Dr. Sibylle Lippitsch

Zahnärztin
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis - hier gibt es das individuell richtige Programm für Ihre Zahngesundheit. Denn von gesunden und schönen Zähnen hängt viel ab: Ihre ganzheitliche Gesundheit, Ihr Aussehen.

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Lippitsch!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten schmerzfrei zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dank langjähriger Erfahrung weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ängste meiner Patienten Bescheid und gehe bei jeder Behandlung ausführlich auf diese ein.

Das Behandlungsspektrum der Ordination reicht von Inlays und Kronen über Zahnersatz bis hin zu Zahnaufhellungen und Zahnspangen. Zudem sind mir Prophylaxe und Mundhygiene ein besonderes Anliegen - Denn viele schmerzhafte Zahnerkrankungen lassen sich mit richtiger Mundhygiene zu Hause vermeiden.

Leistbare Behandlungen nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen in entspannter und freundlicher Atmosphäre sind die Grundpfeiler unserer Praxiskultur. Mein Team und ich sind bemüht bei jeder Behandlung so schonend wie möglich vorzugehen. Vor allem bei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen und mit der Umgebung schmerzfreie und positive Eindrücke verbinden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Lippitsch

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Lippitsch!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Lippitsch

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Gesamtbild

wunderschöne Praxis, kurze Wartezeiten, nettes Personal. sehr fachkompitente und nette Ärztin

Kompetente Behandlung

Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus der Ordination gegangen. Die Ärztin arbeitet kompetent, ruhig und sehr gewissenhaft!! Das Team arbeitet Hand in Hand. Weiter so!!!

Extraktion der Weisheitszähne

Dr. Lippitsch ist besonders ruhig und einfühlsam. Sie hat sich wegen meiner Angst besonders viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und mich beruhigt. Erst als ich bereit war hat sie mir ohne Schmerzen den Zahn gezogen. Großartige Ärztin, ich würde sofort wiederkommen. Danke!!

Super für Angstpatienten

Ich war aufgrund meiner Zahnarztangst 16 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dementsprechend sehen meine Zähne aus. Zur Angst kam dann noch Scham dazu. Jetzt war der Leidensdruck schon so groß, dass ich einen neuen Versuch gestartet habe. Durch Zufall bin ich an Fr.Dr.Lippitsch gekommen und schon beim ersten Termin habe ich mich wohlgefühlt. Sie nimmt einen in der Angst ernst und gibt einem keinen Grund, sich zu schämen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob sie oder ihre Assistentinnen, jeder ist sehr nett und einfühlsam. Für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen.

Alles bestens

Alles bestens