Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc - Zahnarzt Wien 1170

Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc

Alszeile 125/1/5, 1170 Wien

Top Team! Top Arzt!

Einer der besten Ärzte bei dem ich je war. Vermutlich der BESTE Zahnarzt bei dem ich je war.

Kompetent, Nett, Schmäh.

Seine Assistentin und er nehmen sich Zeit und die Erklärungen sind klar und verständlich. Tolles Team einfach. Man fühlt sich dort aufgehoben und man merkt, dass die (Zahn)Gesundheit ein Anliegen ist.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit ...

.... wurde ich von Dr. Markovic behandelt.

Gestern war ich das erste Mal wegen einem Kontrolltermin bei Dr. Markovic, nachdem er mir schon von mehreren Bekannten empfohlen wurde. Heute hatte ich gleich meinen zweiten Termin wegen einer Mundhygiene.

Ich war wirklich mit dem kompletten Ablauf zufrieden.

Terminreservierung – gemütlich über die Homepage
Wartenzeiten – keine, da ich sofort drangekommen bin
Kontrolltermin – Dr. Markovic hat mich sehr gut beraten, ist sehr kompetent und fürsorglich. Er hat sich wirklich die Zeit für mich und meine Anliegen genommen und mir auch alles genau erklärt/gezeigt
Mundhygiene – Dr. Markovics Assistentin ist auch sehr kompetent und hat die Mundhygiene sehr gewissenhaft durchgeführt

Arzt meines Vertrauens!

Ich bin seit längeren bei Dr. Markovic Patient
ich bin sehr zufrieden. Er geht immer auf
mich ein auf meine Wünsche. Er ist sehr
Kompetent und seine Mitarbeiterin ist auch sehr
nett. Ich fühle mich sehr gut bei ihn aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen

Ein echter Zahnarzt!!!

Bei Dr.Markovic fühle ich mich das erste mal wirklich gut aufgehoben. Bevor ich in seine Praxis gegangen bin, war ein Zahnarzt besuch immer mit viel Angst verbunden. Jetzt nicht mehr! Bei Ihm fühle ich mich gut aufgehoben und er kann einen Angstpatienten sehr gut beruhigen ! Seine Assistentin ist auch total lieb und man bekommt sehr rasch einen Termin. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!!

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Im Rahmen einer Routinekontrolle wurde ein Entzündungsherd festgestellt - der Zahn war leider nicht mehr zu retten. Herr Dr. Markovic hat mich ausführlich informiert und beraten. Extraktion und nachfolgende Wundbehandlung wurden so schonend wie möglich durchgeführt.
Die Ordination ist sehr gut organisiert - alle Termine wurden pünktlich eingehalten.
Ich kann Herrn Dr. Markovic und sein Team bestens empfehlen.

Geht 100% auf Behandlungswünsche ein und ist äußerst kompetent

Da meine bisherige Zahnärztin eine kleine plombierte Stelle am Schneidezahn - weil dort immer wieder die Plombe rausfällt und nicht wegen Karies - zwischenzeitlich zur großen Lücke aufgebohrt hat, wollte ich sie nicht mehr dran lassen. Auf Empfehlung kam ich zu Dr Markovic und bin 100% glücklich. Er hat mich ehrlich beraten und ist auf meinen Wunsch nicht in den gesunden Zahn zu bohren 100% eingegangen. Das Ergebnis sieht toll aus, fühlt sich schön glatt an und die Behandlung war sehr sanft. Da ich innerhalb von 3 Tagen diesen Termin hatte, bin ich so begeistert, dass ich diese Bewertung schreibe :)

Höchst Kompetentes Ärzte-Team

Ich war mit meiner Behandlung zu 100% zufrieden, Perfekte Arzt -Patientenkommunikation

große Empfehlung!!

fachlich top, menschlich sehr nett, auch bei meinen Kindern sehr beliebt 😄

Alles top!

Fachlich top, super Betreuung, angenehmes Ambiente, kurze Wartezeiten, rasche Terminvergabe. Immer wieder gerne!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Weltklasse. Bisher der einzige Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte. Ambiente super, menschlich und fachlich überaus kompetent. Bemüht sich sehr um die Wünsche/Sorgen des Patienten.