Redtenbachergasse 55/8,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Praxis Dr. med. dent. Stefan Wuketich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Begeisterung für gesunde und schöne Zähne
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Ihnen umfassende, moderne Zahnmedizin auf hohem Niveau sowie ein Höchstmaß an individueller Betreuung zu bieten. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, möglichst schmerzfrei und schonend vorzugehen. Kontinuierliche Weiterbildung ermöglicht es mir, neueste Erkenntnisse laufend in meine Praxis zu integrieren. Zusammen mit meinem gut eingespielten Team führe ich in unserer Ordination Behandlungen am letzten Stand der Wissenschaft durch. Ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen ist für mich eine persönliche Genugtuung und zugleich sinngebend für unsere tägliche Arbeit im Team. Dafür nehme ich mir im Vorfeld auch ausreichend Zeit. Ich berate Sie ausführlich und bin stets bemüht, für jeden meiner Patienten eine individuelle Lösung zu finden!

Zahnerhaltung als oberstes Prinzip

"Meine eigenen Zähne, ein Leben lang!" - Dieser Anspruch meiner Patienten ist meine Motivation, mich um die Rettung selbst schwer geschädigter Zähne zu bemühen. Dank aktueller Behandlungskonzepte und modernster Technik können heutzutage viele Zähne erhalten werden, die früher noch entfernt werden mussten. Und wenn doch einmal ein Zahn verloren geht, ist es meine oberste Priorität, durch bioverträglichen Zahnersatz Ihre Kaufunktion optimal wiederherzustellen.

Ein gewisser Perfektionismus und ein respektvoller, von Vertrauen geprägter Umgang mit Patienten und innerhalb des Behandlungsteams sind Bestandteile unserer Praxiskultur, die mein Vater während der letzten 30 Jahre geprägt hat und ich nun sehr gerne weiterführe.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Schwerpunkte:
Neben dem klassischen Behandlungsspektrum liegen meine besonderen Schwerpunkte in den Bereichen Implantologie, orale Chirurgie, Endodontie (Wurzelbehandlung), Parodontologie und ästhetisch-restaurative Zahnheilkunde (vollkeramische Restaurationen).
Praxisbilder von Dr. med. dent. Stefan Wuketich
ÄrzteteamHerzlich Willkommen!Empfang
WartebereichZahnputzraumZahnputzraum
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Termine können online oder telefonisch vereinbart werden. Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Wuketich Stefan in 1160 Wien
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich in 1160 Wien

Großartiger Zahnarzt

02.12.2017: Ich kann die positiven Erfahrungsberichte nur teilen, habe nun schon ein paar Behandlungen hinter mir. Mir wurde am Anfang ehrlich und direkt beigebracht, dass es viele Baustellen gibt. Vieles habe ich noch vor mir, aber ich bin zuversichtlich hier den richtigen Arzt gefunden zu haben. Hier passt alles. Ich bin bei Herrn Dr. Bantleon in Behandlung, welcher meines Eindrucks nach sehr freundlich, aber auch ehrlich und direkt ist, und auch sehr sehr genau arbeitet, sowie mit großem Feingefühl über etwaige Schmerzen und Maßnahmen die bevorstehen aufklärt. Was ich auch beeindruckend finde ist, dass die Wartezeit im Warteraum generell sehr kurz ist, die Wartezeit zum Termin kann allerdings sehr lange ausfallen, bei dringenderen Behandlungen wird man aber vorgezogen wie das bei mir oft der Fall ist. Insgesamt finde ich das System sehr gut so. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, von mir also volle Weiterempfehlung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Wuketich?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Stefan Wuketich doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wurzelbehandlung

Prothese

Bleaching

Inlays

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)