Jörgerstraße 32,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl
Praxis Dr. Margit Brigitte Handl / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl
Willkommen in unserer Praxis!
Dentes sani- in corpore sano - ,,Gesunde Zähne in einem gesunden Körper''

Gesunde Zähne und ein intaktes Zahnfleisch bilden die erste Barriere für Krankheitserreger.
Eine vernachlässigte Mundhygiene führt oft nicht nur zu Zahnverlust sondern kann auch die Ursache für gravierende Allgemeinerkrankungen sein.

Unser oberstes Ziel ist der Erhalt Ihrer Zahngesundheit, sollte es aber dennoch zu einem Zahnverlust kommen, so berate ich Sie ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten eines festsitzenden oder abnehmbaren Zahnersatzes.

Wir sind stets bemüht Wartezeiten zu vermeiden, da wir aber auch unseren Akutschmerzpatienten rasch helfen wollen, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen.

Wir nehmen uns viel Zeit für die Behandlung von kleinen und großen ,,Angsthasen''.

Ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang bildet die Basis einer guten Zusammanarbeit zwischen dem Patienten und dem Arzt.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ordination willkommen heißen zu dürfen.

& das Team
Praxisbilder von Dr. Margit Brigitte Handl
Kinderbereich für die Kleinsten
RezeptionOrdination 2Innenhof der Ordination
Bitte telefonisch oder per E-Mail

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Handl Margit Brigitte in 1170 Wien
zu Zahnärztin Dr. Margit Brigitte Handl in 1170 Wien

Immer wieder zufrieden!

29.07.2018: Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Handl in Behandlung und immer wieder sehr positiv überrascht. Eine sehr kompetente, einfühlsame und leidenschaftliche Ärztin. Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin, bei denen ich nur selten warten muss. Vielen Dank für die kompetente Beratung und die tollen und vor allem schmerzfreien Behandlungen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Handl?
Empfehlen Sie Frau Dr. Margit Brigitte Handl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Zahnarztangst

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)