Spitzenärztin!

Frau Dr. Stangl ist eine unglaublich tolle Zahnärztin! So einen Zahnarztbesuch, wie ihn meine Töchter erfahren durften, hätte ich mir damals als Kind nur gewünscht. Frau Dr. Stangl arbeitet mit so viel Freundlichkeit und Geduld, ohne jeglichem Zeitdruck. Zu Hause angekommen, möchte meine Kleine am liebsten jetzt sofort wieder hin.
Ich selbst kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, mit doch sehr belastenden Zahnproblemen, endlich eine Ärztin mit so viel Empathie und vor allem exzellentem Fachwissen gefunden zu haben!
Auch an die Assistentinnen allergrößtes Lob! Einfach nur TOP!

Absolut empfählenswert!

Seit ungefähr fünf Jahren finden meine Zahnarztbesuche bei Frau Dr. Stangl regeläßig statt und die Zufriedenheit über ihre genaue und achtsame Arbeit besteht nach wie vor. Sie ist eine sehr offene und sympathische Person, die viel Geduld hat und bereit ist alles zu erklären und zu besprechen bevor etwas an den Zähnen gemacht wird. Sie legt viel Wert auf die gesunde und längstmögliche Erhaltung der natürlichen Zähne und behandelt dementsprechend ihre Patienten. Auch bei den Terminvereinbarungen und -einhaltungen ist nichts auszusetzen. Alles in einem - eine vertrauenswürdige und empfehlenswerte Zahnärztin!

Kompetent und nimmt sich Zeit

Eine Zahnärztin, der man Vertrauen kann und auf die Erhaltung der eigenen Zähne achtet. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Wenn die Zähne in Ordnung sind, wird auch nichts gemacht. Ist ja leider nicht überall so. Was ich sehr schätze ist, dass sie einem auch gerne mehrmals alles ruhig und freundlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Auch gibt sie einem die Möglichkeit verschiedene Optionen mit Vor- & Nachteilen zu besprechen. Man kann damit an der weiteren Vorgehensweise teilhaben und mitbestimmen. Generell ist die Atmosphäre locker und angenehm, sodass ein Zahnarztbesuch nur noch halb so schlimm ist. Wartezeiten gibt es keine. Die Ärztin lebt für ihren Job, ist kompetent, bestrebt einen zu helfen und begegnet einem auf Augenhöhe. Mein Mann ist nach sehr vielen schlechten Zahnbehandlungen (schon seit der Kindheit) auch glücklich nun seit einigen Jahren bei ihr zu sein und endlich gesundheitlich langfristige und qualitativ hochwertige Behandlungen der Zähne zu bekommen.

Ein neues Lächeln

Fr. Dr. Stangl hat mir zu einem "neuen Lächeln" verholfen. Nach vielen Jahren des Leidens beim Thema Zahn habe ich mit ihr jene Zahnärztin meines Vertrauens gefunden, bei der ich bereit war meine "Schäden" bis auf das kleinste Detail reparieren zu lassen; sie ist extrem empathisch, nimmt sich viel Zeit und arbeitet äußerst penibel bis ins kleinste Detail; außerdem hat sie (und Ihre Mitarbeiterinnen) viel Sinn für Humor, das macht alles leichter; ich bin dankbar dafür, Sie gefunden zu haben, und die Überschrift bezieht sich nicht nur auf meinen physischen (Zahn-)Gesundheitszustand, sondern auch auf jeden neuerlichen Besuch in der Ordination Dr. Stangl. Schwerstens zu empfehlen also!

Ein großes Dankeschön!

Ich war bisher bei 4 Behandlungen die jedes Mal super verlaufen sind, ich hatte eine weißheitszahn op wo ich mir gedacht habe das könnte schon ein bisschen schmerzhaft sein, aber die Frau Dr. Sabine Stangl hat mir jene Angst genommen und mir ganz ruhig und sicher den Zahn entfernt. Danke

ich kann die Zahnärztin weiter empfehlen

Ich habe viele Zahnprobleme seit ich Kind war und bin bei mehrere Zahnärzte gewesen, aber so einfühlsame Person habe ich noch nicht getroffen. Ich habe Kiefer Probleme, Zahnfleisch Probleme und eine Teil-Zahnprothese. Die Fr. Dr. Stangl ist eine junge Zahnärztin ,aber sehr kompetent, erklärt in Detail was gemacht werden muss das die Zähne länger erhalten werden können. Preis Überanpassungen gibt es auch keine weil alles wird im Voraus geklärt. Ich bin sehr zufrieden und habe endlich Hoffnung dass ich meine eigene Zähne länger haben kann. Ich kann die MDDr. Stangl nur weiter empfehlen.

Großartige Zahnärztin!

Kompetente junge Zahnärztin, nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht auf "Angsthasen" wie ich einer bin äußerst gefühlvoll ein! Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit!!! Länger als wenige Minuten wartet man nie, meistens beginnt die Behandlung auf die Minute zum Termin!!
Sehr sehr zu empfehlen!!

Super Ärztin - vor allem für Kinder

Da ich einen neuen Zahnarzt gesucht habe, der auch Kleinkinder behandelt bzw.untersucht, bin ich zu Fr.Dr.Stangl gekommen. Mein Mann ist schon länger bei Dr.Stangl in Behandlung und ist äußerst zufrieden.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist überhaupt nicht gestresst, und äußerst kompetent und am neuesten Stand. Sowohl die Arzthelferin als auch Fr.Dr.Stangl sind absolut lieb zu unserer Tochter gewesen. Sie hat sich mit nur 20 Monaten in den Mund schauen lassen, weil die Atmosphäre so locker war und die ganze Untersuchung so spielerisch und einfühlsam abgelaufen ist.Die Terminvereinbarung war unkompliziert und man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit beim Termin selber war äußerst kurz.
Auch für mein "Problem" hatte sie eine Lösung, wo mir schon 2 Zahnärzte erklärt hätten, "das is halt so" oder "drückens nicht so auf beim Zähneputzen".

Ich kann Fr.Dr.Stangl sowohl als Patientin als auch als Mutter weiterempfehlen.

Ich empfehle Fr MDDR Stangl Sabine gerne weiter, bin sehr zufrieden!

Fr MDDR Stangl ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die auf mich eingegangen ist und alle meine Fragen verständlich beantwortet hat. Mit der Behandlung und der Mundhygiene war ich sehr zufrieden Die Ärztin und die Zahnarzthelferin sind ein wunderbar eingespieltes Team. Die Ordination ist sauber und die Atmosphäre angenehm.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert!

Zahnarztbesuche habe ich immer sehr gescheut. In dieser Praxis wurde jedoch sehr stark auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich wurde über den gesamten verlauf exakt Informiert und über jeden Schritt aufgeklärt. Abschließend gesehen waren es die zwei angenehmsten Zahnarztbesuche, die ich je hatte.
Hier gilt auch noch ein Termin als Termin. Ich kann es nicht ausstehen wenn man sich einen Termin ausmacht nur um dann in einem überfüllten Zimmer mehrere Stunden zu warten. Dies war hier nicht der Fall.
Werde definitiv wieder kommen!