Alszeile 125/1/5,

Praxis Dr., MPH, MSc Ozren Markovic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag viel Freude. Das spüren auch unsere Patientinnen und Patienten. In einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre bemühen wir uns, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein ästhetisch und funktionell zufriedenstellender Behandlungserfolg beruht auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Die Behandlung auf dem modernsten Stand der Medizin und Technik ist dabei selbstverständlich.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit, um so gemeinsam den optimalen Behandlungsweg zu finden. Terminvereinbarungen sind telefonisch, per Mail oder direkt online über die Homepage möglich.

Wir freuen uns auf Sie.
Praxisbilder von Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Kroatisch
Kroatisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Markovic Ozren in 1170 Wien
zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic in 1170 Wien

5 Sterne Deluxe

09.12.2017: Ich bin begeistert von Dr. Markovic und seinem Team. Hier werden Profesionalität, Engagement, zwischenmenschliche Kompetenz und fachlich-objektive Beratung (ohne etwas verkaufen zu wollen) vereint. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Terminvereinbarung funktioniert rasch und einwandfrei und Wartezimmerzeiten unter 5 Minuten sind die Regel. Dr. Markovic nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten und über die Behandlug zu informieren. Es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Mein Fazit: Großartig!

Zahnimplantate

Zahnspange

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)