Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Kurze Wartezeit, Vorgänge sehr gut erklärt, Implantate hervorragend

Ehrliche und sachliche Erklärungen. Gute Einschätzung der Dauer einer bzw. mehrerer Behandlungstermine. Kurze Wartezeiten. Hervorragende Zusammenarbeit mit der Assistentin. Hat mir die Implantate ausgezeichnet gesetzt und fast völlige schmerzfreie Behandlung während des Implantatsetzens. Auch der Zahntechniker von Herrn Dr. Markovic ist sehr, sehr gut. Ich kann diesen Zahnarzt 100%ig weiterempfehlen.

Ist Wohlfühlen beim Zahnarzt möglich??? Auf alle Fälle...

In meinem Leben musste ich schon etliche Zahnärzte besuchen bzw. mich von Zahnärzten behandeln lassen, doch keinem hab ich bis jetzt so viel Vertrauen geschenkt wie Herrn Dr. Markovic. Ich hab leider nicht die problemlosesten Zähne und bekam bereits in meinem Leben mehrere Füllungen, Wurzelbehandlungen und vor kurzem ein Implantat, nachdem mir leider ein wurzelbehandelter Zahn so unglücklich in 2 Hälften brach, dass der Zahn nicht mehr zu retten war. Herr Markovic erklärt die einzelnen Behandlungsschritte jedoch klar und verständlich, nennt die Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen und gibt Zeit zum Überlegen. Apropos Zeit, das ist was, dass Herr Markovic seinen Patientinnen und Patienten neben qualifizierter Behandlung ausreichend schenkt - leider nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit und ein großer Vorteil von Privatärzten. Die angenehme Atmosphäre und ruhige Lage seiner Ordination erleichtern das Wahrnehmen von Zahnarztterminen erheblich, denn wer nennt "zum Zahnarzt gehen" schon zu seinen Hobbies 😊 - wohl niemand. Erwähnenswert ist natürlich auch seine reizende und immer gut gelaunte Assistentin Marija. Klare Empfehlung!

Ein Zahnarzt, der Professionalität mit Herz vereint!

Endlich habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden - extrem kompetent, professionell und einfühlsam zu gleich. Dr. Markovic nimmt sich Zeit für seine PatientInnen - er hat sogar meine Email und Bitte um einen raschen Termin wegen Schmerzen) in seinem Urlaub beantwortet und konnte mich beruhigen! Bei meinem Arztbesuch erklärte mir alles ausführlich, und gab mir ein gutes Gefühl. Meine absolute Empfehlung!

Endlich den Zahnarzt des Vertrauens gefunden!

Diesen Arzt und sein gesamtes Team kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
Keine Wartezeit, Termine sofort verfügbar und angenehmes Ambiente mitten in Dornbach! Dr. Markovics ruhige und äußerst professionelle Art seine Patienten zu beraten und behandeln haben mich von Beginn an überzeugt!
Eine klare Weiterempfehlung!!

This is without doubt the best dental facility that I have been treated in!

I moved to Vienna a couple of years ago, and knew I needed to find a dentist, but dreaded the hassle that I knew it would be. After googling around, I made an appointment with these guys, and OMG I have never had such an amazing experience at a dental office! From the moment you walk in the door, to the moment you leave, you are met with smiles, warmth and professionalism from everyone at Dr. Markovic’s.
Dr. Markovic him self is a top notch dentist, very kind and affable and takes the time to explain all the procedures that he performs.
In last 3 years he performed a couple of quite demanding but absolutely successful surgeries on my teeth along with the last week’s dental implant procedures that was as minimally invasive as it can be - I was so shocked at how smoothly things went! :)
Dr. Markovic’s assistant Maria is also highly dedicated and professional, most knowledgeable and most competent hygienist I’ve ever met!… Not to mention their beautiful office is always so clean and it has great technology to help figure out what might be going on with your teeth…
Needless to say, I found my new dentist and hygienist and I highly recommend them without any reservations!