Absolut keine Beschwerden

Absolut keine Beschwerden

Sehr einfühlsam

Neue Patientin - Schmerzen wurden sofort gelindert, Behandlungsschritte wurden genauestens erklärt. Zahnärztin sehr einfühlsam, Sprechstundenhilfe sehr nett.

Beste Ordination seit langem

Eine tolle Ordination mit super Assistenten sowie Zahnärztin. War heute das erste Mal dort und obwohl ich eine Angst vor Zahnärzten habe, spürte ich sofort mich in guten Händen zu begeben. Toll beraten und sehr einfühlsam. WEITER SO!!! 👏

Perfekt!

Die Ordination Dr. Hainich ist ein wahrer Glücksgriff! Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und immer zufrieden. Inzwischen ist auch meine ganze Familie bei ihr! Perfekt! Besser geht nicht!

Super

Super

Ich bin mit meiner Ärztin und ihren Assistentinnen sehr zufrieden. Sie sind immer nett und richten sich nach meinen Anliegen. Es wird sehr präzise gearbeitet.

Meine Meinung sehr sehr gut

In meinem Leben habe ich Zahnärzte gehasst. Seit ich bei Fr. Sibylle Dr. Hainich und ihre Team genommen bin nicht mehr! Danke, Danke, Danke! Wunderbare Personen - für immer!

Unfreundlich und Unprofessionell

Ich hatte ehrlich gesagt eine Erfahrung mit dieser Ärztin, die ich nicht empfehlen würde. Ich habe in keiner der Sitzungen Empathie gespürt. Man erwartet als Patient, dass die Spezialistin einen berät, informiert und bis zu einem gewissen Grad auch beruhigt. Auf keinen Fall möchte keinen Arzt, der sie mitten in der Arbeit fragt, welchen Füllstoff Sie wollen, wie viel jeder kostet; oder ob eine Anästhesie gewünscht wird und wie viel sie kosten wird.
Schließlich endete ein unangenehmer Termin mit dem Vorschlag, einen anderen Fachmann aufzusuchen, weil eine Operation erforderlich ist, was mir am ersten Tag hätte gesagt werden können.

Zufriedenheit zu 100%

Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und weiß, dass es nicht immer leicht ist! Egal welches Problem ich auch hatte, ich bekam immer eine TOP Behandlung! Ihr seid ein SUPER-TEAM! Weiter so!

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin Angstpatientin und habe mich noch nie in einer Zahnarztordi so gut betreut und aufgehoben gefühlt wie hier. Frau Dr. Hainich und ihr Team leisten großartige Arbeit und die Ordi ist als Bonus noch wunderschön. Wärmste Empfehlung!