Dr. Sibylle Hainich (vormals Lippitsch)

Zahnärztin
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien
Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis - hier gibt es das individuell richtige Programm für Ihre Zahngesundheit. Denn von gesunden und schönen Zähnen hängt viel ab: Ihre ganzheitliche Gesundheit, Ihr Aussehen.

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Lippitsch!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten schmerzfrei zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dank langjähriger Erfahrung weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ängste meiner Patienten Bescheid und gehe bei jeder Behandlung ausführlich auf diese ein.

Das Behandlungsspektrum der Ordination reicht von Inlays und Kronen über Zahnersatz bis hin zu Zahnaufhellungen und Zahnspangen. Zudem sind mir Prophylaxe und Mundhygiene ein besonderes Anliegen - Denn viele schmerzhafte Zahnerkrankungen lassen sich mit richtiger Mundhygiene zu Hause vermeiden.

Leistbare Behandlungen nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen in entspannter und freundlicher Atmosphäre sind die Grundpfeiler unserer Praxiskultur. Mein Team und ich sind bemüht bei jeder Behandlung so schonend wie möglich vorzugehen. Vor allem bei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen und mit der Umgebung schmerzfreie und positive Eindrücke verbinden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Lippitsch

Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Lippitsch!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Lippitsch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Professionell, freundlich und zuvorkommend!

Bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Lippitsch und ihrem Team.
Von Beginn an war ich sehr begeistert. Alles sehr unkompliziert, geringe Wartezeit, zuvorkommend und zugleich bekommt man eine Top Behandlung.

Ausgezeichnet sowohl Fr.Doktor auch Personal

sehr schöne Ordination, nettes Personal und Atmosphere, kompetente Behandlung auch in diesen besonderen Zeiten (covid19)

Perfekt

Endlich eine Praxis ohne Wartezeit mit Termin.
Ärztin sehr kompetent und einfühlsam

Freundlich und kompetente Zahnbehandlung

Frau Dr. Lippitsch behandelt seit Jahren unsere gesamte Familie und ich kann sie und Ihre Praxis nur bestens weiterempfehlen. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hilft sie mir, meine Ängste vor Zahnbehandlungen zu überwinden. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team freundlich und kompetent. Keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Sehr Empfehlenswert - nette kompetente Ärztin mit einem top Team!

Frau Dr. Lippitsch ist eine äußerst liebenswerte Ärztin mit einem außergewöhnlichen Blick für Ästhetik. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ihr Team ist geduldig, einfühlsam und sehr freundlich. In der hochmodernen stilvollen Praxis fühlt man sich richtig wohl. Ich kann Frau Dr. Lippitsch und ihr Team sehr empfehlen.