Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien
Anton Frank-Gasse 4, 1180 Wien  Route planen
  • von der U6 Station Währingerstraße/Volksoper mit dem Bus 40A, (Richtung Döblinger Friedhof) Station Gymnasiumstraß.
  • von der U6 Station Nussdorfer Straße mit dem Bus 37A, oder mit der Straßenbahnlinie 40/41 von Schottentor - bis Martinstraße.

Unser Motto:

Mir und meinem Team ist es ein wichtiges Anliegen für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten zu sorgen.
Dass unsere Patienten mit der Qualität der medizinischen Behandlung und Versorgung zufrieden sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, aber wir wollen noch weit mehr: eine gute Behandlung bedeutet auch Wohlbefinden, eine beruhigende Atmosphäre ohne Stress und Bedenken damit alle, die zu uns kommen, die Praxis nicht nur mit perfekt gepflegten, gesunden Zähnen, sondern auch entspannt und heiter verlassen.

Unser Motto:

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Ausgezeichnete Behandlung seit 20 Jahren

Ich bin seit 20 Jahren Patient von Frau Dr. Perkovic und möchte dieses Forum dafür nutzen, mich für die ausgezeichnete Behandlung in all den Jahren sehr herzlich zu bedanken!
Für mich zeigt sich ihre ärztliche Kompetenz vor allem in der technischen Versiertheit und Sicherheit, ihrer Gründlichkeit und Sensibilität in der handwerklichen Umsetzung und nicht zuletzt in den hervorragenden Ergebnissen ihrer Behandlungen. Dadurch, dass sie die wesentlichen Schritte ihrer Vorgangsweise kurz erklärt und mit mir bespricht, entsteht vor allem bei schwierigeren Fällen Vertrauen und die Gewissheit, dass sie für mich das Optimum realisiert. Abgesehen von ihren technischen Fähigkeiten sind es vor allem ihre persönliche Ausstrahlung im ärztlichen Gespräch, ihre von Konzentration und Geduld getragene Arbeitsweise und die stets gute Atmosphäre in ihrem Team, die mich dazu gebracht haben, seit Jahren meine Zahnärztin nicht nur bei Schmerzen sondern auch zur regelmäßigen Kontrolle aufzusuchen.

Die beste Zahnärztin (v.a. für Ängstliche)

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzte in Wien bin ich seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Perkovic. Sie ist für mich die allerbeste Zahnärztin. Ich bin ehemalige Angstpatientin und bin nur unter größter Panik zum Zahnarzt gegangen. Aber Dank Dr. Perkovic ist meine Angst verflogen. Sie ist super sympathisch, während der Behandlung sehr beruhigend und hatte bisher für alle meine Zahnprobleme die perfekte Lösung. Sie arbeitet sehr präzise, qualitativ hochwertig und zahnerhaltend. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass sie mir unnötige Behandlungen aufschwatzt. Ich vertraue ihr vollstens und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Nebenbei ist das Ambiente in der Ordination einzigartig und sehr ansprechend.

Danke, Danke, Danke!

....diese Worte schrieb ich, nach meinem 1. Besuch in dieser Praxis, an meine Freundin die mir Fr. Dr. Perkovic empfohlen hatte.
Fr. Dr. Perkovic und ihr Team arbeiten höchst professionell!
Dazu kommt das die Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre in dieser Praxis den Zahnarztbesuch ungemein erleichtert.
Sehr toll finde ich auch die ruhigen und verständlichen Erklärungen von
Fr. Dr. Perkovic während und nach der Behandlung. Somit bleiben auch keine Fragen offen.
Sie und ihr Team sind einfach großartig und ich kann sie jedem weiterempfehlen! Ich bin jedes Mal voll zufrieden und wirklich sehr froh diese Zahnärztin gefunden zu haben.
Fr. Dr. Perkovic und ihrem Team ein großes Dankeschön!!

Einzigartig

Für mich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich mich niergens so wohl und gut aufgehoben fühle wie bei ihr. Für mich sind meine Zähne in den besten Händen und ich kann sie nur weiter empfehlen

Die Beste Ärztin

Beste Erfahrung - so ein Glück, dass ich vor 2 Jahren diese Praxis gefunden habe! Sehr sympathisch, sehr professionell! Danke vielmals