Alszeile 125/1/5,

Praxis Dr., MPH, MSc Ozren Markovic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag viel Freude. Das spüren auch unsere Patientinnen und Patienten. In einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre bemühen wir uns, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein ästhetisch und funktionell zufriedenstellender Behandlungserfolg beruht auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Die Behandlung auf dem modernsten Stand der Medizin und Technik ist dabei selbstverständlich.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit, um so gemeinsam den optimalen Behandlungsweg zu finden. Terminvereinbarungen sind telefonisch, per Mail oder direkt online über die Homepage möglich.

Wir freuen uns auf Sie.
Praxisbilder von Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Kroatisch
Kroatisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Markovic Ozren in 1170 Wien
zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic in 1170 Wien

Einer der besten, wenn nicht sogar DER BESTE

20.11.2017: Rasche unkomplizierte, kurzfristige Terminvergabe und das am 22.12.!!! letzten Jahres (auf Grund einer akuten Wurzelbehandlung). Dr. Markovic nimmt sich Zeit, bespricht und erklärt alles genau, sodass sich der Patient rundum versorgt fühlt; sei es akute Wurzelbehandlung, Implantat-Anfertigung, Mundhygiene, Kariesbehandlung - die Betreuung in den letzten Monaten war sensationell !!! In der gesamten Praxis herrscht, nicht nur auf Grund der überaus kompetenten und fürsorglichen Assistentin, eine sehr angenehme Atmosphäre. Kurz um: seit letztem Jahr hat Dr. Markovic in meiner Person einen weiteren Stammpatienten, der die kompetente, freundliche, unkomplizierte und positive Art des Herrn Doktors nicht mehr missen möchte.

Zahnimplantate

Zahnspange