätigt habe.
Letzte Aktualisierung: 21.01.2015