Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc - Zahnarzt Wien 1170

Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc

Alszeile 125/1/5, 1170 Wien

Man kann diese Ordination nur weiterempfehlen

Meine Erfahrung seit 3 Jahren war immer zufriedenstellend und man kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Arzt und Assistenten sind ein wunderbares Team!

Einfach super!

Bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeiten, sein Team ist nett und dr. Markovic ist sehr profesionell und erklärt alles, man muss keine Angst haben.

Äußerst angenehme Zahnarztbesuche für Erwachsene und auch Kinder!

* rasche, unkomplizierte Terminvereinbarungen und auch Terminverschiebungen
* angenehmen Zahnarztbesuche für mich, aber auch die Kinder --> meine negativen Erlebnisse gehören der Vergangenheit an
* budgetschonende Lösungen; z. B. nicht gleich die ganze Füllung tauschen, sondern erst nur den kleinen, betroffenen Teil & dann weitersehen
* Ersatz meines retainers --> so unkompliziert wie noch nie
* Mundhygiene: sehr genau
UND ein überaus freundliches Team, das auch viel Spaß versteht und immer ein Empfang mit einem Lächeln

Glücklich mit meinem Implantatzahn

Ich wollte unbedingt die Zahnlücke, die vor einigen Jahren entstanden ist, schließen lassen. Dr. Markovic hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle möglichen Lösungen zu erklären. Da ich unbedingt die "beste" Lösung haben wollte, habe ich mich für ein Implantatzahn entschieden. Meine Entscheidung, sowohl bezüglich des Implantatzahns als auch meiner Arztwahl, hat sich als goldrichtig gezeigt. Bin super happy mit meinem neuen Zahn! Danke an Dr. Markovic.

Zufrieden seit vielen Jahren

Ich bin Patientin von Dr. Markovic seit Jahren und bin sehr froh so einen kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Facharzt zu haben.

Kompetenter und zuvorkommend Zahnarzt

Ganz Klar, der Beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin. Ein zielstrebig spitzen ausgebildete Praxis. Nicht nur Herr Dr. Markovic, sondern auch seine Assistentin sind kompetent und haben zu jeglichen Fragen eine Antwort und ein offenes Ohr. Also 100%ige Weiterempfehlung!!!

Neue Prothese

Hr. Dr. Markovic hat mir eine neue Prothese im Ober- und Unterkiefer gemacht. Hat alles super gepasst. Bin glücklich, weil ich wieder normal beißen kann.

Kontrolle

Ich war mit meiner Tochter zur Kontrolle beim Hr. Doktor. Er war sehr einfühlsam und ist auf unsere Wünsche und Fragen sehr genau eingegangen. Ich kann diese Ordination sehr weiterempfehlen. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und komme gerne wieder.

Äußerst nette und zuvorkommende Behandlung

Äußerst nette und zuvorkommende Behandlung. Ruft auch zurück, wenn momentan nicht erreichbar bzw. zu Anrufzeit keine Ordinationszeiten.

Sehr netter Arzt!

Sehr netter Arzt! Freundlicher Umgang, geduldig und langsam bei Kindern. Erklärt alles genau und bemüht sich, dass auch alles verstanden wird. Keine langen Wartezeiten. Oft auf die Minute genau!