Tolle, einfühlsame Zahnärztin

Ich bin seit circa sieben Jahren Patientin und könnte nicht zufriedener sein! Einfach eine tolle Ärztin und Praxis, auch für Angstpatientennen.

Die beste Zahnärztin ever!!!!!

Bin jetzt schon Jahre dort - durch Zufall. Aber sooo froh!!!Sie bohrt nix an was nicht muss - du wirst dort nicht arm - sie hat mir eine Wurzelbehandlung bei einem überkronten Zahn (im Sommer vergangenen Jahres schon)gemacht - ein Anderer hätte Krone runter behandelt und neue Krone rauf! Sie nicht - ich bin sooo froh sie gefunden zu haben und das sie noch lange nicht in Pension geht!!!!! Danke - auch an das freundliche Team!!!!!

Besser als Note 1

Bin mit meiner Tochter jetzt schon einige Jahre in der Ordination Dr Handl
War schon mind. 15 x insgesamt dort. Einfach ein perfektes Team die 3 Damen .
Meine Tochter (12) hat sich die Jahre über auch stets ohne Probleme behandeln lassen.
Bei mir (59) wurde stets versucht Bestehendes (Zähne) nach Möglichkeit zu erhalten und nicht gleich durch kostspieligen Ersatz zu tauschen.
Hoffe eigentlich, dass Frau Dr. Handl die nächsten 50 Jahre gesund bleibt und nicht beabsichtigt irgendwann auch in Pension zu gehen.
Kurz und gut 👍👍👍

Super super super

Angstpatienten sind da gut aufgehobn.
Ich kann nur sagen super.

Immer wieder zufrieden!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Handl in Behandlung und immer wieder sehr positiv überrascht.
Eine sehr kompetente, einfühlsame und leidenschaftliche Ärztin.
Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin, bei denen ich nur selten warten muss.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die tollen und vor allem schmerzfreien Behandlungen.

langjähriger Patient

hervorragende und umsichtige Zahnärztin, komme seit ca 25 Jahren

Danke Fr. Dr. Knyrim und Arzt ich hab noch nie ein Röntgenbild gesehen

Zu der Überschrift kann ich nur sage lesen sie sich Review von Dr. Knyrim durch. Fr. Dr, Handl ist die Zahnärztin meiner Exfrau und nach der Trennung habe ich zu meinem Leidwesen beschlossen, alles neu macht der Mai und unvorsichtiger Weise die Zahnarztin gewechselt, Ein Vergleich 1001. Nacht. Fr. Dr. Handl ist nicht nur kompetent und sehr einfühlsam sondern auch Ihre Assistentin ist ein Traum. Und es geht hier nicht um Aussehen welches zum Finger abbeißen ist sondern um ihre Kompetenz. Erstens: Mundhygiene, nicht mit irgendwelchen Haken unters Zahnfleisch fahren und dann lachen und sagen "schau was ich da gefunden habe" wie bei der vorhergehenden Assistentin (DK ich kürze jetzt ab DK Dr. Knyrim, DH Dr. Handl, DKA und DHA die Assistentinnen) sondern alles ganz sanft mit Ultraschall, Ich Weichei habe auf Spritzen bestanden aus der Erfahrung be DK, unnötig wie ich dann befunden habe. Und nun der Kracher DH hat einfach die zwei Zähne plombiert das sie Tod sind ist mir doch egal und in 2. Wochen kommt der dritte Zahn dran (Eigene Entscheidung es hat mir nach den zwei bis zur Aussenwand entfernten Zähnen gereicht. Fortsetzung folgt im nächsten Bericht einfach nach meinem Benutzer suchen

TRAUMHAFT

Frau Dr. Handl und ihre beiden wunderbaren Assistentinnen haben es nach jahrelangem Aufschieben eines Zahnarztbesuches meinerseits geschafft, mich für diese vermutlich uns allen Arztbesuche mehr oder minder zu begeistern.

Ich muss dazusagen, ich bin eine Angstpatientin, und Frau Dr. Handl ist bei meinem ersten Besuch erstmal einige Minuten auf mich eingegangen, und hat versucht mir meine Ängste zu nehmen. Generell war sie sehr vorsichtig, und hat versucht bei beiden Terminen sich sehr um mich zu bemühen.
Ein GROßES LOB AN DIESER STELLE sei auch an die Sprechstundenhilfe Anita ausgesprochen, die durch ihr herzliches Lachen und ihre RUHIGE AUSSTRAHLUNG es schafft, einer ängstlichen und nervösen Patientin wie mir "Sicherheit" zu vermitteln!

Noch eine Ergänzung zu den Wartezeiten: Abgesehen davon, dass sie sich wirklich bemühen, für jede/n PatientIn einen passenden Termin zu finden, ist die Wartezeit auch sehr kurz. (- Ich hatte um 10:00 einen Termin, wurde ein paar Minuten nach 10:00 schon hereingebeten, und ging um kurz nach halb 11 mit 2 Füllungen wieder hinaus. Sehr sauber, flott und ordentlich gearbeitet!)

Kompetent

Rasche Terminvergabe. Akzeotable Wartezeiten. Guter Infoaustausch. Solider Behandlungsvorschlag in Abstimmung mitbdem Patientenzufriedenstellende Ausführung. Aufmerksame Nachbehandlung.

Sehr einfühlsam, volles Vertrauen

Fr Dr. HANDL ist sehr kompetent, dabei einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Das gilt für das ganze Team!!!