Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Alszeile 125/1/5, 1170 Wien
Alszeile 125/1/5, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Ozren Marković!

Die Zahngesundheit, die einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtgesundheit des Menschen hat und ihre Wiederherstellung sind unser Anliegen, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden aller Patientinnen und Patienten unser Bedürfnis. Denn was ist verbindlicher als ein schönes Lächeln, was bringt mehr Lebensfreude, als wieder kraftvoll zubeißen zu können?

Ich nehme mir gerne für jede Patientin und jeden Patienten viel Zeit. Die angebotenen Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von Zahnerhaltung bis Zahnersatz: Mundhygiene, Zahnaufhellung, schmerzarme Wurzelbehandlung, Setzen von Kronen, Brücken, Implantaten. Moderne Technologien und meine fundierte Ausbildung (u.a. Harvard Universität in Boston, Heidelberg in Deutschland und Arbeit am Wiener Universitätsklinikum) helfen uns dabei.

Die Behandlung und unser Service hören nicht beim Verlassen der Praxis auf. Ich bemühe mich, nach Bedarf und vor allem nach komplizierten Eingriffen, mit den Patientinnen und  Patienten in Kontakt zu bleiben.

Bei der Behandlung der Parodontitis, einer Erkrankung des Zahnhalteapparates, arbeite ich in meiner Ordination mit einer renommierten Spezialistin zusammen.

Ich bin Vertragsarzt der SVA und der KFA, sowie Wahlarzt für alle übrigen Kassen. Nach Vorlage der Rechnung erstatten die gesetzlichen Kassen im Regelfall 80% des Kassentarifes zurück. Als besonderen Service bieten wir Ihnen als unseren Patientinnen und Patienten an, die Einreichung der Arztrechnung bei Ihrer Kasse zu übernehmen.

Wir sprechen fließend Deutsch, Englisch und Bosnisch-Kroatisch-Serbisch und sind für die Terminvergabe per Telefon, E-mail oder auch online auf unserer Website für Sie erreichbar. Wir bieten eine zeitnahe Teminvergabe und kurze Wartezeiten an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarztordinationsteam Dr. Ozren Marković, MPH, MSc!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Ozren Marković!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarztordinationsteam Dr. Ozren Marković, MPH, MSc!

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Dienstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Man kann diese Ordination nur weiterempfehlen

Meine Erfahrung seit 3 Jahren war immer zufriedenstellend und man kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Arzt und Assistenten sind ein wunderbares Team!

Einfach super!

Bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeiten, sein Team ist nett und dr. Markovic ist sehr profesionell und erklärt alles, man muss keine Angst haben.

Äußerst angenehme Zahnarztbesuche für Erwachsene und auch Kinder!

* rasche, unkomplizierte Terminvereinbarungen und auch Terminverschiebungen
* angenehmen Zahnarztbesuche für mich, aber auch die Kinder --> meine negativen Erlebnisse gehören der Vergangenheit an
* budgetschonende Lösungen; z. B. nicht gleich die ganze Füllung tauschen, sondern erst nur den kleinen, betroffenen Teil & dann weitersehen
* Ersatz meines retainers --> so unkompliziert wie noch nie
* Mundhygiene: sehr genau
UND ein überaus freundliches Team, das auch viel Spaß versteht und immer ein Empfang mit einem Lächeln

Glücklich mit meinem Implantatzahn

Ich wollte unbedingt die Zahnlücke, die vor einigen Jahren entstanden ist, schließen lassen. Dr. Markovic hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle möglichen Lösungen zu erklären. Da ich unbedingt die "beste" Lösung haben wollte, habe ich mich für ein Implantatzahn entschieden. Meine Entscheidung, sowohl bezüglich des Implantatzahns als auch meiner Arztwahl, hat sich als goldrichtig gezeigt. Bin super happy mit meinem neuen Zahn! Danke an Dr. Markovic.

Zufrieden seit vielen Jahren

Ich bin Patientin von Dr. Markovic seit Jahren und bin sehr froh so einen kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Facharzt zu haben.