Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Alszeile 125/1/5, 1170 Wien
Alszeile 125/1/5, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Ozren Marković!

Die Zahngesundheit, die einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtgesundheit des Menschen hat und ihre Wiederherstellung sind unser Anliegen, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden aller Patientinnen und Patienten unser Bedürfnis. Denn was ist verbindlicher als ein schönes Lächeln, was bringt mehr Lebensfreude, als wieder kraftvoll zubeißen zu können?

Ich nehme mir gerne für jede Patientin und jeden Patienten viel Zeit. Die angebotenen Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von Zahnerhaltung bis Zahnersatz: Mundhygiene, Zahnaufhellung, schmerzarme Wurzelbehandlung, Setzen von Kronen, Brücken, Implantaten. Moderne Technologien und meine fundierte Ausbildung (u.a. Harvard Universität in Boston, Heidelberg in Deutschland und Arbeit am Wiener Universitätsklinikum) helfen uns dabei.

Die Behandlung und unser Service hören nicht beim Verlassen der Praxis auf. Ich bemühe mich, nach Bedarf und vor allem nach komplizierten Eingriffen, mit den Patientinnen und  Patienten in Kontakt zu bleiben.

Bei der Behandlung der Parodontitis, einer Erkrankung des Zahnhalteapparates, arbeite ich in meiner Ordination mit einer renommierten Spezialistin zusammen.

Ich bin Vertragsarzt der SVA und der KFA, sowie Wahlarzt für alle übrigen Kassen. Nach Vorlage der Rechnung erstatten die gesetzlichen Kassen im Regelfall 80% des Kassentarifes zurück. Als besonderen Service bieten wir Ihnen als unseren Patientinnen und Patienten an, die Einreichung der Arztrechnung bei Ihrer Kasse zu übernehmen.

Wir sprechen fließend Deutsch, Englisch und Bosnisch-Kroatisch-Serbisch und sind für die Terminvergabe per Telefon, E-mail oder auch online auf unserer Website für Sie erreichbar. Wir bieten eine zeitnahe Teminvergabe und kurze Wartezeiten an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarztordinationsteam Dr. Ozren Marković, MPH, MSc!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Ozren Marković!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarztordinationsteam Dr. Ozren Marković, MPH, MSc!

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Serbokroatisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Dienstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Von jahrelangen Schmerzen befreit.

Vor ca. 3 Jahren habe ich in einer Zahnklinik, mehrer
Implantate gesetzt bekommen.
Ein Implantat verursacht von Beginn an Schmerzen.
Unzählige Behandlungsversuche diverser Stellen halfen nicht.
Erst Dr. Markovic erkannte das Problem richtig und hat das Implantat auf sehr schonende Weise entfernt.
Schon wenige Tage nach der OP waren die Schmerzen Geschichte.

Dr. Markovic nimmt sich viel Zeit, erklärt und dokumentiert
vor, während und nach der OP jeden einzelne Schritt.

Das gute Zeitmanagement (es gibt kaum Wartezeiten)
die freundliche und kompetente Assistentin,
ein Arzt mit Kompetenz und Erfahrung,
der noch dazu seine Patienten umfassend informiert.

Zusammengefasst:

Alles Bestens, nur zu empfehlen.

Implantat ohne Schmerzen

Bei der Mundhygiene hat man eine Entzündung unter einem wurzelbehandelten -resektierten Zahn entdeckt. Drei voneinander unabhängige Zahnärzte waren der Meinung , dass ein Implantat die einzig vernünftige Lösung wäre. -Ein Implantat mir, einem absoluten Angstpatienten, der schon Schweißausbrüche bekommt, wenn er nur eine Zahnarztpraxis betritt. Da mich Dr. Markovic sehr ehrlich und professionell beriet, habe ich mich entschieden die OP bei ihm in Dornbach zu machen. Vor dem Eingriff zitterte ich so sehr, dass ich nicht mehr Zähne putzen konnte. Die unglaublich liebe Assistentin hat mir die Hände gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Dann hatte ich zwei Stunden AirPods auf voller Lautstärke, die Augen geschlossen und auch dank einer Spritze keine Schmerzen während dem Eingriff. Implantat und Provisorium wurden in einem gemacht.
Jetzt die Sensation! Vier Wochen später habe ich noch immer keine Schmerzen oder Schwellungen, zu keinem Zeitpunkt.
Dr Markovic ist ein absoluter Profi!

Erstklassige Zahnbehandlung

Auf der Suche nach einem Implantologen fand ich zu Dr. Markovic, schon mal beeindruckt von der schönen  Webpräsentation. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ – ich durfte alle meine schon älteren Plomben behalten. Zwei Zähne, der eigentliche Grund meines Besuchs mussten aber raus. Aber auf Grund der feinfühligen, sorgfältigen Arbeitsweise, der ruhigen Atmosphäre und lockeren Umgangs war meine anfängliche Nervosität schnell Geschichte, und jedwede Behandlung seither ein entspanntes Erlebnis. Eventuelle Fragen werden jederzeit gerne ausführlich beantwortet, durch gute Terminplanung fallen nur minimale Wartezeiten an, die Preise moderat. Einfach ein tolles Gesamtpaket!

Schwierige Implantate

Dr. Markovic konnte ein scheinbar unlösbares Problem der oberen Schneidezähne mit wenig vorhandenem Knochengewebe unkompliziert, schnell und professionell meistern. Kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Implantat

Implantat super gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.Top Zahnarzt