Dr. Ozren Markovic, MPH, MSc

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Alszeile 125/1/5, 1170 Wien
Alszeile 125/1/5, 1170 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Ozren Marković!

Die Zahngesundheit, die einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtgesundheit des Menschen hat und ihre Wiederherstellung sind unser Anliegen, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden aller Patientinnen und Patienten unser Bedürfnis. Denn was ist verbindlicher als ein schönes Lächeln, was bringt mehr Lebensfreude, als wieder kraftvoll zubeißen zu können?

Ich nehme mir gerne für jede Patientin und jeden Patienten viel Zeit. Die angebotenen Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von Zahnerhaltung bis Zahnersatz: Mundhygiene, Zahnaufhellung, schmerzarme Wurzelbehandlung, Setzen von Kronen, Brücken, Implantaten. Moderne Technologien und meine fundierte Ausbildung (u.a. Harvard Universität in Boston, Heidelberg in Deutschland und Arbeit am Wiener Universitätsklinikum) helfen uns dabei.

Die Behandlung und unser Service hören nicht beim Verlassen der Praxis auf. Ich bemühe mich, nach Bedarf und vor allem nach komplizierten Eingriffen, mit den Patientinnen und  Patienten in Kontakt zu bleiben.

Bei der Behandlung der Parodontitis, einer Erkrankung des Zahnhalteapparates, arbeite ich in meiner Ordination mit einer renommierten Spezialistin zusammen.

Ich bin Vertragsarzt der SVA und der KFA, sowie Wahlarzt für alle übrigen Kassen. Nach Vorlage der Rechnung erstatten die gesetzlichen Kassen im Regelfall 80% des Kassentarifes zurück. Als besonderen Service bieten wir Ihnen als unseren Patientinnen und Patienten an, die Einreichung der Arztrechnung bei Ihrer Kasse zu übernehmen.

Wir sprechen fließend Deutsch, Englisch und Bosnisch-Kroatisch-Serbisch und sind für die Terminvergabe per Telefon, E-mail oder auch online auf unserer Website für Sie erreichbar. Wir bieten eine zeitnahe Teminvergabe und kurze Wartezeiten an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarztordinationsteam Dr. Ozren Marković, MPH, MSc!

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Ozren Marković!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Zahnarztordinationsteam Dr. Ozren Marković, MPH, MSc!

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

TOP!!!

Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Stunden
Einfach der beste Zahnarzt!!!
Freundlich, kompetent, einfühlsam, geduldig.... wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Markovic!!!!

The best

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Da geht man sogar freiwillig hin.

Nie wieder Angst!

Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden! Rascher Termin, keine Wartezeit, Wohlfühlatmosphäre. Dr. Markovic fällt besonders durch seine ruhige, freundliche und humorvolle Art und sein kompetentes Auftreten auf. Die Spritzen waren schmerzfrei (und das sage ich als wehleidiger Angsthase!), die Behandlung ebenfalls. Ich fühlte mich von Dr. Markovic und seinen lieben, fürsorglichen Assistentinnen bestens betreut und gehe bestimmt nie wieder zu jemand anderem.

Kurze Wartezeit, Vorgänge sehr gut erklärt, Implantate hervorragend

Ehrliche und sachliche Erklärungen. Gute Einschätzung der Dauer einer bzw. mehrerer Behandlungstermine. Kurze Wartezeiten. Hervorragende Zusammenarbeit mit der Assistentin. Hat mir die Implantate ausgezeichnet gesetzt und fast völlige schmerzfreie Behandlung während des Implantatsetzens. Auch der Zahntechniker von Herrn Dr. Markovic ist sehr, sehr gut. Ich kann diesen Zahnarzt 100%ig weiterempfehlen.

Ist Wohlfühlen beim Zahnarzt möglich??? Auf alle Fälle...

In meinem Leben musste ich schon etliche Zahnärzte besuchen bzw. mich von Zahnärzten behandeln lassen, doch keinem hab ich bis jetzt so viel Vertrauen geschenkt wie Herrn Dr. Markovic. Ich hab leider nicht die problemlosesten Zähne und bekam bereits in meinem Leben mehrere Füllungen, Wurzelbehandlungen und vor kurzem ein Implantat, nachdem mir leider ein wurzelbehandelter Zahn so unglücklich in 2 Hälften brach, dass der Zahn nicht mehr zu retten war. Herr Markovic erklärt die einzelnen Behandlungsschritte jedoch klar und verständlich, nennt die Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten mit allen Vor- und Nachteilen und gibt Zeit zum Überlegen. Apropos Zeit, das ist was, dass Herr Markovic seinen Patientinnen und Patienten neben qualifizierter Behandlung ausreichend schenkt - leider nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit und ein großer Vorteil von Privatärzten. Die angenehme Atmosphäre und ruhige Lage seiner Ordination erleichtern das Wahrnehmen von Zahnarztterminen erheblich, denn wer nennt "zum Zahnarzt gehen" schon zu seinen Hobbies 😊 - wohl niemand. Erwähnenswert ist natürlich auch seine reizende und immer gut gelaunte Assistentin Marija. Klare Empfehlung!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden